Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
weil die spackos das immer falsch patchen, sodass es wieder nicht passt, das ist das problem ^^
ich kenne kein anderes spiel wo cih so oft nicht zocken konnte...

macht total sinn, wegen paar neuen balancingänderungen und nem neuen battlelog wieder den gesamten content innen patch packen, hirnverbrannter mist ist das!

war bei bc2 ja schon das gleiche. aber was solls hat ja jeder 100 mbit zu hause, easy going!

JA, ICH BIN MAD! jetzt darf ich wieder 1 tag lang downloaden, hab ja sonst nix besseres zu tun -.-

Sry das es nunmal ein ONLINE? Multiplayer Shooter ist.

EDIT: Ich will die Politik nicht verteidigen, aber machen können wir trotzdem nix gegen.

was soll der mist, ein neuer patch mit 2gigs?! WAS ZUM TEUFEL?!
:ugly: ich hab jetz 1 oder 2 monate ned gezoggt (und daher au hier ned wirklich mitgelesen) und wusste aber, das es am 4. nen patch gab. un der is sicher 2gb groß, weil da die cq maps scho bei sin. bzw son "vorbereitender" patch halt. un ich hab au nur 6k un das war in nichma ner stunde durch. selbst mit 1k haste halt 5 6 stunden - gehste zur arbeit/schule, wirfst den dl an und wenn du heim kommst - tadaaa. is doch kein prob oder? ^^ ich hab mir das zumindest scho angewöhnt, bei der heutigen riesen patch politik ><

edit: fast vergessen: wegen diesem premium rotz: is das ne zeitlich begrenzte aktion? oder kann ich das notfalls au noch in nem halben jahr kaufen beispielsweise? und: geht das nur online oder wie? kein bock im zweifelsfalle ea meine konto daten zu geben -.-

Nach langem überlegen habe ich mir auch das Premium über PSC gekauft. Ist ganz unkompliziert und man muss nicht über Kreditkarte oder sonst was zahlen. Meiner Meinung nach ist das Premium wirklich ein gutes Angebot, wenn man alle DLCs haben möchte. ;)

Zurück