Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Konnte mich vorher über die Performance nicht beklagen, aber trotzdem läuft es seitdem ingame irgendwie smoother^^.
Balance wird sich noch zeigen. ;)

Balance! = Super!
Fühlt sich für mich wie ein neues BF3 an! Hardcore Modus ist jetzt super nice läuft runder und fühlt sich recht real an!
Normal Modus läuft etwas weicher ab! Die Gegner fallen etwas schneller als früher aber nur bei genauen Treffern!
Die Waffen verziehen jetzt etwas mehr! Die MG Sniper Noobs haben jetzt nicht mehr die OP Haltung im Game!

BF3 fühlt sich echt gut an!

Jetzt warten wie dieses Premium ******* ab!
Alle Ohne Premium ACC = zweite Klasse an Menschen

Also ich habe den Eindruck das z.B. bei Noshar Canals die Oberflächen und der Himmel noch mehr glänzt bzw. blendet - ähnlich fand ich auch bei Grand Bazaar den Nebel/ Dunst etwas zu grell. Dann gab es Runden bei denen ich keinen Hitmarker bei Panzertreffern mit RPG bekam - ist aber alles nicht wissenschaftlich belegt! Dass es flüssiger läuft (mehr FPS) merkte ich erst als ich mit Fraps ein Match aufzeichnete - vorher hat das zu teilweise schlimmen drops geführt und stark geruckelt - jetzt kann ich Fraps Videoaufnahme laufen lassen ohne unspielbare Ruckler zu bekommen - wieviel FPS das ganze schneller läuft muss ich noch mal prüfen.
Und! der Suppression Effekt wurde tatsächlich abgemildert und man ist nicht mehr so stark behindert unter Beschuss, was mir ganz gut gefällt da man sich besser aus dem Staub machen kann wenn die Lage zu brenzlig wird bzw. dem MGSchützen mit seinem 200er Magazin der einen niederhalten will doch noch einen Headshot verpassen kann...

Wo melkt denn EA Battlefield wenn sie den Spielern die Möglichkeit gibt alle DLCs auf einmal zu kaufen und dann noch Rabatt gibt???

Wo melkt EA Battlefield? Hmm, es gibt eine DLC-Roadmap... :ugly: Es gibt "Premiumpakete"... Eine trennung zwischen Premium und Non-premium...

Es gibt (momentan und vermutlich auch 2013) kein Komplettes Battlefield 3. Es gibt ein unfertiges Grundgerüst, dass immer mal wieder eine kleine kostenpflichtige Erweiterung dazu bekommt. EA hat nicht ein komplettes Battlefield 3 rausgebracht, damit gute Arbeit geleistet und verdient Kohle gescheffelt. EA hat sich eine Strategie überlegt, wie man dem Spieler mit "unverzichtbarem" Schnick-Schnack, frischem Hype und ein bisschen Druck (Warteschlangen, "Rabatt", Werbung an allen Ecken... auch ingame) regelmäßig das Geld entlocken kann. Bravo, es funktioniert und ist anscheinend kein offensichtliches Melken... für manche zumindest.

Wo melkt denn EA Battlefield wenn sie den Spielern die Möglichkeit gibt alle DLCs auf einmal zu kaufen und dann noch Rabatt gibt???
Und ganz ehrlich lieber BF3 als Spiel ausgereift mit Erweiterungen als jedes Jahr ein neues Spiel mit dem selben Mist.
Weil in einem Jahr viel weniger Leute noch bf3 spielen als heute. Es ist also unglaublich schlau diese Leute jetzt schon im voraus abzumelken.

Ich weiss nicht ob du die alten BF-Teile gespielt hast, da waren neue Karten auch ganz gerne mal im Patch mit drin und es gab unglaublich geile Mods umsonst die komplett andere Spiele aus Battlefield gemacht haben.
Für mich haben sich z.B. die Bf2-addons Armored fury und Euroforce nicht wirklich gelohnt, die Maps waren schlecht durchdacht und später gab es sie dann sogar umsonst.
Was ich da bis jetzt von ArmoredKill gesehen habe sieht aus wie der Standard-mapbaukasten von BF3, dieselben Kräne und Baustellen, nix neues dabei. Von den anderen Addons weiss man ja noch weniger.

Den aktuellen Patch finde ich bis jetzt sehr gut, mein subjektiver Eindruck ist das man allgemein präziser trifft :-)

Wer hatt hier das Gerücht verbreitet Russenkeys werden gebannt? Das kann ich nicht bestätigen. Ich persöhnlich nutze eine UK-Version, der große Rest meines Bekanntenkreises zockt mit Russenkeys, ohne Probleme seit Release. Auch jene die sich die indische Version direkt über Origin geholt haben, zocken zu 95% noch mit ihrer Version, der Rest bekam ein Storno von EA.
Zwecks Premium: Ich denke das verstößt wie so viel gegen die AGB, deswegen poste ich hier mal nicht wie mans macht. Google oder Logik hilft.

Die macht garantiert weniger, da die den 5,56er verschießen dürfte, das SCAR-H schießt 7.62er

Das habe ich auch gelesen, nur was soll die SCAR-L dann für einen Vorteil haben? Sie macht dann weniger Schaden, schießt ziemlich langsam, ok der Rückstoß ist nicht ganz so stark wie SCAR-H aber selbst die SCAR-H ist gut beherrschbar, aber das ist ja subjektiv.

Weil in einem Jahr viel weniger Leute noch bf3 spielen als heute. Es ist also unglaublich schlau diese Leute jetzt schon im voraus abzumelken.

Ich weiss nicht ob du die alten BF-Teile gespielt hast, da waren neue Karten auch ganz gerne mal im Patch mit drin und es gab unglaublich geile Mods umsonst die komplett andere Spiele aus Battlefield gemacht haben.
Für mich haben sich z.B. die Bf2-addons Armored fury und Euroforce nicht wirklich gelohnt, die Maps waren schlecht durchdacht und später gab es sie dann sogar umsonst.
Was ich da bis jetzt von ArmoredKill gesehen habe sieht aus wie der Standard-mapbaukasten von BF3, dieselben Kräne und Baustellen, nix neues dabei. Von den anderen Addons weiss man ja noch weniger.

Den aktuellen Patch finde ich bis jetzt sehr gut, mein subjektiver Eindruck ist das man allgemein präziser trifft :-)

Bin in die BF-Serie mit Battlefield 2 kurz nach Release eingestiegen und hab damals alle Erweiterungen+Boosterpacks gekauft.
Ich bin da ganz anderer Meinung. BF3 Standard ist für mich ein fertiges Spiel das man so spielen kann und der Publisher zwingt einen keines Falls die DLCs/Premium kaufen zu müssen. Wenn ich jetzt z.B. BF3 nur ganz selten spielen würde und kein "Fan" der Serie wäre, dann würd ich kein Geld mehr fürs Spiel ausgeben. Wenn sich natürlich die Leute von der Werbung absolut blenden lassen und denken durch die neuen Inhalte würden sie was verpassen sind sie selbst dran Schuld! Bei egal was wird einem die Wahl gelassen und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Ich möchte echt gern mal eine handfeste Begründung lesen, wieso die Möglichkeit sich selbst ein Spiel zu erweitern ein Musthave ist?!

Ach die Flamer und hater brauchen doch auch eine beschäftigung... Sonst wirds ja langweilig im Forum, wenn jeder Objektiv ist... :ugly:
Wie bei allen DLCs besteht keine Pflicht, aber in jedem Thread zum Thema wird so getan als wenn ihnen jemand eine Pistole gegen Kopf hält und man sie dazu zwingt ihn zu kaufen.

Bin in die BF-Serie mit Battlefield 2 kurz nach Release eingestiegen und hab damals alle Erweiterungen+Boosterpacks gekauft.
Ich bin da ganz anderer Meinung. BF3 Standard ist für mich ein fertiges Spiel das man so spielen kann und der Publisher zwingt einen keines Falls die DLCs/Premium kaufen zu müssen. Wenn ich jetzt z.B. BF3 nur ganz selten spielen würde und kein "Fan" der Serie wäre, dann würd ich kein Geld mehr fürs Spiel ausgeben. Wenn sich natürlich die Leute von der Werbung absolut blenden lassen und denken durch die neuen Inhalte würden sie was verpassen sind sie selbst dran Schuld! Bei egal was wird einem die Wahl gelassen und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Ich möchte echt gern mal eine handfeste Begründung lesen, wieso die Möglichkeit sich selbst ein Spiel zu erweitern ein Musthave ist?!
Du hast völlig recht, wo sage ich es wäre ein Musthave?

FreaksLikeMe schrieb:
Bestätigt. Gute Rechnung mein Junger Padawan ;) :ugly:

hey hey hey..
musst du nicht arbeiten oder sowas?? :-P

hatte zwar gestern erst große probleme mit abstürzen seitens der graka bzw. des treibers oder weiß der geier (siehe ein paar posts vorher von mir)..

nachdem ich dann im origin nochmal repariert hatte, lief es wirklich gut.. server wechsel laufen viel schneller und subjektiv läd es auch nochmal schneller..

bin auch überrascht, dass auch das spielgefühl für mich persönlich nochmal verbessert hat..

Das einzige was mich bei dem Premiumdings stört (als Premiumnutzer) ist die Anzeige beim Kill, dass man von einem Premiumspieler getötet wurde. Weder will ich das wissen, noch müssen das andere wissen.
Ansonsten war gestern große Premiumparty mit vielen Witzen bei uns im Clan-TS.

Ich gebe dir vollkommen Recht! Ein "muss" gibt es natürlich nicht.
Ich bin aber in der Situation, dass ich Fan seit Battlefield 1942 bin und ich weiss, dass die DLCs/Add-Ons regelmäßig Mist sind. Road to Rome, Secret Weapons, Euro Force, Armored Fury... die Teile waren meiner Meinung nach Geldverschwendung. So, als Fan der Serie habe ich mir BF 3 und B2k geholt. Jetzt kommt EA und bietet ein Premiumpaket an. In weiser Voraussicht, dass Battlefield DLCs nicht immer das Gelbe vom Ei sind, verzichte ich darauf. Ich habe ja zudem schon zwei Teile des Premiumdings. Eigentlich sollte das kein Problem sein, ich verzichte ja nur auf zusätzlichen Inhalt. Ich bekomme kein Plus. Ich "muss" ja schließlich nicht.
Tatsächlich ist es aber so, dass ich seit Montag wie ein blinder Passagier behandelt werde und man mir die ganze Zeit aufdrückt, dass ich nicht so viel gezahlt habe wie Spieler xy. Man vermittelt mir die ganze Zeit den Eindruck, dass es bei anderen Spielern viel besser ist und ich nur einen unvollständigen Teil des Spiels habe. Ich bekomme kein Plus Ich habe Minus. Egal was man im Battlelog oder im Spiel selbst macht, die ganze zeit wird man gebeten seinen Geldbeutel zu öffnen. Das nervt.

Hier von Hatern zu reden, die ausser flamen nichts anderes zu tun haben ist schwach. Was EA hier mit Kunden macht ist widerlich :daumen2: Das anzusprechen ist kein haten.

das stimmt schon diese nervige “werbung“ im battlelog ist nicht schön..

ein kleiner hinweis hätte es auch getan, ABER vielleicht wird das ja demnächst noch geändert..

werde wohl dennoch zum paket greifen, da ich günstiger komme.. außerdem zocke ich zur zeit eh nur bf3 (habe sonst nur noch batman arkham city auf dem pc), da durch studium, job und reales leben doch viel zeit drauf geht - gerade im sommer.. :-)

soll heißen, ich würde eh alle dlcs kaufen..

dennoch bleibt es ja jedem selbst überlassen.. und werbung schlägt ja mittlerweile überall auf uns ein, nun auch im battlelog.. jippie..

Tatsächlich ist es aber so, dass ich seit Montag wie ein blinder Passagier behandelt werde und man mir die ganze Zeit aufdrückt, dass ich nicht so viel gezahlt habe wie Spieler xy. Man vermittelt mir die ganze Zeit den Eindruck, dass es bei anderen Spielern viel besser ist und ich nur einen unvollständigen Teil des Spiels habe. Ich bekomme kein Plus Ich habe Minus. Egal was man im Battlelog oder im Spiel selbst macht, die ganze zeit wird man gebeten seinen Geldbeutel zu öffnen. Das nervt.

Hier von Hatern zu reden, die ausser flamen nichts anderes zu tun haben ist schwach. Was EA hier mit Kunden macht ist widerlich :daumen2: Das anzusprechen ist kein haten.

Das würd mich kalt lassen. ;)

Das würd mich kalt lassen. ;)

Klar, es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Es ist halt schade, dass sich BF 3 schon fast wie ein free2play-Spiel anfühlt... obwohl man gezahlt hat :ugly:

Ich finde Battlefield klasse! DICE ist eine der wenigen Schmieden bei denen permanent Leckerbissen entstehen. Aber EAs Verkaufspolitik... :motz::kotz:

...Activison ist (trotz anderer Fails) in dem Punkt wenigstens so fair und lässt DLC-Abstinenzler in Ruhe.

Ich versteh das Problem nicht, das allte mir Premium haben. Der, der Premium gekauft hat, hat dooch keine Vorteile gegenüber nicht Premium Spielern, außer dem Vorteil in der Warteschlange, welchen ixh so nicht befürworten kann. Aber sonst haz man doch kaum Vorteile, oder täusche ich mich?
Mfg banane

Ich versteh das Problem nicht, das allte mir Premium haben. Der, der Premium gekauft hat, hat dooch keine Vorteile gegenüber nicht Premium Spielern, außer dem Vorteil in der Warteschlange, welchen ixh so nicht befürworten kann. Aber sonst haz man doch kaum Vorteile, oder täusche ich mich?
Mfg banane

..so langsam kann ichs nich mehr hören...

wieder back top topic und weg von den premium themen...

warum dauert es so lange bis ich als sniper die blöde m98b oder wie das teil heißt freigespielt habe? :(

Zurück