Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habt ihr auch so hässliche Grafikfehler wenn ihr in die Sonne schaut? Bei mir ist das halbe Bild dann lila :daumen2:

Habt ihr auch so hässliche Grafikfehler wenn ihr in die Sonne schaut? Bei mir ist das halbe Bild dann lila :daumen2:

Ich hab ne 1.000er Leitung...das interessiert mich frühestens morgen Abend.:ugly:

Aber erzählt mal von euren Erfahrungen...lila mag ich, schützt vor Schwangerschaft und somit vor Kindesunterhalt:daumen:

Seit Patch hab ich lila Farben auf dem Bildschirm, aber nur wenn ich in die Sonne schaue. Habe gerade mal den neuesten Treiber installiert, bin gespannt ob es jetzt immer noch so ist.
Wenn ja, könnse mich, dann spiel ich Puzzle Quest auf meinem XP-PC - das mein ich Ernst!

Was soll ich deiner Aussage entnehmen?
Naja, du hast dafür nichts bezahlt, wenn du die Limit Edition gekauft hast. Da ist B2K mit dabei:) -Umsonst-
50€ finde ich okay.
Nicht vergessen, ein DLC kostet (glaube ich) ca:12€

1.B
ack to Karkand
2.Close Quarters
3.
Armored Kill
4.Aftermath
5.End Game

"Lass mal B2K weg, dann sind es immer noch 48€ - Wenn alle DLC für 12€ rausgehen."
Nun hat man aber noch recht viel schnickschnak dabei. Was die 2€ ausmachen.:)

Klingt doch ganz fair oder?

ich finde nach dem patch gut, dass man medipacs und ammokisten schnell hinschmeissen kann. das spiel macht irgendwie richtig fun. tut mir leid, wenn es bei manchen nicht so gut geht.

Wie siehts denn jetzt mit Close Quarter aus?

Ich hab gestern schon Premium gekauft hab auch schon Aufträge und alles zu Close Quarter aber Server gibts noch nicht?

Das Standardmesser ist da schon schöner. Wenn ich mir Premium kaufen würde würde ich nach einem Messer Dow.. äh Upgrade fragen

001premium.jpg
ist einfach genial !!! :daumen:

finde das schon hart mit dem vorausbezahlen von Addons die bestimmt über ein Jahr brauchen bis sie kommen.
Wenn man wenigstens wirklich viel sparen würde...
Krass was EA da abzieht und wieder damit durchkommt. Letztes Jahr machen sie sich lustig über COD-Elite und jetzt kommt sowas

Zurück