Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mögen deine Eltern Rosinen? Sehr unwahrscheinlich was du da anbringst. Aber wenn wir es schon ganz genau nehmen, woher weisst du das reanimieren einen Einfluss auf die K/D hat?
Ausserdem nochmal, ich sprach von mir selber und habe nicht gesagt wer eine gute K/D hat ist automatisch ein guter Spieler. Aber ich glaube dir das du trotz guter K/D ein schlechter Spieler bist :schief:

Ab jetzt werde ich jedes mal wenn ich K/D lese noch ein W hinten dranhängen, das ist nämlich bei mir gleich um die Ecke. Ich kanns nicht mehr hören (zum Glück lese ich es)

Mögen deine Eltern Rosinen? Sehr unwahrscheinlich was du da anbringst. Aber wenn wir es schon ganz genau nehmen, woher weisst du das reanimieren einen Einfluss auf die K/D hat?
Ausserdem nochmal, ich sprach von mir selber und habe nicht gesagt wer eine gute K/D hat ist automatisch ein guter Spieler. Aber ich glaube dir das du trotz guter K/D ein schlechter Spieler bist :schief:
Was soll das? :ugly:

Aber wenn wir es schon ganz genau nehmen, woher weisst du das reanimieren einen Einfluss auf die K/D hat?
Ich habe bc2 gespielt, wenn man gestorben ist und reanimiert wurde gab es trotzdem einen deathpunkt. Wenn man in bf3 reanimiert wird wird kein deathpunkt angerechnet.
Deshalb : Wenn man immer reanimiert wird, dann kann man auch recht schlecht spielen und trotzdem ne gute K/D haben. :schief:

So, ich bin auch mal wieder "frei" und mein Bf3 Server ist wieder online.
Servername: "Feuerspritze von hinten" <--- ohne Kackmist, der heißt so. :ugly:

Ich habe bc2 gespielt, wenn man gestorben ist und reanimiert wurde gab es trotzdem einen deathpunkt. Wenn man in bf3 reanimiert wird wird kein deathpunkt angerechnet.
Deshalb : Wenn man immer reanimiert wird, dann kann man auch recht schlecht spielen und trotzdem ne gute K/D haben. :schief:
Ok
du hast recht, wenn man 50 mal erschossen wird und reanimiert wird hat man 0 deaths.
jetzt zufrieden? Kill/Death-rate ist also ganz pöse :schief:

was meinst du denn damit?

zum K/D gebashe, ab 1.0 weiss man halt selber das man besser als der Durchschnitt ist. D.h. man killt mindestens einen bis man ins Gras beisst ;)
das heißt das es lächerlich ist! wenn ich als Sniper unterwegs bin und campe hat jeder eine K/D von über 1
K/D gelaber ist Peni....gelaber...nicht mehr und nicht weniger

Ich weiß garnicht warum hier teilweise auf esl Spieler oder "pros" geschimpft wird.
wird doch gar nicht... wenn da aber einer da her kommt und einen so auf dicke Hose macht ist es doch klar das er Feuer bekommt.
Es mag sein das er was drauf hat (ingame ;) ) aber hier so zu prahlen und das dann noch unter dem Deckmantel "nur um zu zeigen das ich Ahnung habe" zu schreiben. :ugly:

Aber ich glaube dir das du trotz guter K/D ein schlechter Spieler bist :schief:
lieber ein Spieler der Teamplay im Kopf hat und eine K7D unter 1 hat als einen aus der ESL der zwar alles trifft aber nur seine K/D im Kopf hat.

Zum trailer.... noch eine Map alla Metro und Co.... :daumen2: obwohl 5VS.5 kann das schon lustig sein

wird doch gar nicht... wenn da aber einer da her kommt und einen so auf dicke Hose macht ist es doch klar das er Feuer bekommt.
Es mag sein das er was drauf hat (ingame ;) ) aber hier so zu prahlen und das dann noch unter dem Deckmantel "nur um zu zeigen das ich Ahnung habe" zu schreiben. :ugly:

das ist mir ja ganz neu, dass ich feuer bekommen habe :schief:
wenn du den thread genau mitverfolgt hast, dann dürfte dir aufgefallen sein, dass ich erst nach dem 2-3 angriff auf meine "ahnung" hin, mich "geauthet" habe.
ich bin nur kein mensch der falsche tatsachen vor seinen augen haben möchte, somit geb ich auch weiterhin meine kommentare dazu ab.

und zu den anderweitigen kommentaren das ein esl-spieler nur seine k/d im kopf hat. schon mal daran gedacht das die automatisch entsteht ?

um diesen grundlegenden zug von bf kurz zu erklären. nur ein toter gegner, ist ein guter gegner :hail:

das ist mir ja ganz neu, dass ich feuer bekommen habe :schief:
Onkeldieter hat beschimpft in den Mund genommen und Beschimpfung ist es nicht gewesen, deswegen das Wort "Feuer" schön wenn du das nicht so siehst und scheinbar ein dickeres Fell hast ;) :daumen:
angriff auf meine "ahnung" hin, mich "geauthet" habe.
Angriff... also doch nicht so ein dickes Fell :D Spaß bei Seite
wenn ich das hier lese

um diesen grundlegenden zug von bf kurz zu erklären. nur ein toter gegner, ist ein guter gegner :hail:
bin ich wieder da was ich vorhin geschrieben habe ;)
lieber ein Spieler der Teamplay im Kopf hat und eine K!D unter 1
und zu den anderweitigen Kommentaren das ein esl-spieler nur seine k/d im kopf hat. schon mal daran gedacht das die automatisch entsteht ?
habe ich so nicht geschrieben... aber hier im Forum schein es bei so mansch ESL Freund so zu sein :D

und ja das entsteht automatisch... und ich sage auch nicht das jeder mit einer K/D größer 1 kein Teamplayer ist... nur so wie du redest, bringst du das "schlechte" Licht auf die ESL Jungs

Beschimpfen war das falsche Wort,angehen wäre evtl besser;)

Ne K/D von meinetwegen 3/20 ist auch nicht gerade teamfördernt,da du deinem Team mal eben 20 Tickets gekostet hast,auch wenn du von mir aus 3x ne Muni Kiste hingeworfen hast :)

Denke das setzt sich einfach aus beidem zusammen,wobei Teamplay aufm Public eh hinfällig ist!
Entweder man geht als Supporter schmeißt Munikisten - wird aber nicht wiederbelebt,oder steht als Sani da dem die Muni ausgeht...
Und das hängt vor allem damit zusammen das die Leute schlichtweg keinen Bock haben und zu 90% unbedingt jemand erschießen wollen;)
Warum klappt das wohl auf Metro so gut?!
Genau weil se dafür genug Punkte bekommen wenn se innerhalb 1 min 5 Munikisten verteilt haben.
Auf ne großen Map bekomm ich vielleicht 30 Punkte weil nur einer was braucht...da geht man lieber irgendwo was abknallen.

Ist etwas übertrieben dagestellt,aber ich hab immer das Gefühl wenn ich mal ne andre Map ausser Metro zocke!

Man hat ja immer etwas wonach man im Spiel strebt. Für die Meisten ist es der Sieg, aber wonach strebt ihr wenn euer Team nur aus Versagern besteht? Bei mir ist dann die Verteilung Punkte machen/Objective Spielen 50/50. Trifft halt vorallem für Rush zu, da man dort kaum Punkte für die Bomben bekommt. Ansonsten pflege ich ein 30/70 Verhältnis :D

Wieso kommt mir dieses Gefühl so bekannt vor? Bin es nur ich oder werdert ihr eigentlich auch konsequent im Verliererteam gespawnt, wenn ihr in ein laufendes Spiel eintretet? Wenn manchmal sehe, dass wir bei 2000 Tickets 0 zu 1200 Tickets verlieren, werde ich machmal echt stinkig und wirklich Spaß macht das auch nicht.

Mit dem Teamplay kommt es auch auf das Squad drauf an, ich bin Neuling in BF und spiele wieder regelmäßiger.
Gestern hatte ich überwiegend Pech, da mein Squad überall auf der Map war, blos nicht als Team zusammen, bei solch einem Squad kann ich auch grad alleine in das Feuer des Feindes rennen:D
Meine K/D ist laut Statistik, dass hängt wahrscheinlich auch mit den 2 Runden spaßrunden Metro(15000 Tickets, ja 15k) zusammen, aber allgemein gesehn Spiel ich Team unterstützend(soweit es mir möglich ist).

Zurück