Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Preylord: Kenn ich das Gefühl. :hail:

Der Pilot jumpt einfach mal so aus dem Heli raus und bevor die anderen gemerkt haben, dass wir irgendwie nicht mehr auf unser Ziel losfliegen, da hat ein Jet auch schon die Missilles draufgeknallt und keiner kann sich wehren.

Ich hab mal gestern mit der A 91 gespielt. War ziemlich heftig. Ich war immer mit 1. oder zweiter. Und das als ich auf einen Server war wo sich zwei clans bekriegt haben... War schon heftig als ich mit der Waffe. Teilweiße ganze Squads ausgelöscht. Hoffentlich patchen die die Waffe nicht :)

Nicht ganz.... Nur die Schnur gebundenen Haben diesen Lock und da auch nur die neueren. Die ersten hatten das nicht. Ich spiele selber mit der K800 also wireless und die ist weitaus besser als der billige Logitech schrott wie die G510.:daumen2:

Genau, ich hatte eben die schnurgebundene, da ich nicht einsehe für eine Tastatur die 365 Tage am gleichen Platz liegt Batterien zu wechseln^^. Achja: habe jetzt eine Microsoft X4 und bin mehr als begeistert.

Genau, ich hatte eben die schnurgebundene, da ich nicht einsehe für eine Tastatur die 365 Tage am gleichen Platz liegt Batterien zu wechseln^^. Achja: habe jetzt eine Microsoft X4 und bin mehr als begeistert.

Naja die K800 besitzt akkus. Also wecseln der Baterien dürfte da etwas dauern...

Die X 4 hatte ich zuvor. War dann nach ca einem JAhr defekt.

So, es tut sich wohl was wegen dem Patch:

NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

Muss nicht sein. Letzte Woche war Battlelog auch offline für eine Stunde. Ich glaube nicht das Sony weniger als eine Woche benötigt um den Patch zu testen/verifizieren. Aber ich irre mich in diesem Fall gerne. Trotzdem glaub ich nicht das er diese Woche noch kommt..

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht das wir als User über alle Schritte informiert werden.. ;) Es ist durchaus schon möglich, das die vor einigen Tagen den Patch schon an Sony/MS geschickt haben. Naja, warten wir mal ab....

Davon abgesehen handelt es sich ja nicht um den Patch sondern um die "Vorarbeiten"... Steht ja so auch im Battlelog, ergo wird der Patch heute nicht kommen. Und wohl auch nicht diese Woche (mutmaße ich einfach mal)

Ja wie ich es vermutet habe, der Patch kommt nicht diese Woche. Die werden in den nächsten Tagen noch mehr Updates fürs Backend bringen, also wird Battlelog wohl noch mehrmals offline gehen die Tage.

Rush wird es im DLC auch nicht geben, aber war ja klar bei so kleinen Maps.

Battlefield 3 - Wartungsarbeiten für Patch - Close Quarters ohne Rush

Zitat Niklas Fegraeus (DICE Lead Designer): "While HD Destruction has a significant impact on how you experience the second-to-second gameplay, we also had to tackle the challenges of bringing our tried and tested game modes to the smaller scale. We understood quickly that Rush, being a large and progressive mode that takes you on a journey from M-COM to M-COM, simply wouldn’t fit physically. So instead, we turned our attention to Conquest. How could we tailor this essential Battlefield game mode to fit our new type of environment?"

Quelle: http://blogs.battlefield.com/2012/03/bringing-battlefield-into-close-quarters/

Zuletzt bearbeitet:

hatte erst ne MX von Logitech und wollte eine haben die keine Schnur mehr hat. hatte Paar ausprobiert und bin nun bei der Performance MX von Logitech gelandet und bin begeistert!
Wenn der Acku runter sind kann man das USB_Kabel anschließen und weiter zocken als hätte man eine mit Kabel.
wichtig sind mir drei Daumetasten.

hatte erst ne MX von Logitech und wollte eine haben die keine Schnur mehr hat. hatte Paar ausprobiert und bin nun bei der Performance MX von Logitech gelandet und bin begeistert!
Wenn der Acku runter sind kann man das USB_Kabel anschließen und weiter zocken als hätte man eine mit Kabel.
wichtig sind mir drei Daumetasten.

Ja, die Daumentasten sind mir auch sehr wichtig und die hat die G700 auch. Bei vielen Mäusen von Logitech hab ich das Problem, dass der Laser unten seitlich sitzt und ich bei Kreisbewegungen dann einen nach oben wandernen Cursor habe. Daher sind so schon viele ausgeschieden. Leider hat die G700 nur Platz für einen Mignon AA Akku, der nach einem Tag, Abends leer ist :/. Hätte mir da etwas mehr Laufzeit gewünscht, aber nunja.

Ich hab mal eine Frage, ich hab mich deswegen jetzt extra bei euch angemeldet.
Ich hab eine 7970 und in ganz unregelmäßigen Abständen läuft es auf einmal nicht mehr so Flüssig, im Spiel habe ich 2xmsaa und SSAO und den Rest @ Max im Treiber habe ich 8xMLAA eingestellt.
Hab herausgefunden das es mit 8xaa und MLAA flüssiger Läuft als es wenn ich im Treiber alles auf Default lasse.
Die Einbrüche kommen aber eher selten vor die letzten 2 Wochen konnte ich ganz normal spielen, auf einmal war der Einbruch wieder da.
Da hilft nur PC neustarten bei Skyrim mit ethlichen Mods habe ich sowas noch nicht gesehen.
Weiss vielleicht jemand an was das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt verrat mir mal einer warum sich dieses Battlefield nicht installieren lassen will?

Hab auf Setup gedrückt, und deutsch gewählt, dann kam ich zum Autorun und drückte installiern und da geht dann nix mehr, nix blinkt, kein gar nichts!

Zuerst wollte ich BF 3 nicht wegen Origin, jetzt hab ich Origin dank meines ... drauf, und hab mir BF 3 geholt, und jetzt lässt sich dieses Gruzifix nicht installieren... :what:

Nein, wie auch.

Das Problem war ja, ich hatte Origin blockiert und auf "Nicht Vertraunswürdig" in der Firewall gesetzt, also hat der mir so schön verklickert, er habe keine Zugriffsrechte, wohl logisch. Also geändert, und immernoch nicht starten können.

Naja, jetzt hab ich das grässliche "Origin" mal deinstalliert, und neu installiert und es geht wieder, war ja klar. ^^

Ja klar, dieser Code wird bereits verwendet. Mal sehn ob wir uns vertippt haben, wenn nicht, bin ich gleich wieder beim Händler.

Zurück