Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wenn du regelmäßig und lange BF3 spielst, kannst du es gerne kaufen. brauchst dich nicht ärgern, soviel hast du nicht verloren an geld.

Kleiner Tipp, wär eine Polnische Rechnungsadresse angibt, zahlt nur ~38€ für Premium. Noch krasser ist es über Indien, dann bezahlt man nur 21€ (wobei es da noch Probleme mit Proxies und Kreditkarten gibt). Polen sollte aber ohne Probs gehen.

Habs auch grad gekauft, nun heißt es erstmal den Patch von gestern laden.

Kleiner Tipp, wär eine Polnische Rechnungsadresse angibt, zahlt nur ~38€ für Premium. Noch krasser ist es über Indien, dann bezahlt man nur 21€ (wobei es da noch Probleme mit Proxies und Kreditkarten gibt). Polen sollte aber ohne Probs gehen.

?? Man muss doch die korrekte Adresse der Kreditkarte angeben da diese verifiziert wird ?? Und dann eine Polnische Adresse angeben ? Dann würde doch die CC nicht akzeptiert werden ???

Und wie schaut es mit den Sprachen aus ? Muss man dann ständig manuell Sprachdateien austauschen usw. wie bei russischen Keys ?

sagt mal stürzt das olle game auch bei anderen alle 10 minuten ab?? hatte den dreck vor dem neusten patch schon, aber eher selten und jetzt nur noch.. :daumen2::daumen2::daumen2:

edit:
habe jetzt mal pb geupdated und hoffe, dass es "nur" daran lag..

wie hast du denn bezahlt mit welcher polnischen adresse?? :huh:

Ich zitiere mal:

Klickt auf "zum Deal" bzw. geht auf die Homepage von EA.
Dort loggt euch mit eurem EA- bzw. Origin-Konto ein und klickt danach rechts oben auf euren Benutzernamen.
Auf der neuen Seite seht ihr eure Kontoinformationen, u.a. auch "Land" in dem höchst wahrscheinlich Deutschland ausgewählt ist.
Das ändert ihr erstmal auf "Vereinigte Staaten.
Danach loggt ihr euch in euer Battlelog ein und klickt rechts oben auf PREMIUM.
Anschließend auf jetzt Kaufen (oder so ähnlich, bei mir wirds so nichtmehr angezeigt) und bestätigt die Nutzungsbedingungen im Popup.
Auf der rechten Seite des Popups sollte nun der Preis für BF3 Premium in Dollar stehen.
Auf der linken Seite könnt ihr die Zahlungsart auswählen (PayPal, KK, etc).

Wichtig dabei ist, dass ihr eine (beliebige) Rechnungsadresse in den USA angebt, sonst wird der Preis wieder in EUR geändert.
Ich habe mit PayPal und einer Adresse eines Hardware-Shops in Florida bezahlt - ohne Probleme.

Sobald ihr bezahlt habt habt ihr Zugriff auf den Premium-Inhalt und könnt wenn ihr wollt euer Land wieder auf Deutschland umstellen.

Über USA zahlt man aber 42-44€, Polen kommt wie gesagt nochmal billiger :)

Hatte nun vorhin mal 2 kleine ründchen gezockt ....also nach dem neuen patch auch keine Probleme ....das joinen geht nun noch schneller .....einfach herrlich mit einer ssd ....innerhalb Sekunden im spiel drinne ....Top

Bei mir geht fast nix mehr, nach gefühlt 10 Versuchen den selben server zu joinen gehts dann irgendwann, und das ist bei den meisten servern so :daumen2:

Und wenn dann mal fertig geladen ist, heißt es oft einfach "game ready", wenn ich auf "go to game" klicke komm ich aber trotzdem nur auf einen nicht endenden (15min lang getestet) Ladebildschirm und darf nochmal von vorn anfangen.
Vor dem Patch keine Probleme gehabt, und jetzt so ein Schrott :daumen2:

Noch mal was zum Premium, täuscht es oder wird das Spiel so zu einer 2 Klassen Gesellschaft? Für Leute wie mich die vielleicht noch ein oder maximal zwei DLCs kaufen lohnen sich die 50€ ja nicht wirklich.

Aber scheint ja gut anzukommen, ca. 90% aller Gegner die mich gekillt hatten haben es schon gekauft, kann ich zwar nicht verstehen warum man DLCs kauft die man nicht einmal kennt bzw wie die werden aber das muß ja jeder selbst für sich entscheiden was für ihn das Beste ist.

mfg

Bei mir geht fast nix mehr, nach gefühlt 10 Versuchen den selben server zu joinen gehts dann irgendwann, und das ist bei den meisten servern so :daumen2:

Und wenn dann mal fertig geladen ist, heißt es oft einfach "game ready", wenn ich auf "go to game" klicke komm ich aber trotzdem nur auf einen nicht endenden (15min lang getestet) Ladebildschirm und darf nochmal von vorn anfangen.

schon mal pb geupdated oder bf3 reparieren lassen??

Apfelkuchen schrieb:

Jo das ja voll übel ....

Alles schon probiert, aber langsam keine Lust mehr.

Vielleicht probier ichs im Laufe der Woche nochmal, aber derzeit kann mich EA mal ganz arg lieb haben.

mir ist es auch aufgefallen, viele haben schon premium, man sieht es durch den premium dog tag. werde mir die dlcs einzeln holen, warum für etwas bezahlen,
was es noch nicht gibt. 4 mal 15 euro werden es für mich 60 euro, weil ich karkand schon besitze durch die limited edition.

LoL kostenlos? Na dann bezahlst du spätestens jetzt 15€ für B2K. Wo hast du was mit 12€ gelesen, EA hat geschrieben die DLCs werden alle 14,99$/€ kosten.

Wenn die LE User rabatt bekommen, würde ich mir das überlegen das zu holen aber jetzt auf jeden Fall nicht.

Mir war so, das es nicht 1:1 gemacht wird.
Ich werde es mir noch holen.Würde mir sowie so alle DLC's kaufen. -Leider stehe ich auf Verpackung^^:ugly:

Zurück