Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Habs über die Battlelog-Seite mal angeklickt und ja solcher Kram wie Psaysafe, Ukash etc etc sind möglichGeht psc über origin oder ea seite?

Habs über die Battlelog-Seite mal angeklickt und ja solcher Kram wie Psaysafe, Ukash etc etc sind möglichGeht psc über origin oder ea seite?

habe das problem, dass mir shotgun-kills beim auftrag "schrauber" nicht gezählt werden, hat irgendwer ne lösung?
habe schon alles probiert, munition und waffen getauscht, hat aber nichts funktioniert...
https://docs.google.com/open?id=0B5jTLBnzW_jkNzRBbVpRUWVLYnM
habe das problem, dass mir shotgun-kills beim auftrag "schrauber" nicht gezählt werden, hat irgendwer ne lösung?
habe schon alles probiert, munition und waffen getauscht, hat aber nichts funktioniert...
https://docs.google.com/open?id=0B5jTLBnzW_jkNzRBbVpRUWVLYnM

Da bezahlt man als ehrlicher Kunde 50 € für ein Spiel und wird nach ein paar Monaten wie ein Spieler zweiter Klasse behandelt.
Eins ist sicher: Das wird sich in Zukunft negativ auf mein Kaufverhalten gegenüber EA/ Dice Produkte auswirken.
Wäre echt schlimm, wenn manche hier nichts zu meckern hätten!
schon geschrieben, ich sehe das eigentlich positiv. Denn BF3 inkl. aller DLC's bietet einen so immensen Umfang und Spaß - da kann man getrost noch drei Jahre dran zocken bis COD 25 GreenOps draußen ist. Was mich halt stört ist die Art und Weise mit welch unterschwellig dämlichen Methoden versucht wird, dem PC Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich schon in der Killcam den golden Schriftzug sehe, dann erfreue ich mich eher daran dass ich als No-Premium-0815 Zocker manch einem genauso ordentlich Feuer mache. Das alles hat aber mit Meckern nichts zu tun sondern ist eher (m)eine Meinung.was sagen eigentlich die leute zu premium, die nich die limited haben und b2k seperat gekauft haben? das is mMn eigentlich der größte punkt für mich, mich gegen premium zu wehren. der preis is ok, die leistung passt, alles fein. ABER man muss sich b2k 2mal holen. entweder entwerten sie damit das versprechen, das man als treuer fan der serie (ausgezeichnet dadurch, das man als kunde genug vertrauen bewies und das spiel vorbestellt hat) mit erwerb der limited bekam, das man b2k als dank gratis bekommt - oder sie spucken den späteren kunden förmlich ins gesicht, weil sie b2k wirklich 2mal bezahlen. 50 euro für 5 dlc's im premium paket heisst also, das ich als limeted besitzer 10 euro fürs kostenlose b2k bezahl und die armen schweine ohne limited sind dann sogar bei 25 euro? LOL
so gerechtfertigt und toll premium für neukunden auch sein mag - es is meiner ansich nach einfach ein schlag ins gesicht aller bisherigen kunden - und es scheint keinen zu jucken oO wieso machen die kein premium paket für 40 euro, wo die letzen (noch ausstehenden) 4 dlc's enthalten sind und für premiumkunden gibts nen 33% rabat auf b2k - also 10 statt 15 euro. zukünftige kunden haben den selben vorteil aber man verprellt die alten nich. ich find das halt irgendwo unverschämt :/