Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wir können uns aber drauf einigen, das es ziemlicher Bullshit ist, dass es im Coop keinen Chat gibt oder? ;)
Und mir fällt auch nix ein, was gegen einen Chat sprechen würde.

Mhm, ich weiß nicht, was ich von dem Kandidaten halten soll. Hab da einen Zocker der bis auf wenige Ausreisser IMMER eine KD von 4,x hat und fast jedesmal (bis auf die Ausreisser) dreistellige Kills erreicht und unter 50 Tode erlebt hat.

(Spielerserver mit 40 Slots und mehr mit entsprechenden Lags weil da Spieler aus aller Welt sind) Die M26 Dart muß ja schon sowas von "uber" sein...

leute, ich versteh euch nich. wollt ihr im coop(eration) modus etwa miteinander kooperieren? OH MEIN GOTT! ihr nubs...

:ugly:
wie schon gesagt wurde: wenn die nen public matchmaking einbauen, gehört da auch ne kommunikationsmöglichkeit rein. punkt. genauso könnte man fragen, wieso die im normalen mp nen chat usw eingebaut haben - gibt doch ts oO

meine herrn, das is nen berechtigter einwand, das sowas selbstverständliches da fehlt ><

Sperrfeuer schrieb:
Willst oder kannst du es nicht verstehen?
Voicechat geht im Public nicht und nicht jeder hat nen Micro. Den Chat einzubauen dürfte quasi 0 Aufwand sein und ist zudem bei Public der einzige Kommunikationsweg.

Omg, lange Leitung, gelle?

Die Frage war, was gegen eine Chatfunktion im CoopModus spricht.

Mit Verweis auf das Wortspiel war meine Antwort: Voicechat

Verstehste: was SPRICHT dagegen.....ein VOICEchat

Mannomann, seid ihr engstirnig hier! ^^

Willst oder kannst du es nicht verstehen?
Voicechat geht im Public nicht und nicht jeder hat nen Micro. Den Chat einzubauen dürfte quasi 0 Aufwand sein und ist zudem bei Public der einzige Kommunikationsweg.

Ich würde mal ganz dreißt behaupten jeder normale Freizeitzocker hat doch ein Headset.
Und die kosten ja auch nicht die Welt, also das Argument würde ich nicht gelten lassen.
Mir wäre es ja sowieso schon zu doof mit so einem Publicheini COOP zu spielen, schon alleine weil man nicht weiß wer da rein kommt und woher.

Wie oft war ich schon auf Servern wo expliziet steht im Chat nur Englisch oder Deutsch und trotzdem schreiben da so Russen und so irgenwas rein und reagieren auf meinen Text (auf Englisch) gar nicht.

agentsmith1612 schrieb:
Ich würde mal ganz dreißt behaupten jeder normale Freizeitzocker hat doch ein Headset.
Und die kosten ja auch nicht die Welt, also das Argument würde ich nicht gelten lassen.

bin ein “normaler freizeitzocker“ und hatte ziemlich lange zeit kein mic.. ;-)

habe mir erst für bf3 eins zugelegt bei amazon für keine 5 euro (ganz einfaches aber sehr gut funktionierendes mic der firma könig)..

bf3 mit mikrofon erleichtert schon einiges im spiel..

ps: headsets sind doof.. eine kombination aus kopfhörer und mikrofon ist wesentlich besser und würde jedes preis-leistungs-duell gegen ein headset gewinnen.. ;-)

ps: headsets sind doof.. eine kombination aus kopfhörer und mikrofon ist wesentlich besser und würde jedes preis-leistungs-duell gegen ein headset gewinnen.. ;-)

Preis/Leistung eines Headsets ist vielleicht nicht optimal, aber Headsets sind einfach viel zu praktisch, als dass die meisten darauf verzichten möchten.

Hast du schon mal mit jemandem in TS geredet der genau das so macht?

Rückkopplung und Spielegeräusche lassen grüßen.
Mit mit Freunden zu zocken und TS zu nutzen ist das keine Option.

Kann mir jemand etwas kurz zum Thema Miet-Server erzählen? Wie funktioniert das mit dem Bezahlen und vor allem, wer muss das bezahlen?

Danke!

Kann mir jemand etwas kurz zum Thema Miet-Server erzählen? Wie funktioniert das mit dem Bezahlen und vor allem, wer muss das bezahlen?

Danke!

Ich versteh die Frage nicht ganz.

Natürlich zahlt der die Mieter der den auch haben möchte. Bezahlung ist entweder im Vorraus je nach dem wie lange gibts da gut Rabatt oder halt Lastschrift per Bankeinzug oder ähnliches.

Wichtig ist das man einen Procon-Layer dazu ordert der ist sehr hilfreich.
Als Admin-Tool kann ich BFAdmin empfehlen.

Kostenlos und super noch nicht Probleme gemacht.

Ist schon wieder Origin down? Ich bekomme schon wieder plag!!!:ugly:

edit: und ist Battlelog komm ich auch nicht mehr rein???

Was mich aber wundert das ich nicht mehr ins Battlelog rein komme ist das erste mal, gut Origin war schon öfter down???????

Zurück