Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
korrekt ...

es gibt höchstens gute spieler ... die wissen wie man spielt ... oder vollidioten! ...

desweiteren kann man ja zumindest drauf achten das man möglichst n squad auswählt wo die einzelnen ränge bereits höher sind ...
also ich hab in letzter zeit in recht vielen guten squads gespielt ... ganz ohne freunde - ts - oder der gleichen ...

das das allerdings gerne öfter der fall sein kann ... muss auch ich sagen :D

Stimmt genau obwohl es auch noobs gibt die denn 100 rang haben, ich frage mich nur wie die das so lange duchgehalten haben:D

Ich spiele alle Klassen und auch alle haben ihre daseinsberechtigung:daumen:
Das stimmt, jedoch sollen die Spieler sie auch spielen wie sie vorgesehen sind.

Dich nerven die Sniper im Nahkampf und im Fernkampf, obwohl die Sniper bei BF3 so schwach sind. Ist es vielleicht mal aufgefallen, dass die Sturmgewehre im SC zu stark sind. Kaum ein guter/ ernsthafter Spieler spielt Supporter oder gar Sniper.
Die Sniper sind imho gar nicht zu schwach, die normalen Gewehre sind in Ordnung, aber so manch halbautomatisches ist zu stark, weil es einfach auf größere Distanz nicht mit einem Headshot killen darf, es aber tut, das normale braucht ja auch mindestens einen Headshot (ich rede nicht von Nahkampf)

Ich spiele alle Klassen und auch alle haben ihre daseinsberechtigung:daumen:

Find ich auch. Hab jetzt auch alle Klassen komplett freigeschalten.
Und zwar in folgender Reihenfolge: Assault - Engineer - Recon - Support.

Hab mich aber beim Einstieg in Recon & Support erst umstellen müssen.

Vor allem mit den extrem verziehenden Maschinen gewehren kam ich nicht sofort zurecht.
Ich bin jetzt als SUP eher ein 2-Bein-Aufsteller - damit und mit meiner PKP komm ich gut zurecht. :D

Find ich auch. Hab jetzt auch alle Klassen komplett freigeschalten.
Und zwar in folgender Reihenfolge: Assault - Engineer - Recon - Support.

Hab mich aber beim Einstieg in Recon & Support erst umstellen müssen.

Vor allem mit den extrem verziehenden Maschinen gewehren kam ich nicht sofort zurecht.
Ich bin jetzt als SUP eher ein 2-Bein-Aufsteller - damit und mit meiner PKP komm ich gut zurecht. :D

Habe ich auch alle durch, zuerst assault,, support, engineeer und dann recon.
Spiele auch meistens mit 2Bein aber der t88LMG:daumen:

Stimmt genau obwohl es auch noobs gibt die denn 100 rang haben, ich frage mich nur wie die das so lange duchgehalten haben:D

Mach mal halblang Kollege! Es gibt auch Spieler, die nicht den Über-Skill haben (zu denen ich meiner Meinung nach übrigens auch gehöre), sind die es denn nicht würdig BF3 zu zocken?
Es macht auch den etwas schwächeren Gamern sicher genauso Spaß, viel hilfreicher wäre es, wenn diese durch stärkere Spieler Unterstützung fänden.
Man muss hier nicht gleich polarisieren ala: PRO oder NOOB..

Solch sinnfreien Kommentare im Spiel über "Noobs" tangieren mich zwar periphär, allerdings untermauern sie doch immer wieder die weit verbreitete Meinung: Außer Skill nix im Hirn..

Spieler mit Skill, die was im Kopf haben, haben es garnicht nötig solche einfach DUMMEN Kommentare abzulassen.

Habe ich auch alle durch, zuerst assault,, support, engineeer und dann recon.
Spiele auch meistens mit 2Bein aber der t88LMG:daumen:
Wenn Support, dann entweder das MG36 + Griff (der bringt gerade nicht wirklich viel) , PKP+ Bipdop oder M249+ Bipod (bei der Feuerrate kommt keiner vorbei:D)

Mach mal halblang Kollege! Es gibt auch Spieler, die nicht den Über-Skill haben (zu denen ich meiner Meinung nach übrigens auch gehöre), sind die es denn nicht würdig BF3 zu zocken?
Es macht auch den etwas schwächeren Gamern sicher genauso Spaß, viel hilfreicher wäre es, wenn diese durch stärkere Spieler Unterstützung fänden.
Man muss hier nicht gleich polarisieren ala: PRO oder NOOB..

Solch sinnfreien Kommentare im Spiel über "Noobs" tangieren mich zwar periphär, allerdings untermauern sie doch immer wieder die weit verbreitete Meinung: Außer Skill nix im Hirn..

Spieler mit Skill, die was im Kopf haben, haben es garnicht nötig solche einfach DUMMEN Kommentare abzulassen.
Ich bezeichne in Battlefield eigentlich nur die, die es wie ein CoD spielen als Noob, weil sie einfach das Spiel nicht kapieren.
Wenn einer nix trifft oder nur schlecht, dann stört mich das nicht, er hilft ja dann dem Team durch Ammo, Einnehmen etc

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal - habt ihr im Battlelog momentan auch den "No contact to EA online ..." Fehler?
Wird da grad was gefixt?

ADD:
Jetzt gehts wieder - komisch !

Anderes Problem :what::
Avast erkennt plötzlich die Punkbusters-Dateien PnkBstrB.exe und die PnkBstrB.xtr als Virus und blockiert sie :huh:
Hab auch einige andere im Netz gefunden die seit heute das gleiche Problem haben.
Hab mal eine Ausnahmeregel gesetzt - mal schauen obs geht.

Zuletzt bearbeitet:
Und sollte doch funktionieren oder ? Ich kenne diese Probleme. War bei mir damals mit Antivir so, einfach als Ausnahme setzen wie du schon erwähnt hast und weiter gehts

Ich bin jetzt zu sehr Frostbite und Destruction verwöhnt. Ich glaube das würde mir heute bei BF2 übel aufstoßen.

Es gibt natürlich auch einiges am Gameplay was BF2 besser gemacht hat, aber mir reicht momentan ein BF auf der Platte.
Ihr könnt aber mal Bescheid geben was die Server bei BF2 so sprechen.

Ich hab hier ein kleines Problem mit BF3

Ich bin jetzt extra mit meinem PC zu meiner Freundin gefahren weil ich mit ihr zusammen BF3 spielen wollte.
Wir haben 2 seperate PC´s sowie Key´s und Acc´s

Wenn wir aber auf den gleichen Server gehen, kickt uns jedes mal Punkbuster und wir landen wieder auf dem Desktop.
Was ist da denn los? Ist das nicht irgendwie möglich zusammen in einer Wohnung an der gleichen Leitung zu spielen wenn man ganz legal 2 Versionen von BF3 hier liegen hat??

Hoffe mir kann jemand helfen

Ich hab hier ein kleines Problem mit BF3

Ich bin jetzt extra mit meinem PC zu meiner Freundin gefahren weil ich mit ihr zusammen BF3 spielen wollte.
Wir haben 2 seperate PC´s sowie Key´s und Acc´s

Wenn wir aber auf den gleichen Server gehen, kickt uns jedes mal Punkbuster und wir landen wieder auf dem Desktop.
Was ist da denn los? Ist das nicht irgendwie möglich zusammen in einer Wohnung an der gleichen Leitung zu spielen wenn man ganz legal 2 Versionen von BF3 hier liegen hat??

Hoffe mir kann jemand helfen

Sorry ... da kann ich leider nich helfen ...

Aber ... du hast ne Freundin die BF3 zockt?!?!?! ... Geil! :D :D :D ...

Zurück