Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was das C4 an den Flaggen angeht: bedank dich bei Dice die ja unbedingt 10 Kills mit C4 für den einen Unlock verlangen.

Ja, leider genau wie RPG Kills usw. find ich um ehrlich zu sein echt bescheuert von Dice. Mir wäre lieber gewesen wenn die mehr Kills mit Waffen haben wollten.
Schließlich haben sie ja auch F2000, PKP und SCAR-H als Auftrag drin.

0 aiming stimmt einfach nicht. Alle Waffen haben ihre Vor- und Nachteile, RPG-Kills sind völlig in Ordnung und ich werde auch nicht aufällig oft von C4 an Flaggen gekillt ^^
Aber kann ja jeder zocken wie er will

Genau wie diese bescheuerten Sniper die mit eine M98B ohne Scope rumlaufen und damit in den Nahkampf gehen hat man meist auch keine Chance.

Jetzt kann man sagen, du kannst die Waffen doch auch spielen, aber ich find das langweilig wenn man da nur noch ohne Zielen abdrücken brauch und der Gegener kenie Chance hat, wo ist da der Zweikampf?

Von daher habe ich mich für die Regeln so entschieden.

Schonmal mit der M98B rumgelaufen und ohne zielen getroffen ?!?

Ich finds sau schwer, habs jetzt ncohmal wieder versucht...

Dazu gehört SCHON EINIGES an AIM mit 1 (!!) Schuss sofort zu treffen

alleine schon die möglichkeit, einen download abzubrechen anstatt ihn wie im falle von steam zu pausieren, entzieht sich meiner logik!

wieso soll ich einen download abbrechen und bei 0 wieder anfangen wollen? selbst wenn ich abbreche, will ich ihn wiederaufnehmen könne, oder zumindest darauf hingewiesen werden, dass die dateien danach weg sind, wenn schon keine pausierung explizit anwählbar ist!

aber über sowas machen sich die flachzangen wohl keine gedanken, die bobs mit den lahmen leitungen interessiert eh kein schwein...

Natürlich gibt es einen Pause-Knopf. Direkt an der Downloadleiste. Warum soll Origin die Daten denn behalten, wenn ich den Download freiwillig abbreche? Sonst müsste mans ja per Hand löschen.

Nächstes WE schon das nächste Double XP Weekend, allerdings dieses mal Premium Only und somit das erste Double XP Premium Weekend. So kann man sich doch schön schnell Punkte sammeln! :D

Das ist gut. Denn am Nächsten Wochenende bin ich auch Premium.

Horst Everst war aber der Erste :daumen: (ab 0:40)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schonmal mit der M98B rumgelaufen und ohne zielen getroffen ?!?

Ich finds sau schwer, habs jetzt ncohmal wieder versucht...

Dazu gehört SCHON EINIGES an AIM mit 1 (!!) Schuss sofort zu treffen

Also wenn ich da nen Laser drauf mache dann treff ich so gut wie immer. Wenn kein One Shot ist dann geht der Gegner aber beim 2. Schuss down. Ist genau das selbe mit der L96.

Was das C4 an den Flaggen angeht: bedank dich bei Dice die ja unbedingt 10 Kills mit C4 für den einen Unlock verlangen.

Dice hat das zwar gut gemeint indem Supporter wohl aktiv an der Fahrzeugbekämpfung mit wirken sollen, aber am Ende wird damit doch nur auf Infanterie (Flaggen etc) los gegangen. Die Kills mit dem M320 für einen Auftrag find ich auch sehr schlecht gewählt. Damit verstärkt man dieses Gespamme auch noch.

Immerhin haben sie auch ein paar gute Dinge gewählt wie Punkte mit dem T-UGS, Squadheilungen usw. Stellt euch mal vor man bräuchte von diesen Teampunkten viel mehr um die Waffen freizuschalten, was wäre das für ein teambasiertes Spiel.;)

Es geht darum das auf Close Quarter man mit anderen Waffen keine Chance hat wenn die hälfte der Leute da mit einer Shotgun rumrennen. Mit den Teilen braucht man genau 0 Aiming.
Zudem nervt das C4 an den Flaggen, das ist ja mal absolut low, wenn einer das ZEug dahinlegt und dann einfach wartet und 3 oder mehr Kills abstaubt.
Jetzt soll hier einmal mal sagen musste vorher gucken ob welches liegt, klar ich ha bauch die Zeit in CQ langsam zur Flagge zu gehen und erstmal zu gucken, in der Zeit bin ich schon wieder vom nächsten Gegner erschossen.
Genau wie diese bescheuerten Sniper die mit eine M98B ohne Scope rumlaufen und damit in den Nahkampf gehen hat man meist auch keine Chance.

Jetzt kann man sagen, du kannst die Waffen doch auch spielen, aber ich find das langweilig wenn man da nur noch ohne Zielen abdrücken brauch und der Gegener kenie Chance hat, wo ist da der Zweikampf?

Von daher habe ich mich für die Regeln so entschieden.

Regeln auf Servern sind nicht schlecht! Bei zu vielen Regelen kann sicher der Spielspaß leiden.
Aber was "agentsmith12" hier sagt ist schon richtig.
Sniper - welchen Platz haben die noch mal in einem Krieg? Ich wusste nicht das die ganz vorn mitlaufen!

Das C4 an den Flagen ist schon jetzt, auf manchen Servern "too much"! Wen es nur 1-2 mal vorkommt ist es OK u. ich sage dann auch gern "gut gemacht". Aber dieses "wir vermienen jede Flage" ist sowas von fail!

M320 u. Saw diese Spielzeuge gehören sicher zum Spiel, nur hat die M320 in Metro nichts zu suchen! Jedes kleine BF-Kind will dann sofort auch einen M320 kill haben u. schon stehen alle um B u. es bewegt sich nichts mehr! Die Tickets laufen runter u. dann ist Ende!
Genauso schlecht finde ich Server auf denen Fahrzeuge sofort spawnen! Taktisch zerstört es das Spiel in allen Ansichten.
Wozu zock ich den Heli vom Himmel? Nur damit er 15Sec später wieder dort ist mit voller Gesundheit?

Der geilste Server war für mich einer wo Fahrzeuge nur alle 5min oder so spawnen! Da musst das Team mal richtig auf die Kisten Acht geben!

LG EDDIE

Der letzte Patch (welcher sich auf CQ bezog) war 2,8GB groß. Also müsste der Ordner jetzt 2,8GB größer sein.^^

Wie groß Premium am Ende sein wird weis man erst wenn der letzte DLC erschienen ist.

Meine SSD hat noch 37GB frei. Da sollten alle DLCs drauf passen.:)

PS: Diese Desert Map bei Armored Kill soll 18 Luftfahrzeuge (auf Konsole ~8) bereithalten. Woohoo.
Vielleicht wars hier aber auch schon lange bekannt.

Wobei das dann leider oft darauf hinausläuft das viele in der Base herumstehen um ja die Fahrzeuge zu bekommen.

wie lange die spawn-zeit der fahrzeuge ist, tut nichts zur sache - so empfinde ich es. da stehen IMMER ein paar heinis rum und warten auf fahr-/flugzeuge. egal ob die spwanzeit 1 sekunde oder 10 min ist. das rudelverhalten ist dabei sehr stark ausgeprägt. wenn mal 3 typen am heli-platz stehen und warten, stehen spätestens 2 min später 6 od. 7 leute. ist nicht erst einmal vorgekommen. :ugly:

Zurück