Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Täuscht es oder ist die M26 Mass nicht sehr beliebt, weiß gar nicht wie oft ich deswegen als noob bezeichnet wurde:( Jetzt muß ich wohl schon fragen welche Waffe ich nutzen darf

@0815: Es können nicht alle solche ultimativen Pros sein wie du. Und wer hier anfängt : "Du kannst doch nich älter wie 15 sein." oder so ähnlich.., der ist in meinen Augen der aller Größte und mental begabteste!

Nicht ohne Grund steht in meinem Battlelogstatus "Eine Runde Skillnachhilfe für nur 29.99€" :D

Und ja, es freut mich ein talentierter Gamer zu sein. Dem Herrn sei Dank :hail:

Chester Bennington schrieb:
Täuscht es oder ist die M26 Mass nicht sehr beliebt, weiß gar nicht wie oft ich deswegen als noob bezeichnet wurde:(
In letzter Zeit mal über die größten BF3-Bugs gelesen?
Wenn nicht: Ja, es ist in Ordnung, sich über Attachments zu beschweren, die Shotguns Sniperqualitäten verleihen.

Ich schaue nicht nach wo es Bugs gibt sondern ich nutze die Waffen wo ich grad mal Lust drauf hab, aber gut zu wissen das ich dann auch keine shotgun nutzen darf.

Mal schaun welche Waffe als nächstes zur Noob Waffe wird, aber wenn andere 30 Sterne und mehr auf RPG und M320 haben sagt keiner was

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Alter, Jets sind echt nicht feierlich :D Ich bin wirklich kein guter Pilot, aber was man mitm Jet alles abräumt ist lächerlich.
Hoch in Himmel fliegen, gescheiten Angriffswinkel fliegen und eine Salve ausm Rocket Pod und aufm
Boden ist sogut wie alles Geschichte :o und wenn ich mal gelockt werde schmeiß ich flares und nutze "Unter dem Radar"... will garnicht wissen wie das Abgeht sobald ich ECM hab :|

Gibts doch auch noch. Das nächste DLC danach wird quasi das Gegenteil von Close Quarters sein. Größere Karte + mehr Fahrzeuge.

Der Leaddesigner von Armored Kill sagte auch das in dem DLC eine Karte dabei ist die größer ist als die bisher größte Map aus BF2 (glaube Zatar Wetlands)

Na ob er sich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ?! Jedenfalls sollten dann die Flaggen schon ein bisschen weiter auseinander stehen..;)

thx Blizzard das Video kannte ich noch nicht

Der Leaddesigner von Armored Kill sagte auch das in dem DLC eine Karte dabei ist die größer ist als die bisher größte Map aus BF2 (glaube Zatar Wetlands)

Na ob er sich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ?! Jedenfalls sollten dann die Flaggen schon ein bisschen weiter auseinander stehen..;)

thx Blizzard das Video kannte ich noch nicht

Freu mich da auf jeden Fall mehr drauf als auf Close Quarter, können wir nur hoffen das die Flaggen wirklich weit auseinadner stehen und mal eine Map gemacht wird wo es alle Fahrzeuge im Überfluss gibt, ich erinnere mich da an BF 1942 DC Mod an die map Desert Shield da gab es Fahrzeuge on Maß und ohne Fahrzeug konnte man dort nichts reißen.

Caspian Border ist im Prinzip auch groß, genau wie Feierstorm oder Kharg, aber die Flaggen sind eben sehr nahe bei einander. Was als Inf. schon Vorteile hat, aber auf 64er oft den Nachteil das man überhaupt nicht ins Spiel kommt, da man von allen Seiten beschossen wird.

Ich schaue nicht nach wo es Bugs gibt sondern ich nutze die Waffen wo ich grad mal Lust drauf hab, aber gut zu wissen das ich dann auch keine shotgun nutzen darf.

Mal schaun welche Waffe als nächstes zur Noob Waffe wird, aber wenn andere 30 Sterne und mehr auf RPG und M320 haben sagt keiner was

mfg

Es geht bei der M26 um einen Bug ,der die Waffe ein vielfaches mehr an Schaden austeilen lässt als das von Dice beabsichtigt war.
Der Bug funktioniert allerdings nur in Verbindung mit der Unterlaufschiene und am krassesten mit dem G3.

mfg

Es gibt leider einen Bug, mit dem die M26Dart für jedes Dartgeschoss (glaub 6-9 pro Schuss) an die 30 Damage raus haut, wenn sie unter dem G3 mit schwerem Lauf hängt.
Und da das quasi eine 50-100m Oneshot-Schrottflinte is, is die Bezeichnung Noobwaffe/Buguser vollkommen angemessen.

Und da man leider nich sieht unter welcher Waffe die M26 hing, wird halt erstmal geflamt.

Es ist egal ob die M26 unter einem G3, M416 oder wo auch immer drunterhängt.
So lange man schweren Lauf an der Waffe nutzt wird immer der Schaden pro Dartgeschosse der jenige sein wie der Schaden einer Kugel der normalen Waffe.
Klar das beim G3 es 34 Schaden sind beim M16 nur 25, trotzdem ist der Schaden pro Dartgeschoss noch immer zu hoch, also ist der Bug bei der Waffe mit Unterlauf und Schwerem Lauf vorhanden.

Einzig und alleine wenn du die M26 alleine also als einzelne Waffe verwendest dann ist der Schaden normal.

Uii, danke für die Info. :]
Dachte das beträfe nur das G3.

Alter, is das G3 (in HC) übel, das macht wieder richtig Spaß Assult zu sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück