Ich denke ich werde mir Premium noch diese Woche holen. Über ein bestimmtes Land kostet es nur wenig mehr als 15€.

Habe gestern einige Runden gezockt und was muss ich sehen: ich wurde von einem "Premium-Player" gekillt! argh! Das ist ja fast schon ein Grund das Paket nicht zu holen - möchte eigentlich nicht diesen Nameszusatz während des Spiels tragen - geht doch auch eigentlich niemand was an. Insgesamt keine glückliche Entscheidung von EA diese Premium Geschichte so auszugestalten bzw. überhaupt so zu nennen. Limited Edition hätte es m. E. auch getan...

vielleicht sollte man das noch als hinweis vor dem kauf des pakets in leuchtbuchstaben auf dem bildschirm anzeigen.. 
wie soll das gehen?? wo muss ich dann welches land und wleche adresse einfügen??
führt das nicht zu problemen??![]()

Die macht garantiert weniger, da die den 5,56er verschießen dürfte, das SCAR-H schießt 7.62erHab gestern die SCAR-L freigespielt würde gerne wissen ob die auch wie die SCAR-H 30 Schaden macht oder wie andere Gewehere nur 25 ?
Weiß das einer?
Hab ich irgendwas verpasst ?!![]()
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/220331-battlefield-3-umfangreicher-patch-am-4-juni.htmlschon richtig..
ABER nur weil man sich das "premium-paket" holt, wird man dennoch nicht besser..vielleicht sollte man das noch als hinweis vor dem kauf des pakets in leuchtbuchstaben auf dem bildschirm anzeigen..
![]()
debalz schrieb:hoah - alleine das Wort Premium (lt. Duden:von besonderer, bester Qualität, hochwertig, sortiert) auf Spieler anzuwenden die sich nicht durch besondere Leistungen sondern durch besonderes Konsumverhalten auszeichnen ist nicht korrekt. Ach was reg ich mich überhaupt auf - ich sollte jetzt besser wieder arbeiten..

genau arbeite und verdien dir dein PREMIUM..
also nochmal zusammenfassend:
- 50 euro für quasi fünf dlcs
- als bonus gibt es etwas schnickschnack oben drauf
- ein dlc sollte doch rund 14,99 euro kosten (habe ich mal so gelesen)
dann komme ich doch, obwohl ich back to karkand schon habe, trotzdem günstig weg.. (50 statt 60)
kann mich jemand aufklären, berichtigen oder bestätigen??![]()

Ein Jahre altes Spiel und die Entwickler hauen nochmal ein mega (Grafik-)Patch raus. Und das für beide Teile. Gratis selbstverständlich.
EA melkt Battlefield wo es halt geht.
voll lustig...kein schwein hat mal ein wort zum patch verloren...wie is die balance? performance? grobe schnitzer?
jeder hackt nur auf premium rum....
ich für meinen teil bin positiv bzgl. performance überrascht. sowohl in-game als auch bei alt+tab..da gabs früher bei mir einige probleme...was balance angeht kann ich noch nich viel sagen