Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Du kannst deine Posts auch editieren, Herr Ratzinger...

Nur so nebenbei...

danke für deine belehrung. javascript ein begriff? hier auf arbeit bin ich froh, daß mein browser überhaupt einigermaßen die seite aufbaut aufgrund administrativer beschränkungen. lieben gruß von herrn ratzinger :-) kennt er die musik oder hast du nur gegoogelt?

Zuletzt bearbeitet:
also am anfang habe ich auch den sniper gemieden und alle anderen drei klassen erstmal auf servicestar gespielt. mittlerweile find ich sniper ganri mal so schlecht und man kann auch im team sehr gut agieren wie zb die tugs an einem ordentlichen platz abgesetzt macht viele punkte, auch das spawnpunktdingens ist super, wenn es richtig angewendet wird. abschwächen würde ich den sniper aber nicht, gerade im nahkampf siehts doch recht mau aus finde ich. ziehe oft den kürzeren.

ist gibt schon wenige die ihn Spielen, dass er auch Sinn für das Team hat... keine Frage....wenn ich mit Freunden zocke dann ist bei bestimmten Maps einer immer Aufklärer mit ner SOFLAM und min. einer mit ner Rakete ... da haben dann sollche "Überflieger" mit Hubschrauber keine chancen mehr.
Das ist nämlich genau der Punkt.... wenn ein "Hubi" alles nieder macht nur weil keiner mit der SOFLAM mal drauf schaut.... mit normaler Boden-Luft-Rakete kommt man ja nicht weit.

kann dem nur zustimmen. ***nochmal zu der tug. ich habe da auf karkand gestern eine abgesetzt, die hatte mir in binnen von 5 minuten 10 bewegungsbonis abgeworfen mit anschließendem ribbon. und meine teammates haben sich auch gefreut, war wie hasenschiessen. denke die genger werden geflucht haben :-P

mittlerweile find ich sniper ganri mal so schlecht und man kann auch im team sehr gut agieren wie zb die tugs an einem ordentlichen platz abgesetzt macht viele punkte
kA ob du das jetz so gemeint hattest oder es nur toof klingt ^^ jedenfalls is nen "punktegeiler" platz fürs tug ja nu nich unbedingt teamförderlich oder? das bringt dir punkte, muss aber dem team ned helfen. natürlich kanns hilfreich sein, aber wenn es sich irgendwo festgefahren hat, dann weis man ja, wo die gegner sin. da nen tugs zu platzieren wäre recht innfrei ^^ da wäre es sinvoller das ding nach hinten hin oder so zu stellen, so das die gegner einen nich flankieren können. bringt halt nich soviele punkte, aber dafür hilfts dem team *g*

He Leute irgendwie verliere ich die Lust an BF3, was ich doch schade finde bei dem geilen Game.
Gibt es hier einen lustigen Haufen die gerne in Gesellschaft zocken und noch gerne ihre Gruppe erweitern wollen.

Bin 30 Jahre "jung" und besitze ein Mic, das ich jedoch noch nicht ausprobieren konnte. :ugly:

Bei Bedarf einfach per PN melden.

He Leute irgendwie verliere ich die Lust an BF3, was ich doch schade finde bei dem geilen Game.
Gibt es hier einen lustigen Haufen die gerne in Gesellschaft zocken und noch gerne ihre Gruppe erweitern wollen.

Bin 30 Jahre "jung" und besitze ein Mic, das ich jedoch noch nicht ausprobieren konnte. :ugly:

Bei Bedarf einfach per PN melden.

Meld dich hier http://extreme.pcgameshardware.de/b...89-bf3-pcghx-platoon-pcgh-x-sammelthread.html

Da kannst dann den Platoons von PCGH beitreten :)

Ich hab bis jetzt nur einen Code von BF3 aber noch nichts von dem DLC, und das war vor 3 Tagen. Von EA kommt auch nicht viel außer über ne Stunde warten in der Hotline

Und dazu ne Mail mit Willkommen in der Truppe, das wars dann auch schon

Hast den Code aktiviert? Da wo ich geschrieben hab.

kA ob du das jetz so gemeint hattest oder es nur toof klingt ^^ jedenfalls is nen "punktegeiler" platz fürs tug ja nu nich unbedingt teamförderlich oder? das bringt dir punkte, muss aber dem team ned helfen. natürlich kanns hilfreich sein, aber wenn es sich irgendwo festgefahren hat, dann weis man ja, wo die gegner sin. da nen tugs zu platzieren wäre recht innfrei ^^ da wäre es sinvoller das ding nach hinten hin oder so zu stellen, so das die gegner einen nich flankieren können. bringt halt nich soviele punkte, aber dafür hilfts dem team *g*

finde schon das damit auch automatisch dem team geholfen wird. der gegner wird damit von ner flagge zurückgedrängt und muß sich umkoordinieren und anders agieren. meine teammates sehen also voraus, wo sich der gegner entlangbewegt und können dementsprechend zeitlich viel besser agieren. was soll daran dem team nicht helfen? man sollte auch nicht den psychischen aspekt für den gegner vergessen gerade im bezug auf das piepsende geräusch. wie gesagt habe ich so schon oft eine zugelagerte flagge sauber bekommen. gerade diese typen, die es bei a bei karkand auf das hotel schaffen und von dort agieren ist das tödlich. da kann dann einer mit dem mörser ordentlich raufhauen.

Abend,

hab mal überlegt mir doch BF3 zuzulegen. Ich hab damals nur kurz das Thema Origin mitbekommen, dass es gegen Deutsches Recht verstößt, etc.! Wollte nun mal wissen, wie es nun um Origin steht? Ist es immer noch so undurchsichtig? Hilft es Origin durch die Firewall zu sperren?

lg zinki

finde schon das damit auch automatisch dem team geholfen wird. der gegner wird damit von ner flagge zurückgedrängt und muß sich umkoordinieren und anders agieren. meine teammates sehen also voraus, wo sich der gegner entlangbewegt und können dementsprechend zeitlich viel besser agieren. was soll daran dem team nicht helfen? man sollte auch nicht den psychischen aspekt für den gegner vergessen gerade im bezug auf das piepsende geräusch. wie gesagt habe ich so schon oft eine zugelagerte flagge sauber bekommen. gerade diese typen, die es bei a bei karkand auf das hotel schaffen und von dort agieren ist das tödlich. da kann dann einer mit dem mörser ordentlich raufhauen.
ich meine damit halt, das man das tugs ned unbedingt da platzieren muss, wo man eh weis, das da gegner sin. das solte mMn halt eher so eingesetzt werden, das man "unbekannte" gegner aufdeckt un ned die, deren position man eh schon kennt ^^ un karkand aufm hotel oben, so groß is das ding nu auch ned, das nen mörser muggel da großartig vorbei ballern könnt. zumal das tugs nen bewegungsmelder is - wenn die sich da oben ned bewegen, sieht man se auch ned *g*

wir haben beide recht :-) wie findet ihr eigentlich die g53, welche man als pio freischalten kann, wenn man einen gegner mit dem repairtool bruzzelt. ich bin von dem ding echt begeistert. mit frontgrip, holo und schalli ist die echt sehr nett. macht mir bislang am meisten spaß das gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück