Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich glaub das ist irgentwie ne Art Verzögerung, also man ist tötlich getroffen nur dauert es 1-2 Sekunden bis es passiert. Kommt ja nicht immer vor nur manchmal!

Ich kann´s noch besser. Mit einem Treffer erledigt werden, obwohl ich schon im Panzer war. Ich liebe das, ich zocke das Spiel gerade ein mal seit einer Woche an und ziehe direkt wieder solche Situationen an, wie Sch*** die Fliegen. :ugly: (ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall wäre, nur habe ich es jetzt zufällig auf Video)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist so bei Battlefield. Ist schon seit bf1942 so und die Engine werkelt da halt immer noch irwo rum.
Bei COD oder Counterstrike gibt es das nicht ;)

Ich kann´s noch besser. Mit einem Treffer erledigt werden, obwohl ich schon im Panzer war. Ich liebe das, ich zocke das Spiel gerade ein mal seit einer Woche an und ziehe direkt wieder solche Situationen an, wie Sch*** die Fliegen. :ugly: (ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall wäre, nur habe ich es jetzt zufällig auf Video)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf dem Video sieht es so aus, als wärest du eine Millisekunde vor dem Einsteigen erschossen, man sieht dich auch noch umfallen und dann bist du plötzlich doch im Tank. Also das war wirklich Pech würde ich sagen.

bye
Spinal

Ja, das und der gefühlte (und gehörte) eine Treffer, der mich mit 100% Health wegputzt. :D

Das ist wie wenn man erschossen wird und sieht das der andere mit 0% weiterrennt

Das hatte ich vorgestern, mein letzter, verzweifelter Versuch, dem Game noch etwas Fun abzugewinnen. Kaum im Spiel, dann so was. Argh...

So gerade auch wieder nen paar Runden gespielt.

Diese blöden Hitboxen regen einen einfach nur auf..Ich ratze mein ganzes M249 Magazin auf nen Typen und der schießt einmal und ich bin tot. Er hat aber noch 60%. Was soll dieser Mist?

@chaosking96

Das kenne ich nur zugut..Ich habe wahrscheinlich übern Kopf so ein besonderes Zeichen, dass mich die Gegner über die ganze Map sehen.

Das Schlimme ist ja, dass ich kaum noch zocke. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn ich täglich mehrere Stunden zocken würde. Da ist, rein statistisch gesehen, die Chance hoch, dass man dieses Pech hat.

Aber was ich in den paar Minuten (!), die ich in den letzten Tagen gespielt habe, an Pech habe, das kann eigentlich nicht sein. Das hatte ich bei BC2 lange nicht. Mittlerweile ärgert mich sogar die Kohle, die ich dafür gezahlt habe. Das will schon was heißen. Bei BC2 war ich auch ein Low-Skiller, trotzdem habe ich nicht so schnell aufgegeben. Aber das hier geht gerade auf keine Kuhhaut. :what:

Auf dem Video sieht es so aus, als wärest du eine Millisekunde vor dem Einsteigen erschossen, man sieht dich auch noch umfallen und dann bist du plötzlich doch im Tank. Also das war wirklich Pech würde ich sagen.

bye
Spinal

Stimmt, seh ich genauso.
Auf den 3 Bildern hier auch gut zu erkennen.

Auf dem ersten die Damage-Anzeige von links.
Auf dem zweiten wird der Kill bereits angezeigt, während der Einstiegs-Animation.
Auf dem Dritten sitzt er dann im Tank.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 79
  • 2.jpg
    2.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 79
  • 3.jpg
    3.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 72
Das Dreieck über dem Kopf ist aber nur im Softcoremodus vorhanden =) .
Wer gesichtet wurde, kann vom Gegner nicht übersehen werden.

@Ablebeverzögerung
Wirkt manchmal so, als ob man getroffen wird, aber die Animation der Spielfigur geht noch ein Stück weiter %-) .
Und beim Tank fehlt ja die Animation, wo du die Luke aufreißt, beim Reinspringen getroffen wirst und in den Tank fällst. Deshalb auch nicht zu sehen ;) ²

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten die Damage-Anzeige von links.

Bin ich der Einzige, der meint, dass das nicht hin haut? Der Panzer stand imho rechts von mir. Sieht man auch glaube ich am Anfang ganz kurz. Auf der Killcam sieht man das freie Feld, links ist aber die Stadt. Ich kann mich auch irren, aber ich hatte schon öfter den Verdacht, dass diese Damage-Anzeige für die Füße ist.

Zurück