Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wh00t...?! Was redest Du da..? Wenn Du dir den Noobschuh anziehst, bitte schön.. :D Ich habe eig. nur deine Aussage wiederlegt, passt aber schon Kleiner..... ^^ Hast Recht, okay? :P

Nooblike wohl eher.. ^^

Naja nooblike ist auch immer son gerede, jeder Anfänger sollte doch eine Chance bekommen oder nicht ? Die pro´s können ja dann die schlechtesten Waffen benutzen, was Sie ja auch immer machen. Also wäre jeder pro der diese auch nutz nen Noob.....geniale Aussage:ugly:

Einfacher gesagt für jede Art von Spieler ist was dabei....

Aber mal was anderes hatte jemand schonmal nen Bug, das wenn man rennen auf die maus legt, das dann beim Rennen die Waffenanimation Spinnt ?

OMG, der Thread wir sicher bald wieder geschlossen wenn das so :offtopic:weiter geht.:nene::nene::nene:

Bin so oder so der Meinung dass das Niveau in diesem Thread stark gesunken ist, bitte fühlt euch jetzt nicht persönlich angegriffen, mir kommt es halt so vor.

Damit hier mal wieder eine Frage kommt, die zum Thema passt:

Habt ihr es ach manchmal, dass ihr z.B. in Metro seit und hinter einer Wand oder Pfahl getroffen werdet?
Ich habe letzte schon mal von jemanden hier etwas darüber gelesen.

Woran kann das liegen?

Damit hier mal wieder eine Frage kommt, die zum Thema passt:

Habt ihr es ach manchmal, dass ihr z.B. in Metro seit und hinter einer Wand oder Pfahl getroffen werdet?

Woran kann das liegen?

Du meinst sicher wenn mann gerade unter Beschuss ist und hinter eine Wand springt und plötzlich tot umfällt.

Da ist anscheinend der schlecht programmierte Net Code schuld, genaueres weis ich aber auch nicht.

Gibt's eigentlich nen "Trick" wie/wo man die SOFLAM (aus der Entfernung) zerstören kann?
Die Hitbox ebendieser ist ja wohl mehr als verpfuscht.. mal klappts, mal überhaupt nicht.

Zudem ist's manchmal fast unmöglich zu erahnen wo das Ding steht, spotten klappt auch eher selten.

An und für sich ist das Ding ja ne gute Idee, aber die Umsetzung (wie so oft).. naja

Netcode ist kagge . Aber da gibt's einen Spezialisten hier der sich in schöner Regelmäßigkeit darüber auslässt :-)

Der Spezi bin ich. :D

Woran kann das liegen?

Du meinst sicher wenn mann gerade unter Beschuss ist und hinter eine Wand springt und plötzlich tot umfällt.

Da ist anscheinend der schlecht programmierte Net Code schuld, genaueres weis ich aber auch nicht.

Das mit der Wand gab´s ja schon zur Beta-Zeit. Darum dreht es sich nicht. Das stört mich auch nicht mehr wirklich, muss man halt eine halbe Skunde früher in Deckung gehen, dann überlebt man´s auch.

Was ich meine - Wenn ich am Fuß der Rolltreppe "180°" hinter einer Säule liege, die Säule verdeckt mich also ganz, werde ich trotzdem getroffen. Und nicht so, dass ich mich schnell hinter die Säule werfe, sondern dahinter liege und so lange getroffen werde, bis ich tot bin. Das gleiche hinter diesen kniehohen "Blumenbeeten". Oder wenn die Decke des Obergeschoss dazwischen ist, man vom Winkel her eigentlich gar nicht getroffen werden kann, weil man außerhalb der Schußbahn steht.

Kommt aber scheinbar auch auf den Server an. Gestern hatte ich noch zwei richtig gute Runden auf einem französischen Server, da ist es mir nicht passiert.

Ich habe nicht vor, dass komplette Spiel schlecht zu reden, um Gottes willen, nein. Mittlerweile zocke ich Metro CQ sogar sehr gerne. Aber ich bin nicht gerade ein guter Spieler, da nervt so was umso mehr. Genau das mit den Gleisen, ich würde nur gerne wissen, was das für ein Bug (?) war. Auf Grand Bazaar gibt es auch eine Stelle, an der man "einfach so" stirbt ("Pech").

Wenn ich für euch als Pussy, Memme, Mimimi, Querulant, Aufhetzer, Weichei, Kind, Whiney, Mädchen oder was auch immer rüber komme - i deal with it. :)

Soweit ich weiss steht auch "Pech" da wenn man von einem Admin gekillt wird.
Bei der Säule und den Blumenpötten könnte es sein das man einfach durchschiessen kann? Wäre ja jetzt nicht so unrealistisch bei einem Sturmgewehr. Ich kenne das auch bei Metro, das man aus unmöglichen Winkeln beschossen wird, habe das immer auf Glitcher geschoben. Durchrennen als sich unten festnageln lassen ist sowieso besser :D

Ich denke wenn man sich oben an der Rolltreppe an der richtigen Stelle hinlegt kann man durch den Boden sehen und auch schiessen. Anders wäre mir das mit den Geschossen die unten durch die Kante der Decke kommen nicht zu erklären

Also ich bin mal zufällig auf ein Spawnpunkt gestoßen wo ich plötzlich über der Decke war????:huh:

So konnte man auf Gegner schießen aber sie konnten einem nicht sehen! Keine Ahnung ob das ein Cheat war oder sonst was!

Also ich bin mal zufällig auf ein Spawnpunkt gestoßen wo ich plötzlich über der Decke war????:huh:

So konnte man auf Gegner schießen aber sie konnten einem nicht sehen! Keine Ahnung ob das ein Cheat war oder sonst was!

Nö das sind einfach nur Klitcher oder wie mann die nennt.

Keine Ahnung wie die das da rauf schaffen, wills auch erlich gesagt nicht wissen.

Wenn die das irgendwie mit dem MAV machen dann ist es nach dem Patch sowieso vorbei.

Das is bestimmt auf "Metro" ... da kannst du aufs Dach glitschen mit der Drohne.
Is sehr beliebt und ziemlich nervig, aber viele Admins kicken/bannen dafür mittlerweile relativ schnell.

Man kann auch unter die Map, is genauso ein sche...
Soweit ich das allerdings mitbekommen habe, kann man nur an bestimmten Punkten durchschiessen ...

Du kannst wohl auch hinter die Tunnelenden und schießen. Jedenfalls hatten wir dem letzt ma dort nen Sniper hocken. Konnte man auch gut sehen, am reflektierenden Scope. Der war aber leider nicht zu treffen. Wir konnten nicht durch die Wand schießen.

Wollte es eh noch erwähnen: Gestern habe ich auch Spieler auf Metro getroffen, die offenbar in der Decke über C stehen konnten und sogar den Punkt einnehmen konnten.
Einen hab ich sogar erwischt, als der Fuß durch die Decke geragt ist.

Wollte es eh noch erwähnen: Gestern habe ich auch Spieler auf Metro getroffen, die offenbar in der Decke über C stehen konnten und sogar den Punkt einnehmen konnten.
Einen hab ich sogar erwischt, als der Fuß durch die Decke geragt ist.

Genau das meinte ich war über den Fahrstühlen bei den Rolltreppen! Keine Ahnung ob man da legal hoch kommt?

DasFaultier schrieb:
Gibt's eigentlich nen "Trick" wie/wo man die SOFLAM (aus der Entfernung) zerstören kann?
Die Hitbox ebendieser ist ja wohl mehr als verpfuscht.. mal klappts, mal überhaupt nicht.

Zudem ist's manchmal fast unmöglich zu erahnen wo das Ding steht, spotten klappt auch eher selten.

An und für sich ist das Ding ja ne gute Idee, aber die Umsetzung (wie so oft).. naja

Wenn es einen Trick gibt habe ich ihn noch nicht gefunden...das Ding ist legitim ich freu mich ja auch wenn meine mal eins Stellen aber die Dinger auf Distanz schnell auszuschalten
ist reine Glückssache. Man kann sie zwar mit Javelin oder Lenkmuni locken aber das
bringt auch nix. Trotz freistehendem Ziel und Einschlag von oben einer Jav geht das
Ding oft nicht schrott :( ...und dabei killt eine Jav Infs die gefühlte 10m von einem Tank
weg sind! (was genauso behämmert ist)

Wen kein guter Sniper das Teil aufs Korn nimmt hilft nur hinlaufen und selber
kleinhacken....und in eine Ecke setzten und warten das der Sniper wiederkommt ums
wieder hinzustellen... :devil:

mfg

Zurück