Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hmmm hat ma einer grade Zeit & Muße mit mir nochmal die Helimission im CoOp zu machen...? Ich brauch noch die SG553 Wumme...

Wenn es einen Trick gibt habe ich ihn noch nicht gefunden...das Ding ist legitim ich freu mich ja auch wenn meine mal eins Stellen aber die Dinger auf Distanz schnell auszuschalten
ist reine Glückssache. Man kann sie zwar mit Javelin oder Lenkmuni locken aber das
bringt auch nix. Trotz freistehendem Ziel und Einschlag von oben einer Jav geht das
Ding oft nicht schrott :( ...und dabei killt eine Jav Infs die gefühlte 10m von einem Tank
weg sind! (was genauso behämmert ist)

Wen kein guter Sniper das Teil aufs Korn nimmt hilft nur hinlaufen und selber
kleinhacken....und in eine Ecke setzten und warten das der Sniper wiederkommt ums
wieder hinzustellen... :devil:

mfg

wenn das Teil auf einem Stein oder einer Mauer steht geht es sehr schwer zu zerstören.... da die Hitbox am Boden der SOFLAM ist und wenn es auf nen kleinen Felsen steht ist natürlich das Teil schwerer zu zerstören

Was haltet ihr eigentlich von der FAMAS?
Hab immer gelesen das sei die Superwaffe in BF3. Nun, seit gestern hab ich sie freigespielt und von super kann keine Rede sein: selbst mit heavy barrel und foregrip ist die Präzision seehr bescheiden und damage macht sie auch kaum. Kein vergleich mit AN-94 oder AEK971.

Also wenn man ein Sturmgewehr und ne Handfeuerwaffe (.44 Scoped) dabei hat und leztere benutzen muss um sich gegen Sniper zu wehren läuft doch irgendwas schief :ugly:

Was haltet ihr eigentlich von der FAMAS?
Hab immer gelesen das sei die Superwaffe in BF3. Nun, seit gestern hab ich sie freigespielt und von super kann keine Rede sein: selbst mit heavy barrel und foregrip ist die Präzision seehr bescheiden und damage macht sie auch kaum. Kein vergleich mit AN-94 oder AEK971.

Also wenn man ein Sturmgewehr und ne Handfeuerwaffe (.44 Scoped) dabei hat und leztere benutzen muss um sich gegen Sniper zu wehren läuft doch irgendwas schief :ugly:

Ich kenne keine Waffe die im Nahkampf den Gegner schneller runterballert als die Famas...

Was bitte ist daran behämmert? Hast du mal gesehen in welchem Umfang eine Javelin einen Panzer zerstört?
Gibt es viele schicke Youtube-Videos von. :)

Ich weiß um die Dramatischen Auswirkungen einer Echten Javelin ;) ...aber wir sind hier immernoch im
Spiel und da finde ich diese barbarische Spraydamage die das Teil hat völlig überzogen wärend bei einer
Panzergranate (selbst wenn es "nur" HEAT ist) 10cm neben einen Inf diesen nur den Staub vom Anzug klopfen läßt.

:ugly:

Mfg

nich wirklich ^^ die famas hat bösen dmg, dafür streut sie mehr und verreist ordentlich. wer gut mit feuerstößen arbeitet un das drauf hat, macht mit dem ding viel gutes (oder böses, je nach dem auf welcher seite man steht :D ). das kleine magazin is auch noch nen nachteil un die ewige reloadzeit. andre kochen in der zeit nen kaffe :ugly:

Bevor ich die Famas nehme bleib ich doch lieber bei meiner guten alten P90, umgestellt auf ein Schuß Betrieb gehts auch auf Entfernung gut:D

Najaaa.... Auf Entfernung ist die P90 meiner Meinung nach schlechter als ne Pistole. Hatte gestern oder so ein "Duell" mit nem Gegner. Der war in etwa 100m vor mir und wir haben uns beschossen, er mit der P90 und ich mit der P90. Er traf mich nicht einmal, ich hab mis hingehockt und auf Einzelschuss gestellt. Nach fast einem Magazin hatte ich kein Bock mehr und hab auf Autofeuer zurückgestellt und dann traf ich ihn wenigstens... Nach ca 3 Magazinen war er dann auch endlich tot. Vorher ist alles daneben geflogen :ugly:

Ich komm mit der ganz gut zurecht, bei der Famas ist es so das ich alles treffe nur nicht das was ich will. Jeder hat eben so seine Waffen die er eher mag

Wenn ich mir das von dir mal bildlich vorstelle kommts ganz lustig rüber:ugly:

Ich komm mit der ganz gut zurecht, bei der Famas ist es so das ich alles treffe nur nicht das was ich will. Jeder hat eben so seine Waffen die er eher mag

Wenn ich mir das von dir mal bildlich vorstelle kommts ganz lustig rüber:ugly:

Jaaa war auch lustig, besonders wenn n Teamkollege dabei zuschaut anstatt zu helfen oder so :D War schon ne Lustige Szene.
Mit der P90 zock ich auch in der letzten Zeit nur noch, eben wegen dem großen Magazin und der schnellen Feuerrate.

Nutze immer Holo + Laserpointer und du?

Hab das Reflex(RDS) und Schali drauf, der Laser verrät mich nur zu schnell. Grad im Rush ist das Teil genial, Bombe scharf machen und dann alles wegräumen was so kommt.
Ich lieb die schon jetzt und viele Gegner hassen die Waffe, grad fürn Nahkampf (Häuser) einer der besten Waffen

Mit der MP7 habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber mal testen. Mir sind die kleinen im Rush eh viel lieber als so nen MG wie PKP oder M249

Da ich das IRNV nur nach dem Patch kenne frag ich mal so, wie war das so vor dem Patch. So wie im COOP oder nach besser von der Sicht her?

+++
P90 ist meine Standardwumme beim Engineer (mit Laser + ACOG). Im Nahkampf ist die echt unschlagbar und für weiter Entfernte Ziele zumindest nicht schlechter als so manches Sturmgewehr^^
Dazu kommt noch der, nicht zu unterschätzende, Stargate-faktor :D

Was hatten die eigentlich in der Serie für Visiere bzw sonstige Anbauteile? :D
Hab die alten SG1-Staffeln leider schon viel zu lange nicht mehr geschaut...

Zurück