Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
OK, werde ich testen. Wie stell ich denn genau dieses 8x MLAA ein?

Du gehst ins CCC unter Spiele 3D Anwendungseinstellungen > Anti Aliasing Modus > das unterste Anwendungseinstellung Übernehmen > Stufe 8x > + Morphologische Filterrung das Häckchen rein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal den 8.95.5 getestet, samt MLAA und finde erstens keine Performanceverbesserung und zweitens dass das MLAA alles so Comichaft macht, dass es nichts aussieht und die Treppchen sind dennoch leicht da.

Hast du auch die 8Fache Kantenglättung eingestellt?
Bei mir war es sogar so das ich mehr Performance habe wenn ich im Treiber 8xMLAA einstelle, als wenn ich im Treiber alles nur auf Default lasse. Ich habe an meinen Grafik Einstellungen In Spiel und im CCC vor dem 8.95er Treiber und mit ihm nichts verändert und ich weiss wie die Performance mit der Angegebenen Einstellung und dem Pre Certified war und wie sie jetzt mit dem neuen vom 19.3 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust sich auf nem leeren Oman-server mit dem DPV Jeep gegenseitig zu überfahren? :devil:

Buuuh, unterstes Niveau. ;) Die 5 Kills wirst ja wohl auch so irgendwie hinbekommen, muss ja nicht überfahren sein. Tipp: Stell dich einfach mit dem Jeep an eine Flagge, setz dich ans MG und warte auf Gegner. Das hat mehr Würde als boosten.:ugly:
BTW: Auf Wake Island stehen auch DPV Jeeps.

Buuuh, unterstes Niveau. ;) Die 5 Kills wirst ja wohl auch so irgendwie hinbekommen, muss ja nicht überfahren sein. Tipp: Stell dich einfach mit dem Jeep an eine Flagge, setz dich ans MG und warte auf Gegner. Das hat mehr Würde als boosten.:ugly:
BTW: Auf Wake Island stehen auch DPV Jeeps.
Mit dem MG hab ich schon einige Kills aber die zählen scheinbar nichts fürs Assignment :nene:
Und ohne Absprache Gegner zu überfahren... tja, das versuche ich bereits seit Tagen und es ist mir erst einmal gelungen. Aus Versehen. Beim Rückwärtsfahren :ugly:

VoodooChile schrieb:
Mit dem MG hab ich schon einige Kills aber die zählen scheinbar nichts fürs Assignment :nene:
Und ohne Absprache Gegner zu überfahren... tja, das versuche ich bereits seit Tagen und es ist mir erst einmal gelungen. Aus Versehen. Beim Rückwärtsfahren :ugly:

Du brauchst den Jeep mit dem Rad seitlich! Ich hab auch oft den falschen erwischt, das zählt dann nicht!

Der falsche (=VDV Buggy) steht ja nur rum wenn die nächstgelegene Flagge von den Russen eingenommen wurde und wenn man am MG sitzt kann man die beiden kaum verwechseln da das des DPV vergleichsweise nen extrem kleinen Schwenkbereich hat. Ich bin mir daher schon sicher das die Kills hätten zählen müssen.

Um mal einen anderen Zocker zu zitieren: "f.uck DICE this assignment is a fucking joke" :devil:

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/182644-miniruckler-bf3-gelost-3.html insbesondere:
Also ich wundere mich, dass ich folgende Lösung hier noch nicht gefunden habe...

BF3 ruckelte bei mir auch grauenvoll, nun kann ich es auf ULTRA mit einer GTX285 spielen (kein Scherz!). DIESES Ruckeln tritt sicher bei sehr vielen auf, man sieht es aber besonders deutlich bei niedrigen FPS und z. B. beim (seitwärts-) Laufen und gleichzeitigen Mausbewegungen (umhersehen).

Ich kann jedem nur folgenden Konsolenbefehl ans Herz legen, der das Stottern zu 100% eliminiert, kein weiteres Gefummel nötig!!
Die FPS-Rate "fühlt" sich nun praktisch doppelt so hoch an!

1. ^ console
2. RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1

vllt hilt dir das ja (obwohl das angeblich längst behoben sein sollte. trat nur bei nv karten auf un muss bei jedem neustart wieder eingetippt werden :/

Nicht doch ^^

Super, grad is mir das Game ausgestiegen, Ich lag mich aufs Dach, dann schwarzer Bildschirm, aber das Game rennt weiter. Man so kurz vor schluss....

Und ich hatte 9000 Punkte ^^

Da sendet mir ein Kumpel der kürzlich von PC auf 360 umgestiegen ist (so wie ich) einige seiner Battlereports. Da snd teilweise Dinger wie 51-7 dabei oder 85-12. Am PC hat er einen SPM von ca. 350, was ja eigentlich nicht schlecht ist. An der Xbox kratzt er nun an den 650. Es stimmt also, Konsolenspieler sind schlechter in Shootern :D

Sowas finde ich total unfair. Wenn man schon an der Konsole spielt, dann auch mit dem dafür vorhergesehenen Steuerungsgerät.

und warum sollte man da viel besser sein als andere? ich mein, die haben da alle ihre aiming hilfe an, und was es noch alles gibt. Es hat ne viel schlechtere Grafik usw., also warum sollte man den auf ner Konsole spielen wollen?!

Sagt mal haben diese Verdammten Taschenlampen eigentlich Einfluß
auf das Waffenverhalten des Angeleuchteten Spielers??? :what:
Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das so einer um die Ecke kam und
mir das Ding in die Fresse hält,obwohl er direkt vor mir steht und ich
vor ihm anfange zu Feuern und fast ein halbes Magazin in seine Rippen
Pumpe legt der mich mit 2 Schuss um :hmm: Das gibts doch nicht!
Deshalb meine Vermutung ob das Anleuchten einen ähnlichen Effekt hat wie
Suppresion??? Dreckslampen! :motz: Ich hasse die Dinger!

(War wohlgemerkt Tageslicht Karte)

Mfg

r|sen_ schrieb:
und warum sollte man da viel besser sein als andere? ich mein, die haben da alle ihre aiming hilfe an, und was es noch alles gibt. Es hat ne viel schlechtere Grafik usw., also warum sollte man den auf ner Konsole spielen wollen?!

Macht mehr Spaß. Ich setz' mich auf's Sofa, Disc rein, ab in die Xbox Live Party und los.
Und diese Argumente sind in meiner Sicht unantastbar.
Die Zielhilfe setzt nur bei kurzen Distanzen ein, auf mittleren bis langen ist sie nicht vorhanden. Und mit kurze Distanzen ist alles bis 10m gemeint.

@Preylord: Glaub mir, in solchen Situationen triffst du einfach nicht. Leg dich mal in ne dunkle Ecke in einem Haus etc und halte mit ausgeschaltetem Licht in die Tür. Wenn da einer rein kommt, musste das Licht anwerfen und zusehen, wie der reagiert. Die bekommen dan absolut NICHTS mehr gebacken. Die schießen einfach nur um sich. :ugly:

Zurück