Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
man bekommt am besten einen jet vom himmel, wenn man zusammenhilft:

einer benutzt das soflam, dann feuern automatisch min. 5 spieler auf den jet :ugly:

oder aber man ist gut, dann geht auch die aa - werde von der am meisten abgeschossen, dann kommen suizide und dann laser-guided-missiles :D
meine 12 servicestars lassen grüßen :D
 
Ich hab bisher knappe 5 Minuten als Sniper gespielt :ugly:

Ist irgendwie nicht meins, snipen kann ich auch in BF2.
Wenn ich schon ein Spiel mit so viel action hab, dann will ich auch mittendrin sein :)

...und Destruction 2.0 in vollem Umfang nutzen - deshalb verbring ich 99% meiner Spielzeit als Anti-Tank :D
 
Oder natürlich einfach im Panzer raumheizen und Helis vom Himmel holen :)
Aber irgendwie braucht man so ca 10h bis man richtig drinn ist in BF3:ugly:
 
Ich hab bisher knappe 5 Minuten als Sniper gespielt :ugly:

Ist irgendwie nicht meins, snipen kann ich auch in BF2.
Wenn ich schon ein Spiel mit so viel action hab, dann will ich auch mittendrin sein :)

...und Destruction 2.0 in vollem Umfang nutzen - deshalb verbring ich 99% meiner Spielzeit als Anti-Tank :D
Wo wir von D2.0 sprechen , das ist ja so grottig geworden ...
Das mit den Häusern war in BC2 viel geiler.
 
Das Snipern ist m.M.n. richtig kacke in BF3. Wer von euch hat BC2 gespielt? Erinnert ihr euch noch an dieses geile Sniper Feeling? Das wissen, das wenn man z.B mit der Gol (kein Verzug) auf nen Gegner geziehlt hat, das der auch umfliegt? In BF3 kommt mir das eher gewürfelt vor, dieses ganze Atmungs-Luftfeuchtigkeits-Windgeschwindigkeits-Gedöns geht mir aufn sack :daumen2: damit treff ich nix mehr :(
 
Ja, also der Sniper in BC2 war schon nochmal viel besser. Deswegen hab ich ja so ne lange Einspielzeit gebraucht:)
Ich find eh beinahe Bc2 besser als Bf3. Aber es gibt halt weniger Fahrzeuge:(
 
naja wir sollten vielleicht nicht noch so ne große "BC2 vs Bf3" Diskussion anfangen! :) Trotzdem sag ich mal, BF3 wirkt auf mich aufjedenfall runder, Bc2 war mein erstes Battlefield, ich fand es ur cool, aber wenn ich es jetzt starte vergeht mir nach ein paar minuten die Lust..seltsame Physik/Recoil Verhältnisse, 2 auswählbare Visiere..nicht so der Brüller :/
 
Das Einzige was dazu gekommen ist, ist das Luftanhalten, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Meiner Meinung nach geht das snipen nur ein wenig schwerer weil ich finde das die Kugeln langsamer fliegen als in BC2.
 
Aber zum Glück hat man auch um das Luftanhalten zu umgehen das Zweibein für das Snipergewehr:D
 
Am meisten Spaß hatte ich mit BF2 auf Lan, das hab ich hunderte von Stunden gezockt, wenn nicht gar in Richtung Tausend :D

Dafür konnte ich das dann aber auch konstant sehr gut (K/D von 50:5 keine Seltenheit), dagegen bei BF3 bin ich 5 Minuten lang nur tot, und dann wieder 5 Minuten "recht ok" :ugly:
 
mal etwas ganz anderes, immer wenn trillian bei mir im hintergrund läuft,habe ich das problem, dass das spiel mich nach kurzer zeit auf den desktop schmeißt. es ist in der startleiste zwar noch offen, aber es lässt sich nicht mehr öffnen und ich muss es über den task manager schließen. wenn ich den rechner neu starte und trillian einfach weg lasse bzw gar nicht öffne dann läuft das spiel ohne probleme. zumindest habe ich so das gefühl, dass es an trillian liegt. :(
 
mal etwas ganz anderes, immer wenn trillian bei mir im hintergrund läuft,habe ich das problem, dass das spiel mich nach kurzer zeit auf den desktop schmeißt. es ist in der startleiste zwar noch offen, aber es lässt sich nicht mehr öffnen und ich muss es über den task manager schließen. wenn ich den rechner neu starte und trillian einfach weg lasse bzw gar nicht öffne dann läuft das spiel ohne probleme. zumindest habe ich so das gefühl, dass es an trillian liegt. :(

bringt dich trillian auch in anderen games auf den desktop?
 
hmm, das ist sehr komisch:(
ich würd einfach sagen beende einfach trillian wenn du bf3 spielen willst:)
 
auf die idee bin ich auch shcon gekommen :p aber selbst wenn ich trillian beende und dann bf3 starte passiert es, ich muss den rechner erst neu starten damit es sauber läuft :x ich hau den mist (trillian) einfach runter
 
mal etwas ganz anderes, immer wenn trillian bei mir im hintergrund läuft,habe ich das problem, dass das spiel mich nach kurzer zeit auf den desktop schmeißt. es ist in der startleiste zwar noch offen, aber es lässt sich nicht mehr öffnen und ich muss es über den task manager schließen. wenn ich den rechner neu starte und trillian einfach weg lasse bzw gar nicht öffne dann läuft das spiel ohne probleme. zumindest habe ich so das gefühl, dass es an trillian liegt. :(
ne, bei mir ist das auch manchmal, und ich hab kein Trillian, liegt wahrscheinlich an BF selbst :(
 
Zurück