Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Seid ihr auch mit einer bestimmten Waffe richtig gut?
Ich hatte mir ja damals das QBZ-95B für den Pionier freigeschaltet und spiele seitdem damit. ~80 Stunden Spielzeit denke ich

Ich finds immer wieder interessant wenn ich in das weltweite Ranking für diese Waffe schaue. Denn dort stehe ich auf Platz 267 von 38014!
Beweis: QBZ-95B for pc - BF3 Leaderboards

Ist jemand von euch auch mit seiner Waffe in den Top 300? Oder besser noch in den Top 100?
Freue mich auf eure Ergebnisse und Waffenstats :)

Hallo Leute sry das ich bestimmt nochmal einer bin der die Frage stellt, aber unter den 2141 seiten die Antwort zu finden wird schwer :)

Habe das Problem wenn ich BF3 5 min maximal Spiele, das Game abstürzt und ich eine Fehler Meldung bekomme, BF3 funktioniert nicht mehr.

Was soll ich machen hat da jemand eine Idee wäre echt klasse

Ich repariere gerade die Installation aber damit hat es nichts zu tun, hatte das Problem schonmal nur weis nicht mehr wie ich das behoben hatte

Seid ihr auch mit einer bestimmten Waffe richtig gut?
Ich hatte mir ja damals das QBZ-95B für den Pionier freigeschaltet und spiele seitdem damit. ~80 Stunden Spielzeit denke ich

Ich finds immer wieder interessant wenn ich in das weltweite Ranking für diese Waffe schaue. Denn dort stehe ich auf Platz 267 von 38014!
Beweis: QBZ-95B for pc - BF3 Leaderboards

Ist jemand von euch auch mit seiner Waffe in den Top 300? Oder besser noch in den Top 100?
Freue mich auf eure Ergebnisse und Waffenstats :)

nein ich spiele alle waffen nur bis zum 5. servicestar ;D : 555 kills mit jeder ist mein ziel

Aber das gelbe vom ei ist es auch nicht.
Habe ich auch nie behauptet.

Yo, die Punkte pro Minute klingen nach Sniper auf großen Karten. xD
Mal abgesehen davon das ich das Scharfschützengewehr schon lange nicht mehr in der Hand hatte.
Ich hab ne Menge Leute in der Liste die wenige P/M haben
Aber gut meine letzten vollständigen Runden waren auf nem Flagrun Server, da is nichts mit viele Punkte pro Minute...

Robonator schrieb:
Habe ich auch nie behauptet.

Mal abgesehen davon das ich das Scharfschützengewehr schon lange nicht mehr in der Hand hatte.
Ich hab ne Menge Leute in der Liste die wenige P/M haben
Aber gut meine letzten vollständigen Runden waren auf nem Flagrun Server, da is nichts mit viele Punkte pro Minute...

Flagrun? Conquest meinst oder? Grad da kann kann man richtig die p/m hochspielen. Man muss nur tacktisch zocken!

So dringend kann doch keiner Punkte brauchen dass man sich sowas antut.
Um die Punkte geht es mir eher weniger. Hab eh alle Waffen und Ausrüstungen freigeschaltet.
Zum einen fliege ich sehr gern mit dem Heli und es macht spaß z.B. an Orten wo ist schwer ist mit dem Heli hnzukommen die Flaggen einzunehmen und zum anderen isses der Ehrgeiz dort auf dem Server auf Platz 1 zu kommen :D

ich kann sehr schlecht Heli fliegen, komme von der ps3 da konnte ich es gut, ist halz ein ganz anderes Gefühl
Kannst ja den Controller anschliessen ;)
Ich kann sowohl Heli als auch Jet nur mit der Tastatur spielen. Mit Controller oder Gamepad komm ich gar nicht klar :ugly:

Zurück