Star_KillA
Volt-Modder(in)
Klar geht das , macht auch mega spaß 

Das macht ganz schön Dreck 
Klar geht das , macht auch mega spaß![]()
Wenn mans weiß^^
...es fahren so schon mehr als genug Tanker rum, die nicht mal Kanister ausgerüstet haben.

...es fahren so schon mehr als genug Tanker rum, die nicht mal Kanister ausgerüstet haben.
@ primerp12
also ich muss zugeben Spass macht das Ding (Canistermuni) auf jeden Fall nur weiss ich nicht wie ihr damit Heli´s vom Himmel holt bzw. die Piloten heraus schiesst. Von den Jets ganz zu schweigen. ^^ Da stell ich mich wohl zu blöd an
mfg
Ja ich zum Beispiel. Aber gut ist die Canister Muni schon, keine Frage. Nur mir macht es viel mehr Spass andere Tanks abzuschiessen als Infanteristen hinterher zu jagen, also nehme ich lieber die Lenkrakete mit.
@ primerp12
also ich muss zugeben Spass macht das Ding (Canistermuni) auf jeden Fall nur weiss ich nicht wie ihr damit Heli´s vom Himmel holt bzw. die Piloten heraus schiesst. Von den Jets ganz zu schweigen. ^^ Da stell ich mich wohl zu blöd an
mfg

Naja, die Canister macht ja auch am Fahrzeug Schaden, eig reicht ein Volltreffer für disabled, meist läuft es so: ein guter Treffer, ziemlich viel Damage, Pilot dreht panisch zur Seite und kassiert die 2. Ladung![]()
Nein, das Soflam wird vernichtet, wenn du stirbst.
Also: Markiert wird nur was im Visier ist => kann auch markieren, ohne gesteuert zu werden, geht aber nahezu nie, da die Ziele immer aus dem Bereich raus fahren.
Ergo => selber steuern.
ist das WE nicht doppelte experience WE???