Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist leicht zu verstehen,das diskussionen über den patch im thread ÜBER den patch platz finden und nichts im SAMMELTHREAD verloren haben,oder? das was du hier machst dient weder irgendwelcher info,noch hat es was mit bf3 im gesammten zu tun.es sind nur deine erfahrungen mit dem patch,und dafür gibts nen threat (oder htread???) aber vieleicht sollte dir das ein moderator erklären,deine spam.
Ich habe das gefühl das alles was ich poste als spam wargenommen wird. Rede ich off topic ist es spam, rede ich über BF3 ist es spam...es gibt leute denen kann mans nicht recht machen. So und jetzt hör bitte auf zu spammen
naja, wir legen die cheater diskussionen nach aussen, wir legen die diskussion über den aktuellen patch nach aussen, wir legen einfach alles nach aussen un schließen hier ab oder was? das is nen SAMMEL thread - generell über das thema bf3. da gehört alles rein ^^ mMn
Wenn man alles hier reinschreibt geht schnell der Überblick verloren.
Es ist gerade so schön kompakt hier mit 1957 Seiten, das sollte man nicht unnötig aufblähen.
Sonst vergisst man schnell, was auf Seite 987 geschrieben wurde bzw. braucht länger als 2 Minuten für den Gesamtüberblick.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
1. Den Nick richtig schreiben. Wenn man anch so einer Vorgeschichte wie bei dir noch wieder einen Ruf erreichen, will der als "normal" zu bezeichnen wäre, solltest du anfangen, sinnvolle, strukturierte Posts zu verfassen aus denen man etwas ziehen kann, das einem hilft oder das zu vorherigen posts gut passt!
Dass du all das noch mit, nennen wir es freundlicherweise mal Humor, nimmst zeigt uns nur, dass man dich nicht ernst nehmen kann.
Egal, was du als Revon benutzt, das Visier reflektiert, finde ich total dämlich, denn selbst die Pistole (ohne Visier) leuchtet. Das ist totaler Blödsinn, ebenso, dass es im Schatten reflektiert. Da muss nachgebessert werden, finde ich.
Solche Sachen UNBEDINGT per PN schreiben, ich gebe dir nur Ratschläge. Sei bereit dich zu ändern, werde erwachsen, entwickle dich mal zu einem etwas normaleren Menschen, der umgänglich ist und den man respektieren kann. In deinem Alter, das erst 3 Jahre her ist war ich DEUTLICH erwachsener als du und da habe ich auch schon ab und zu CoD4 gespielt, mit 16 war ich hier im Forum, dein Alter ist einfach keine Rechtfertigung für dne scheiß, den du im Internet verzapfst, verstehe mal, dass hier überall Menschen sind, wie in der Realität und dass man nur, weil es hier keine richtigen Gesetze gibt und Erwachsene, die dir dauernd auf die Finger hauen können, wenn du dich nicht benimmst, heißt das nicht, dass du hier dich wie der letzte Idiot aufführen kannst.
Dass dir die Moderatoren eine weitere Chance gegeben haben ist weitaus mehr, als ich ihnen zugetraut hätte, denn ich kann 90% der Mods nicht leiden aus guten Gründen, doch BITTE nutze diese oder verlass das Forum,w enn du weißt, dass du es nicht schaffst vorerst - Das ist erwachsen!
Ich habe das gefühl das alles was ich poste als spam wargenommen wird. Rede ich off topic ist es spam, rede ich über BF3 ist es spam...es gibt leute denen kann mans nicht recht machen. So und jetzt hör bitte auf zu spammen
Bevor du wieder so einen gehaltlosen,, gerade mal Chat-würdigen Beitrag verfasst: Finger von der Tastatur, nachdenken, wieso das alles so ist, eine sinnvolle Lösung finden und dann mal was posten, was hierher passt, ansonsten per PN denjenigen anschreiben.
Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema MG36 Magazinerweiterung?
Ich hatte bereits vor dem Patch die Magazinerweiterung und mehr als 300 Kills. Scheint ein Tabellenfehler zu sein, da in den Stats null/300 bis zur Freischaltung steht.
Ohne weiteren Patch wird da wohl nichts mehr wiederkommen?!
Finde ich eh komisch, dass das MG36 erstmal "nur" 50 Mumpeln hat - finde ich im Vergleich mit den anderen LMGs relativ wenig. Wahrscheinlich sollte es einfach was zum Freischalten geben.
Hier mal ein Foto aus alten Tagen - 100 Freunde gehen wirklich rein, wenn ich mich recht erinnere. Kann man aber nicht von Hand aufmunitionieren - ab ca. 30 Stück soll es höllenschwer gehen. Hab es aber nicht ausprobiert. Von daher auch schon logistisch gesehen ein absolutes "No Go" - mit dem MG4 braucht das Ding dann eh keiner mehr.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn EA das MG3 (MG42) als Add On bringen würden
...mittlerweile hab ich aber das gefühl, dass man die ursache des problems nicht zu 100 % festmachen kann. es scheinen doch mehrere faktoren dafür verantwortlich sein zu können. der ping des gegners, der auf einem schießt; der eigene ping; die stabilität des gerade bespielten servers; der netcode; vielleicht sonstige lagverursachende hardware usw. ...
gibt es zur zeit keine karkand karten oder hängt das mit dem patch zusammen?
die anderen karten aus dem DLC gehen ja,nur karkand finde ich eben gerade keine????
gibt es zur zeit keine karkand karten oder hängt das mit dem patch zusammen?
die anderen karten aus dem DLC gehen ja,nur karkand finde ich eben gerade keine????
Blödsinn, nein werden sie nicht, gerade Wake Island ist sehr gefragt. DU musst doch nur dne Haken bei Back to karkand setzen, dann findest du alle entsprechenden server, was du noch für Haken setzt ist ja dann dein Ding.
Ich habe z.B. immer Ranglisten-Spiel, Punkbuster mitm Häkchen, Karten- Spielmodus-Rotation je nach dem aus und and und dann halt Passwort-Schutz gekreuzt und Server nur aus Europa. Ansonsten habe ich BF3 und B2K mitm Häkchen.
Kommt es nur mir so vor oder wird seit dem Patch die GPU ein wenig mehr belastet.
Hab bis jetzt immer so um die 70 bis 75°C GPU Temp gehabt und seit dem Patch sin es ca. 75 bis 85°C, und das aber bei allen beiden also an den Karten kann es nicht liegen.
Seit dem Patch ist auch die Auslastung gestiegen, ist vorher immer so bei 75% umhergedümpelt (kommt warscheinlich von dem 1GB VRAM meiner GPU, möglicherweise zu wenig!?) jetzt hab ich immer über 85%.
Hab das zumindest seit dem Patch beobachten können, dachte mir aber dass da nur am Balancing was geändert wurde.
Hehe ...
Mir kommt es vor das es genau anders rum ist ... meine Ti`s haben jetzt ne geringere Auslastung und die CPU-Auslastung lag vorher bei 40-45% und jetzt bei 50-60% ...
Is schon seltsam
Kommt es nur mir so vor oder wird seit dem Patch die GPU ein wenig mehr belastet.
Hab bis jetzt immer so um die 70 bis 75°C GPU Temp gehabt und seit dem Patch sin es ca. 75 bis 85°C, und das aber bei allen beiden also an den Karten kann es nicht liegen.
Seit dem Patch ist auch die Auslastung gestiegen, ist vorher immer so bei 75% umhergedümpelt (kommt warscheinlich von dem 1GB VRAM meiner GPU, möglicherweise zu wenig!?) jetzt hab ich immer über 85%.
Hab das zumindest seit dem Patch beobachten können, dachte mir aber dass da nur am Balancing was geändert wurde.
Worauf ihr immer so achtet...?! Verrückt. Ich hab noch nicht mal geguckt ob ich mehr oder weniger FPS habe.. ^^ Das einzige was mir (und wohl n paar anderen) aufgefallen ist, dass die Server(??) wohl n vermehrt laggen, obwohl mal nen guten Ping hat. So zumindest bei mir. Ich hab zwischenzeitig immer so diese Momente wo ich n Stück nach hinten zucke, oder mich mal nicht bewegen kann..