Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich bin samynoob, professioneler forentroll. seit nem jahr auf pcgh
Nichtmal zum Forentroll taugst du... Professionell vielleicht in deinen träumen, aber selbst als Troll biste armselig.

B2T
Hat nu eig jemand erfahrung mit der neuen Scar gemacht? Wie groß ist das Magazin von dem Teil?

:lol: Dejavu...!

Anhänge

• donotfeedtrolls2.jpg
    donotfeedtrolls2.jpg
    9 KB · Aufrufe: 61
Also manchmal macht es echt keinen Spass. :what:
Hab grad ne Runde Caspian gespielt und da sind in meinem Team 50% Sniper und 50% Pioniere rumgelaufen.
Kein einziger Assault und nur ich als Support.
Ich natürlich fleißig Muni verteilt aber das hat natürlich auch nix genützte - wir sind total untergegangen.
Langsam bin ich wirklich dafür das die Anzahl der Spieler pro Klasse limitiert wird.
Denn ohne Assaults die einen ab und zu wiederbeleben ist fast nicht zu schaffen.

..was nutzen die Pioniere, wenn du mit ihnen im Panzer sitzt und unter Beschuß stehst, wenn
die beim ersten Treffer aussteigen, nein nicht zum reparieren, sondern abhauen...:ugly:

ich bin samynoob, professioneler forentroll. seit nem jahr auf pcgh :)

komischer Weise habe ich schon an deinem 1. Post gemerkt das du Depp hier schon wieder bist.
Du hast echt kein Leben, geh mal zur Schule und lern was.

@Topic:
Campen ist auch echt *******, es ist langweilig und oft unfair.

Hier ist mal mein Server laufen die CQ Maps
[SQ4] Close Quaters - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
Plug ins sind noch nicht drauf kommen aber noch.

hi,
nach intensiven D3 zoggen komm ich jetzt mal langsam zurueck:D
wenn ich mir premium kaufe...bekomme ich......nen key,ist das richtig,und damit lade ich mir das ganze gulasch dann runter?
und auch bei ner neu installation gehts über den key?
ist das ne komplett version mit der core version und karkand? oder checkt das system vorher was ich schon alles habe,in dem fall core+karkand,und installiert dann "den rest"?

ich bin samynoob, professioneler forentroll. seit nem jahr auf pcgh :)

facepalm_implied.jpg

Mit der Mobilen AA sollte man sich eher von Flaggen fern halten, wenn mal nen Panzer kommt ist man schnell Geschichte. Das sehe ich aber auch öfters das Leute damit Panzer angreifen auch wenn es wenig Sinn macht

Also ich sehe da kein Problem damit. Selbst mit der russischen Mobilen AA kann man ganz gut was reißen, außer das Gegnerteam ist richtig gut. Ich nehm einfach alles mit was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und Flaggen nehme ich deswegen auch mit ein. Es bringt halt nur nix wenn der Rest des Teams auf dem Hügel rumliegt oder in der Base rumcampt. Ich finde, gerade das ist das Schöne an BF3 - man kann verschiedene Spielstile nutzen. :D

Wollen die jetzt eigentlich die AUG A3 runterpatchen? Also ich hab die nämlich jetzt freigespielt und find die überhaupt nicht OP, oder ich muss mich mit der erst noch warm spielen, aber so richtig gut bin ich mit der Waffe noch nicht.

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
ich werde davon ziemlich oft ohne chance weggenatzt:D

Weil sie jeder verwendet!!!

Muss immer alles gepatched werden, weil manche immer rumheulen müssen!
Ich hab wahrlich keinen guten Skill, finde mich mit dem Spiel aber ab, wie es ist!

Mich wunderts nur, dass EA dem Geraunze überhaupt Beachtung schenkt!

Manche müssen für ihre Unfähigkeit halt immer eine Ausrede finden! KINDERGARTEN!!!!

Zurück