kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab hier ein kleines Problem mit BF3
Ich bin jetzt extra mit meinem PC zu meiner Freundin gefahren weil ich mit ihr zusammen BF3 spielen wollte.
Wir haben 2 seperate PC´s sowie Key´s und Acc´s
Wenn wir aber auf den gleichen Server gehen, kickt uns jedes mal Punkbuster und wir landen wieder auf dem Desktop.
Was ist da denn los? Ist das nicht irgendwie möglich zusammen in einer Wohnung an der gleichen Leitung zu spielen wenn man ganz legal 2 Versionen von BF3 hier liegen hat??
Hoffe mir kann jemand helfen
Sollte funktionieren. Ich habe schon mit meinem Bruder und Vater als mit 3 PC's an der selben Internet-Leitung zusammen gespielt.
Mal beide den aktuellsten Punkbuster downloaden und installieren. Evtl. Mal router für 10 Minuten vom Strom nehmen, damit die ARP Tabellen gelöscht werden, selbiges schadet einem angehängten Switch auch nicht^^.
Edit: wie ich gelesen habe nun kann es an einem etwas älteren Router liegen, welcher kein upnp unterstützt.
Es gibt Lösungen dazu wenn du Google mit deinem Problem quälst. Ihr könnt bei diesem womöglich alten Router nicht beide über den selben Port daddeln. Die Lösung dazu wäre also entweder auf dem Router ein Portforwarding für den einen Rechner zu machen oder aber BF3 mit jeweils einem verschiedenen Port laufen können zu lassen. Such dich mal schlau mit dem Befehl bf3.exe -port
Zuletzt bearbeitet:

)

Logisch dass aber ein paar ordentliche Mitspieler von Vorteil sind, denn immer klappt es bei mir auch nicht. Ein Panzer daneben zur Absicherung ist schon spitze. Selbst mit der fahrenden Badewanne, dem Tunguska, mache ich mittlerweile aber auch recht gute Matches.