Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der neueste (egal ob BETA oder nicht) ist auch einwandfrei. Das grüne Aufblitzen ist übrigens zu 98% der Fälle verschwunden und übe rdne gesamten Bildshcirm konnt eich es GAR NICHT mehr feststellen. Performancetechnisch hat es sich nur leicht verbessert bei meinem System. :)

nyso schrieb:
Das mag bei vielen Sachen stimmen, aber bei Treibern sicher nicht. Und du hast deinen Rechner seit dem ersten sicher schon ein paar Mal verändert, wenn er zu langsam war, oder?;)

Oh ha ich bin gläsern, ich dachte es gibt Vllt ein Geheimtipp weil der letzte Beta noch immer der beste ist oder war

Edit
Ich Nutze einen 285'er Beta

"DROP 'EM LIKE LIQUID"

Diese Coop Mission ist ja so abgef*ckt verbuggt !!!

OMFG, was für ein Frust !!!

SECHS MAL mit einem Kollegen auf EINFACH versucht und man schafft es einfach nicht,
die W*XXER in den Bussen mit 2 sauberen Headshots zu töten... im rechten Bus überleben meist beide noch so lange,
bis eine schei* Geisel down ist !!!

ABSTURZ !!!

Battlebug frustiert einfach immer mal wieder :wall:

"DROP 'EM LIKE LIQUID"

SECHS MAL mit einem Kollegen auf EINFACH versucht und man schafft es einfach nicht,
die W*XXER in den Bussen mit 2 sauberen Headshots zu töten... im rechten Bus überleben meist beide noch so lange,

ABSTURZ !!!

Also wir hatten keine Probleme auf schwer mit der Mission ^^, ihr habt schon jeder einen eigenen Bus genommen oder?

"DROP 'EM LIKE LIQUID"

ABSTURZ !!!

Das ist meine Lieblingsmission und ich finde die total easy. :what: Jeder muss sich natürlich seinen eigenen Bus nehmen...

habe das auch ohne Proble hin bekommen... nix mit Bug! habe die zwei in einen Bus gelockt und dann einfach weggeschossen...und mein Partner die zwei in dem andern Bus

Dann ist es ein Bug. Oder die AA soll einfach so schnell sein, ist es sonst nicht so schnell?
Nein, auf jeden Fall nicht. Auf jeder anderen Map auf der es die AA gibt, fährt diese normal schnell (mit Turbo so ~55)
Nur auf Firestorm auf seiten der US Armee fährt diese so unkontrolliert schnell an dieser Ecke. Testet es doch einfach mal selbst aus. :what:

Hast du dir mein Video mal angesehen?
Ich fahre da auf keiner Straße
Sondern auf Sand oder was das sein soll, mit über 120
Das kann nicht normal sein.

Zurück