Star_KillA
Volt-Modder(in)
Standardmäßig ist Hardcore schrott 

Evgasüchtiger schrieb:Nein eine manuelles update noch nicht gemacht....werde ich nach feierabend mal testen
Habt ihr auch das problem?
Star_KillA schrieb:Standardmäßig ist Hardcore schrott![]()
.gif)
wumpboy schrieb:gut ich spiele zwar nicht mit deinen einstellungen weil nur ne 460ti bei mir werkelt, aber einbrüche derart habe ich nicht. soviel haben se aber mit dem kleinen patch nicht geändert, daß deine fps derart verschlechtern könnte. mmh? vll serverabhängig?

Katamaranoid schrieb:Ich bilde mir auch ein, dass das Spiel seit dem Patch minimal schlechter läuft. Ich habe allerdings nie geschaut wie viele Frames ich habe. Bei mir läuft das Spiel Überwiegend flüssig bei Full HD und alles auf Ultra. Das einzige was ich runtergedreht habe ist die Anisotropische Filterung auf 8x.
Welches system? Weil phone app.
Nein hefftige einbrüche habe ich auch nicht und läuft alles flüssig nur es sind weniger fps
Achso, ich hatte das anders verstanden... also dass es nicht flüssig läuft ^^
Kannst du bei deinem Phone keine Signaturen sehen ?
Hier mein System:
Intel Core i5 2500K | ASRock Pro 3 | G.Skill Ripjaws Red 2x4 Gb DDR3
2 x Samsung Spinpoint F3 1TB | Gainward GeForce 570GTX Phantom
BeQuiet Straight Power E8 550W |NXZT Phantom

am besten in den Serverdetails nachschauen. Da steht alles wichtige drin.
pfui teufel!
chat ?!![]()

wo grad dieses thema angesprochen wird.
was mir wirklich fehlt bei den serverdetails ist die angabe der eingestellten ticketanzahl.
einige haben es ja in ihrem servernamen stehen, aber bei vielen eben leider nicht.
und ich schau gerne da drauf. weil 300 tickets sind eindeutig zu wenig. wenn ein starkes gegen ein
schwaches team spielt, sind die 300 tickets nach 5-10 min verblasen. bei 1000 tickets dauerts mir
meistens schon zu lang. das dauert meistens eine stunde oder länger und vor allem wirds da dann mühsam,
wenn die selbe map nochmal kommt.pfui teufel!
600 tickets finde ich genau richtig.
besser wäre noch, wenn man die ticketanzahl im battlelog im suchfilter einstellen könnte.