FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Meine Güte, was ist nur los mit euch...
Der ist "uralt" der Patch...Hast wohl länger nicht gespielt
Meine Güte, was ist nur los mit euch...
was an dem Wort "nachjoinen" hast du nicht kapiert?leute...is das so schwer den server browser zu bedienen?? da gibts extra einen haken um diese premium server aus dem suchergebniss rauszuhalten....
aber deinstallier du mal fein...hauptsache erstmal schimpfen
Nein, leider (oder zum Glück) nicht. Hier findest Du eine Liste der Spiele die "teilnehmen".Gilt der 25% Rabatt eigentlich auch bei BF 3 Premium ???
Habs gestern natürlich ohne Rabatt gekauft![]()
was soll der mist, ein neuer patch mit 2gigs?! WAS ZUM TEUFEL?!
ich hab jetz 1 oder 2 monate ned gezoggt (und daher au hier ned wirklich mitgelesen) und wusste aber, das es am 4. nen patch gab. un der is sicher 2gb groß, weil da die cq maps scho bei sin. bzw son "vorbereitender" patch halt. un ich hab au nur 6k un das war in nichma ner stunde durch. selbst mit 1k haste halt 5 6 stunden - gehste zur arbeit/schule, wirfst den dl an und wenn du heim kommst - tadaaa. is doch kein prob oder? ^^ ich hab mir das zumindest scho angewöhnt, bei der heutigen riesen patch politik ><Und doch hast du dir`s gekauftAlso wenn man sich die "Besonderheiten" con BF3 Premium abschaut, dann finde ich es schon eine Abzocke. Was soll ich 50€ bezahlen, wenn ich B2K schon habe und Close Quarters und Armored Kill für 30€ kaufen kann? Nur für ein paar Dogtags, die keiner braucht?