Own3r schrieb:Ich finde dieses Premium auch nicht so tolle, da man irgendwie dazu gezwungen wird, das zu kaufen.![]()
Kleiner Tipp, wär eine Polnische Rechnungsadresse angibt, zahlt nur ~38€ für Premium. Noch krasser ist es über Indien, dann bezahlt man nur 21€ (wobei es da noch Probleme mit Proxies und Kreditkarten gibt). Polen sollte aber ohne Probs gehen.
Habs auch grad gekauft, nun heißt es erstmal den Patch von gestern laden.
Kleiner Tipp, wär eine Polnische Rechnungsadresse angibt, zahlt nur ~38€ für Premium.
Kleiner Tipp, wär eine Polnische Rechnungsadresse angibt, zahlt nur ~38€ für Premium. Noch krasser ist es über Indien, dann bezahlt man nur 21€ (wobei es da noch Probleme mit Proxies und Kreditkarten gibt). Polen sollte aber ohne Probs gehen.
Habs auch grad gekauft, nun heißt es erstmal den Patch von gestern laden.

Klickt auf "zum Deal" bzw. geht auf die Homepage von EA.
Dort loggt euch mit eurem EA- bzw. Origin-Konto ein und klickt danach rechts oben auf euren Benutzernamen.
Auf der neuen Seite seht ihr eure Kontoinformationen, u.a. auch "Land" in dem höchst wahrscheinlich Deutschland ausgewählt ist.
Das ändert ihr erstmal auf "Vereinigte Staaten.
Danach loggt ihr euch in euer Battlelog ein und klickt rechts oben auf PREMIUM.
Anschließend auf jetzt Kaufen (oder so ähnlich, bei mir wirds so nichtmehr angezeigt) und bestätigt die Nutzungsbedingungen im Popup.
Auf der rechten Seite des Popups sollte nun der Preis für BF3 Premium in Dollar stehen.
Auf der linken Seite könnt ihr die Zahlungsart auswählen (PayPal, KK, etc).
Wichtig dabei ist, dass ihr eine (beliebige) Rechnungsadresse in den USA angebt, sonst wird der Preis wieder in EUR geändert.
Ich habe mit PayPal und einer Adresse eines Hardware-Shops in Florida bezahlt - ohne Probleme.
Sobald ihr bezahlt habt habt ihr Zugriff auf den Premium-Inhalt und könnt wenn ihr wollt euer Land wieder auf Deutschland umstellen.

Bei mir geht fast nix mehr, nach gefühlt 10 Versuchen den selben server zu joinen gehts dann irgendwann, und das ist bei den meisten servern so
Und wenn dann mal fertig geladen ist, heißt es oft einfach "game ready", wenn ich auf "go to game" klicke komm ich aber trotzdem nur auf einen nicht endenden (15min lang getestet) Ladebildschirm und darf nochmal von vorn anfangen.
Vor dem Patch keine Probleme gehabt, und jetzt so ein Schrott![]()
Apfelkuchen schrieb:Bei mir geht fast nix mehr, nach gefühlt 10 Versuchen den selben server zu joinen gehts dann irgendwann, und das ist bei den meisten servern so
Und wenn dann mal fertig geladen ist, heißt es oft einfach "game ready", wenn ich auf "go to game" klicke komm ich aber trotzdem nur auf einen nicht endenden (15min lang getestet) Ladebildschirm und darf nochmal von vorn anfangen.
Vor dem Patch keine Probleme gehabt, und jetzt so ein Schrott![]()
LoL kostenlos? Na dann bezahlst du spätestens jetzt 15€ für B2K. Wo hast du was mit 12€ gelesen, EA hat geschrieben die DLCs werden alle 14,99$/€ kosten.
Wenn die LE User rabatt bekommen, würde ich mir das überlegen das zu holen aber jetzt auf jeden Fall nicht.