Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Boah gestern Abend mal wieder ne gute Combo mit nem Typ im Heli gehabt :D
Ich sag euch Laserpainter und Guided sind brutal wenn man sie zu nutzen weiß!
Seit langem mal wieder ein Flug der Spass gemacht hat :D

Dafür wurde ich dann auf Bazar "genuked " war dem Admin anscheinend zu nah am
Uncap....obwohl ich mich eigentlich nur verlaufen hatte.... :ugly:

mfg

Warum gibt es eig. keine Map, wo es insgesamt 4 VIPER gibt? Die Blackhawk is einfach müll, macht null Spaß, vor allem als Pilot, der Schütze kann ja wneigstens noch was machen. In der VIPER kannst deine standardraketen nutzen, die wärmelenkdinger und noch die Flares.. Da smacht richtig Spaß, aber man, die sind soo selten!

Hin und wieder bringt der Blackhawk doch auch was, bringst halt deine Leute schnell an die Front bzw zum nächsten Ziel. Die Punkte lohnen halt kaum die man bekommt, oder man hat nen Piloten der keine 2m weit kommt:D

Aber die Viper hat schon was, macht richtig Spaß mit dem Teil. Zwar nicht für die Gegner aber das soll es ja auch net:ugly:

Verlaufen ?
Warum bist du im Panzer so heftig ?

Naja ich Spiel Bazar nicht so oft/gern...da verläuft man sich schonmal :ugly:

Meinst du meine Stats? Ich LIEBE Tanks :D Wenn ich nicht grad einen Guten Heli
oder ein Javelin Squad am Hals hab hält mich recht wenig auf :devil: ...aber Pech hat man
auch ab und an :schief: (Stichwort C4)

@Mirror & Chester Bennington

Ihr meint doch sicherlich den Super Huey ;) Blackhawks gabs in BC2 :schief: ...aber ihr habt schon recht das
Ding fliegt sich wie ein LKW und als Pilot bist du Arm dran :ugly: Aber außer der Taxi Funktion hat das Ding
noch einen Guten Nutzen mit Gunnern...Sniper von den Bergspitzen kehren!!! :devil:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wurde ich gestern gekickt, der achso tolle Admin saß auf nem Berg und war am Snipern. Aber nur solange bis ich mal mit nem Heli lang bin:D

Toller grund für nen Kick, ich hatte ihn beim Snipern gestört:lol:

Deswegen wurde ich gestern gekickt, der achso tolle Admin saß auf nem Berg und war am Snipern. Aber nur solange bis ich mal mit nem Heli lang bin:D

Toller grund für nen Kick, ich hatte ihn beim Snipern gestört:lol:

Was? Oh man manchen Admins gehören doch die Rechte genommen ^^
Einfach lächerlich :-D

Ich finde man sollte als Pilot mehr Punkte bekommen wenn man die Leute rumfliegt und die auch noch Gegner töten. In BF2 gabs da glaub ich viel mehr Punkte dafür wenn mich nicht alles täuscht.

Was mir noch fehlt ist ein Apache, den liebe ich einfach =)

Waren es bei BC2 nicht noch 50 Punkte oder so, das wäre ja mal ein Anfang. Dann aber bitte auch mehr Punkte für das Soflam, da gibts ja auch nicht wirklich was für.

Gegen einen AH-64 hätte ich auch nichts, der Heli ist echt böse:D

Ja stimmt für die Soflam sollte es mehr Punkte geben, allgemein für Sichtung finde ich. Dann würden auch mal die lieben Sniper mehr aufklären als jetzt :-D

Wobei ich als Sniper auch oft die Soflam aufstell und Gegner markier, nur beachtet das niemand... Dann heißt es aber immer dass die Sniper nur rumliegen und nichts machen ^^ Dabei kann ich genau das Gegenteil behaupten :)

Der AH-64 ist extrem böse ^^ Ich hoffe echt das der noch irgendwie kommt. Und wenn ich nur für den extra zahlen müsste :-D

So gehts mir öffters als Sniper, hab die Soflam stehen und Ziele drin aber irgendwie ist das allen egal. Wenn sich selbst schon Piloten davon genervt fühlen, sind im Ziel aber nie kommt ne Rakete

Aber nicht gegen einen AH-64 Block 3, da hat der KA-50 nicht mehr viel zu lachen:P Oder mein zweiter Liebling die Tangusta, da haben selbst Helis nicht mehr viel zu lachen

Der Apache wäre der bessere Gegenspieler zum Havoc gewesen...auf der andern Seite haben die
Russen nicht wirklich etwas was mit der Viper aka Supercobra vergleichbar wäre :(
Der Ka-50 steht mehr auf der Stufe des Havoc wobei sie den sicher nicht nehmen werden da er
nur einen Pilot hat > Alle Waffen > aber kein TP nötig :schief:

Aber es gibt ja wohl ein Gerücht das mit dem Neuen DLC auch Neue Hubis kommen...wer weiß,
vielleicht mal was Europäisches ? Eurocopter :lol:

Mfg

Die können ruhig mehrere Hubschrauber nehmen, solange mein Apache dabei ist ^^
Was aber auch geil wäre und hier glaub ich schonmal erwähnt wurde, wenn man mehr Hubschrauber auf einer Map zocken könnte.
So fünf auf jeder Seite :)

Nicht auf jeder Map aber so ne Air Map die halt nur auf sowas ausgelegt ist :)

vielleicht mal was Europäisches ? Eurocopter :lol:

Mfg

:kotz:

Dann doch eher nen Europäischen Panzer, wie einen Leopard 2 oder Challenger 2. Die Helis nehme ich dann doch lieber aus den USA, dazu noch ein paar Maps bei Nacht/Schnee und ich bin glücklich

Das war auch mehr Humoristisch aufzufassen ;) obwohl das Ding Technisch sehr gut ist...

Sollten die einen Leo einbauen geh ich erst Recht nicht mehr zu Fuss :wow::wow::wow:

Mfg

War mich schon klar ;-)

Mit nem Leo auf jeden Fall nicht mehr zu Fuß :-D
Dann plus den Air Maps auch noch Panzer Maps wo man dann 10 gegen 10 Panzer hat :-D

Und eine werfbare Atombombe! :ugly:

Ihr und eure wünsche... Man hat doch genügend auswahl

Die Auswahl kann nie groß genug sein ;-)

Dann aber bitte eine Atombombe die in den M320 passt, sonst lohnt sich das doch nicht:D

lol ^^

Wäre doch geil!! 4 Helis pro Team (aber nur auf dem Niveau von Apache oder gar AH-64) und dann auf dem Boden 1 AA Tank und 4 Leo's, die reizen doch sehr. So eine Art Vehicle Map! :daumen::daumen::daumen:

Zurück