Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wie vor einer woche?? wenn es serverseitige probleme sind, dann müsste das ja mehrere betreffen und nicht nur dich im speziellen..
Vorigen Freitag hatte Ich die Ruckler da kam ca. alle 2min für 1-2 sek ein Standbild.
Am nächsten Tag funktionierte wieder alles, dachte schon meine Grakas haben was.

also habe vorhin eine runde und eben eine halbe runde (da 1500 tickets und drei russen gegen mich - lief dennoch gut für mich ^^) gespielt.. OHNE RUCKLER!! :daumen:

diese seltsamen und undefinierbaren lags/ruckler hatten gestern auf dem server JEDER... diese laggs haben den ping nicht beeinflusst...

media markt hat close quartes schon als retail version... bin seit 5h am saugen, heute abend um halb 12 ist er fertig..

vermute fast, dass ich mit close quarters mehr spaß habe als mit dem standardspiel..^^

Puh, ich dachte schon, ich spinne.. Weil ich habe so ca. 50-70 FPS (was ich schon wenig finde..) und es laggt wie Sau. Fast unspielbar.. Ich habe Ales auf Close Quarters-Servern festgestellt, auf anderen Maps habe ich es noch nicht getestet. Mal sehen, wie es morgen nach der Offlinephase ist.

dritte runde heute nachmittag bzw. abend und dritte runde OHNE ruckler!! :daumen:

2x cq und 1x eine andere map..

heute morgen gab es noch eklige ruckler..

egal, gerade ist ja eh fussball angesagt ^^

diese seltsamen und undefinierbaren lags/ruckler hatten gestern auf dem server JEDER... diese laggs haben den ping nicht beeinflusst...

media markt hat close quartes schon als retail version... bin seit 5h am saugen, heute abend um halb 12 ist er fertig..

vermute fast, dass ich mit close quarters mehr spaß habe als mit dem standardspiel..^^

ruckler sind serverabhängig.. es liegt nicht an den nutzern und jeder sollte diese mehr oder weniger bemerken.. darum arbeitet ja dice/ea daran.. ;)

und du wirst sehen cq zeigt dir die schwächen des spiels noch eher auf als im "hauptspiel".. hitbox fehler, teilweise komische spawnpunkte usw. :daumen2:

aber spaß macht es dennoch!! :daumen:

eben mal wieder seit einer gefühlten ewigkeit im panzer gehockt und ich habe ihn vermisst..
cq ersetzt definitiv nicht das hauptspiel.. finde es bermeknswert, dass man jetzt die vorzüge von cod und bf3 in einem spiel kombiniert hat + die zerstörungssucht befriedgt.. :daumen: :D

Puh, ich dachte schon, ich spinne.. Weil ich habe so ca. 50-70 FPS (was ich schon wenig finde..) und es laggt wie Sau. Fast unspielbar.. Ich habe Ales auf Close Quarters-Servern festgestellt, auf anderen Maps habe ich es noch nicht getestet. Mal sehen, wie es morgen nach der Offlinephase ist.

70 FPS sind also wenig für dich?:huh:

Finde ich lustig, was du da so redest. Du besitzt 2 Monitore, der einzige der was taugt ist der Samsung und der hat nur 60hz. Heißt, du kannst auch nicht mehr als 60hz sehen und die FPS Angabe von Fraps bringt da auch nicht mehr ausser eine schöne hohe Zahl die das PC-Ego steigt. Somit könntest du letztendlich auch ruhig 1Mio FPS haben und trotzdem siehst du zu konstanten 60 keinen unterschied. Soviel zum Thema 50-70 sind dir zu wenig. :devil:

MClolwut schrieb:
Finde ich lustig, was du da so redest. Du besitzt 2 Monitore, der einzige der was taugt ist der Samsung und der hat nur 60hz. Heißt, du kannst auch nicht mehr als 60hz sehen und die FPS Angabe von Fraps bringt da auch nicht mehr ausser eine schöne hohe Zahl die das PC-Ego steigt. Somit könntest du letztendlich auch ruhig 1Mio FPS haben und trotzdem siehst du zu konstanten 60 keinen unterschied. Soviel zum Thema 50-70 sind dir zu wenig. :devil:

Also zuerst: der Poster meinte, dass er trotz 70fps Ruckler hat. Und das ist aufgrund des momentanen Serverproblems auch nachvollziehbar.
Und zweitens: Ein 60Hz Monitor ist natürlich in der Lage mehr als 60fps darzustellen. Einfach vsync ausgeschaltet lassen und schon gibts keine Grenzen nach oben.

also ich war heute mindestens auf 6 servern wo genau zwei kleine nappel sich gegenseitig hochleveln und sobald einer kommt, dann heißt es zwei gegen einen (in dem fall gegen mich) oder eben ich werde gekickt.. :daumen2::what:

gibt es denn niemanden mehr, der einfach spaß am spiel haben will?? :huh:

schade, dass die admins so dämlich sind und völlig willkürlich handeln.. und ja sie bezahlen auch für den server, dennoch ist es total bekloppt und das geld könnten sie sich dann auch gleich sparen..

übrigens:
spannung der graka nochmals angehoben auf jetzt 1000 und auch die spannung des rams angehoben auf 1,650 und den ganzen abend gab es keinen absturz mehr..

einziger fail heute ist der unverdiente einzug der spanier ins finale der em.. -.-

Zurück