Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also wie (fast) immer bei EA, kennt man ja schon ^^ Nur früher war es halt so, dass man da noch selber hin musste und denen das Geld geben musste :D
Mal im Ernst:

Warum geht das nicht? Ist jetzt schon ärgerlich..

Da liegt vielleicht das Problem:

Double XP erklärt
Im Forum sind gestern ein paar Fragen aufgetaucht, die merkwürdige Dinge beim “Double XP”-Weekend betrafen.Wir erklären, was man wissen und verstehen muss...
- Keine doppelten Punkte: Wer auf dem PC spielt und eine Runde lang keine doppelten Punkte bekommt, der hat einfach das Pech gehabt, auf einem Server zu spielen, der den aktuellsten Server-Patch aus unerfindlichen Gründen - und entgegen der Anweisungen von DICE - nicht nutzt. Da hilft nur: Den Server wechseln...

Battlefield 3 - Gerücht: DLC Aftermath &Termine - State of the Community

Ja super, ich hab eben glaub ich 400Punkte gemacht in einer Runde kein einzigen Kill gehabt und 2 mal gestorben, und hab mal eben 20000Punkte bekommen?
naja, dann scheint es ja wohl relativ wenig Server zu geben wo das klappt....

Hmm, auf meinen beiden klappts. Aber scho bissl Fail das ganze wenn die Server nicht gepatched sind. Btw. welchen Servpatch müssen die denn haben, bzw. wann wurde der veröffentlicht?

Was haltet ihr von den coop missionen? Hab alle einmal durchgespielt, sind jezzt aber nicht so aufregend das ich sie unbedingt wieder spielen müsste :/

Haha! Lol!

Habt ihr das mal gesehn? Den Modus kenn ich ja noch gar nicht! :D

Anhänge

• Strugmangriff..PNG
    Strugmangriff..PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 151
Ist das wirklich echt?
Was für inkompetente "Übersetzer" beschäftigen die da eigentlich? Das wäre jedem Grundschüler nach einem Mal Korrekturlesen aufgefallen...
Und dann auch noch die zwei verschiedenen Schreibweisen "gross" und "groß" direkt übereinander! Ich packs nicht o.O

Zurück