Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie ich schon Oben geschrieben habe, wird man bestimmt günstiger wegkommen, als wenn man alles Einzelt holt:)

EDIT:
finde das schon hart mit dem vorausbezahlen von Addons die bestimmt über ein Jahr brauchen bis sie kommen.
Wenn man wenigstens wirklich viel sparen würde...
Krass was EA da abzieht und wieder damit durchkommt. Letztes Jahr machen sie sich lustig über COD-Elite und jetzt kommt sowas
Ich schätze auf 10€

Zuletzt bearbeitet:
konnte gestern abend noch nciht spielen. hat sich das was geändert was den bug angeht, bei dem man immer auf den desktop geschmissen wird?

Hab mir gestern Premium geholt und mal ne Runde gespielt.

Die Scar-H ist ja schon find ich (ich spiel die dauernd) gut gebufft worden. Schläg mit Frontgriff jetzt nicht mehr so hoch.
Mich würde es nicht wundern wenn bald alle schreien, dass es eine OP Waffe ist.

Naja mal sehen.

Das neue Messer find ich auch eher unschön.

Naja, du hast dafür nichts bezahlt, wenn du die Limit Edition gekauft hast. Da ist B2K mit dabei:) -Umsonst-
50€ finde ich okay.
Nicht vergessen, ein DLC kostet (glaube ich) ca:12€

1.B
ack to Karkand
2.Close Quarters
3.
Armored Kill
4.Aftermath
5.End Game

"Lass mal B2K weg, dann sind es immer noch 48€ - Wenn alle DLC für 12€ rausgehen."
Nun hat man aber noch recht viel schnickschnak dabei. Was die 2€ ausmachen.:)

Klingt doch ganz fair oder?

LoL kostenlos? Na dann bezahlst du spätestens jetzt 15€ für B2K. Wo hast du was mit 12€ gelesen, EA hat geschrieben die DLCs werden alle 14,99$/€ kosten.

Wenn die LE User rabatt bekommen, würde ich mir das überlegen das zu holen aber jetzt auf jeden Fall nicht.

Das Battlelog ist total verbuggt :ugly:
Folgende Probleme hab ich:

• Region auswählen: wenn man das erste mal nach dem einloggen die Region (z.B. Europa) auswählt und dann einzelne Länder anklickt können Haken gesetzt werden.
    Die Auswahl hat aber keine Auswirkung auf die Serverliste. Und wenn man dann wieder in die Region-Auswahl geht kann man keine Haken mehr ändern :ugly:
    Nach einem "Reload" der Seite per Browser sind aber sowieso alle Haken bei der Region-Einstellungen wieder weg (doppel :ugly:). Deswegen auch keine Auswirkungen auf die Serverliste. Es wird nix gespeichert.
  • Es gibt keinen "Reset"-Button mehr für die Filter
  • "Refresh" Button in bei "Server" & "Favorites" ändert die Sortierung der Server auch "niedrigste Spieleranzahl". Komischerweise nicht bei "History" :lol:
  • extrem unbersichtliches Layout

Was hat sich DICE dabei gedacht? Testen die denn ihr Battlelog überhaupt nicht :huh:

PS: Plugin ist natürlich aktuell!

hab genau die selben Probleme^^

dank konsolen kann ich wieder in die röhre schauen !!! ich hab urlaub mann !!!!:ugly::ugly::ugly:

Das nächste Battlefield-Update wird am 4. und 5. Juni auf allen Plattformen erscheinen.
PC und Xbox 360 weltweit: 4. Juni
PlayStation 3 in Japan/Asien: 5. Juni
PlayStation 3 alle anderen Regionen: 4. Juni

schon bekannt wann es wieder spielbar ist :huh:? seh nur wenn man ins battlelog kommt das man sich gedulden soll :daumen2:

Tja, tschüß BF3...

Vllt schaue ich ja abundzu mal vorbei, solange bis ArmA3 endlich da ist.

Erst der gameplay ändernde Patch, massig Bugs und jetzt BF3 Elite....äh Premium...ne Jungs nich mit mir :)

Battlelog war ja jetzt kurz down oder?
Ich schätze um die Fehler zu bereinigen die sich beim gestrigen Plugin-Update eingeschlichen haben
http://extreme.pcgameshardware.de/b...lthread-battlefield-3-a-1049.html#post4279493

Und was ist nun --> wieder Fehler :ugly:
Man kann zwar nun die Optionen in der "Regions"-Einstellung setzen wie mal will - und auch die Haken wieder rausnehmen. Aber Sobald man "Refresh and Save Filter" drückt um die Serverliste zu aktualisieren ist der Haken bei "Regions" wieder weg :hail:

Kommt schon. Die haben das ganze Seitenlayout überarbeitet. Dass sich da mal Java-Script-Fehler einschleichen, sollte klar sein. Die kann man auch, wenn man sie gefunden hat, ohne Update beheben. Und wer es kann (ich kann es leider nicht ausreichend wegen Mangel in Java Script), der kann sich den QC ansehen und den Fehler selber suchen. Dice/EA sind sicher dankbar, wenn jemand den Fehler für sie findet.

Mann, was das Geraunze mancher hier nervt!
Ich hab mir Premium geholt und werde weiterhin fest zocken!
Wenn mich ein Spiel 100te von Stunden fesselt, gibts echt nix zu beklagen!
Wer sich die DLCs nicht holen will, spielt halt die Maps wie bisher! Aber lässt das Geheule hier!!!!!

Ansonsten gibts noch viele Gratisshooter für die Sparfüchse hier!!

ich frage mich, ob ich die dlcs einzeln kaufe oder das premium paket. durch premium kann man schon sparen, andererseits kommen manche erst im herbst oder nächstes jahr.

sparfüchse hin oder her. habe jetzt 31 euro für das spiel selber und 15 für b2k bezahlt. macht zusammen 46 euro. jetzt nochmal 50. fast 100 euro für eine battlefield version... ich meine irgendwo muss mal schluss sein.

und nein geizig bin ich nicht :schief:

sparfüchse hin oder her. habe jetzt 31 euro für das spiel selber und 15 für b2k bezahlt. macht zusammen 46 euro. jetzt nochmal 50. fast 100 euro für eine battlefield version... ich meine irgendwo muss mal schluss sein.

und nein geizig bin ich nicht :schief:

Wenn du z.b. von den DLCs die jetzt noch erscheinen nur zwei kaufen möchtest bist du auf jeden billiger, aber wenn du bis März nächsten Jahres alle einzeln kaufst kostet es dich 106 antstatt 96 Euronen.
Kann jeder selbst entscheiden ;):)

Regions einstellen????

Anhänge

• Regions.PNG
    Regions.PNG
    278,2 KB · Aufrufe: 86
Mann, was das Geraunze mancher hier nervt!
Ich hab mir Premium geholt und werde weiterhin fest zocken!
Wenn mich ein Spiel 100te von Stunden fesselt, gibts echt nix zu beklagen!
Wer sich die DLCs nicht holen will, spielt halt die Maps wie bisher! Aber lässt das Geheule hier!!!!!

Ansonsten gibts noch viele Gratisshooter für die Sparfüchse hier!!

Freut mich für dich! Für die, die es jetzt erst kaufen ist es ein tolles Angebot. Mir als Day one Zocker geht dieser Premium-Mist aber gewaltig auf den Keks. Egal was man macht, man bekommt die ganze Zeit reingedrückt, dass man selbst nicht premium ist. Was soll der Sheiss?

mann, wieso hab ich mir nur b2k gekauft...

18+15+50= 83

naja... eigentlich ist das noch tolerierbar, ich bin aber trotzdem entzwei gerissen, obs ich mir denn nun kazfen soll, oder nicht

Zurück