Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Diese be******enen Timeouts. Das kann doch nicht wahr sein. Mal läuft der Quark einwandfrei und am nächsten Tag bleibt man keine 5min aufm Server, ohne irgendeinen Timeout zu haben :daumen2:

Habt ihr das auch ab und zu, dass wenn ihr wenn ihr mit einem Panzer aufn Heli schießt einfach nichts passiert?

Das habe ich ziemlich oft, also ich treffe man sieht die Einschlags-Explosion etc, aber dann fliet der Heli einfach weiter ohne dmg genommen zu haben...:huh:

Diese be******enen Timeouts. Das kann doch nicht wahr sein. Mal läuft der Quark einwandfrei und am nächsten Tag bleibt man keine 5min aufm Server, ohne irgendeinen Timeout zu haben :daumen2:

Also ich zock sogar mit einem O2 Stick und hatte in der ganzen Zeit maximal 2-3 Time out und ich bin seit dem ersten Tag dabei!

Bei mir ist auch noch kein Update verfügbar. Ab 1600 sollen die Battlelog-Server down gehen und erst wieder gegen 2100 online sein.

EDIT: Hab mich gerade mal in die Materie ein wenig eingelesen. Der UPnP-Gerätehost und die SSDP-Suche von Windows sollen wohl dran schuld sein. Hab ich jetzt mal deaktiviert und tada, ich konnte wunderbar meine Runde von Anfang an durchspielen

Also wenn man sich die "Besonderheiten" con BF3 Premium abschaut, dann finde ich es schon eine Abzocke. Was soll ich 50€ bezahlen, wenn ich B2K schon habe und Close Quarters und Armored Kill für 30€ kaufen kann? Nur für ein paar Dogtags, die keiner braucht?

hey jungs,

wie siehts aus bin gerade dabei für alle waffen datt ganze zubehör freizuschalten....nun bin ich gerade bei der famas aber wenn ich die zocke dann wird nichts übernommen:( dieser bug soll ja behoben werden......ist da schon mal was passiert.....?! zufällig jemand mal heute ausprobiert;) mal schauen ob ich heute zum zocken komme.....muss im augenblick viel arbeiten und meine frau und zwei kinder halten mich auch auf trapp:D

@cristian.pit
hatte dir gestern mal eine freundschaftsanfrage im battlelog geschickt......meine ganzen anderen kollegen spielen kaum noch und es ist oft so ganz alleine..... langweilig.......:)

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D....schön und hoffendlich bringt s etwas

Anhänge

• Battle.PNG
    Battle.PNG
    485,1 KB · Aufrufe: 95
kann man das neue BF Premium auch mit einem russen key verwenden? Das Sprach patch zeugs ist svhon klar, aber gibt es da einen konflikt zwischen einem russen und eu key?

versteh das einer ^^ das hauptspiel ums verrecken günstig bekommen wollen un von den russen kaufen, aber dann gewillt sein, sinnlos nen fuffi zum fenster rauswerfen für sonen mist rotz? die leute werden immer seltsamer... ne, komischer :ugly:

btw: welcome im forum (sofern du nich multi xyz vom sammy bist :P )

Also wenn man sich die "Besonderheiten" con BF3 Premium abschaut, dann finde ich es schon eine Abzocke. Was soll ich 50€ bezahlen, wenn ich B2K schon habe und Close Quarters und Armored Kill für 30€ kaufen kann? Nur für ein paar Dogtags, die keiner braucht?

Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht Leute ohne Battlefield 3 gibt?

Zurück