Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Immerhin poste ich als Avatar mein Reallifepic hier im Forum. Um mich transparenter zur machen! :devil:

kein wunder, dass du so schlecht spielst.. :lol:

nur ein späßchen!!

wobei ich es krass finde, dass du immer erst eine map bis zum erbrechen zockst bevor du dann eine andere besuchst.. das wäre mir zu eintönig, aber wenn es ir s spaß macht, ist es ja in ordnung.. :daumen:

und nun wieder back to topic.....

Liegt eigentlich daran, dass ich recht viel arbeite und nen langen Tag hab. Wenn ich abends heim komme, hab ich keine Lust zum Frustschieben und übern Haufen geballert zu werden. Dann geh ich lieber auf eine mir bekannt Map und halte so einigermaßen mit.

Wenn ich was neues ausprobier, werd ich nur übern Haufen geschossen, dass nervt, also bleib ich lieber beim Alten...

Wusstet ihr, das man mit dem Mörser auf Metro von außen Typen killen kann, die innen bei der Treppe stehen? :D Habe ich gerade gemacht. 4 Typen geholt. Hab leider kein Videobeweis, nur, dass ich hier den Mörser freigeschaltet habe und gleich damit welche gekillt habe und somit den Auftrag abgeschlossen.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Metro is die reinste Glitch Map.. Ich glaub da wurde seit der BETA nix mehr gemacht... :ugly:

Wennde in die Wand geglitcht bist, kannste alle Gegner unter dir mit C4 eindecken. :daumen2:

Hilfe!

Jetzt heißt Samynoob "hulkhardy1sucks"! Braucht jemand von euch ein 14 Jährigen Stalker??:D Hätte einen ab zu geben!:ugly:

loooooooooool hulk bleib weg von uns *kreuzmachtundeichenpfahlsucht*

ich weiss gar nicht wie man die glitche verursacht und wie man die nutzt.. das macht doch kein spass in so einem raum stehen und denen c4 auf den balg zu werfen.
wenn will ich ehrlich verlieren oder gewinnen....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon so Werte die man einfach nur als Cheater bekommen kann. Man kann ja erstmal nen Autoban für alles mit 1600Punkten/Minute und drüber, KD/s von 100+, Präzision über 100%. Sowas bekommt man nunmal nicht ohne Cheats. Denn Rest muss man weiter manuell entsorgen, aber so wird man zumindest nen Teil los...

Auch falsch. Eine Präzision von über 100% kriegt man mit leichtigkeit hin (siehe RPG/SMAW, M320, Shot Guns etc.). Wie gesagt die meisten Cheater haben kaum ein Präzision über 15% :daumen2:. Und wenn ihr mal nen Blick auf die Ranglisten wirft, dann schaut mal gleich in der ersten Abteilung oben rechts. Der Typ, der die Spielzeit und Punkte anführt :schief:. 1000 P/M sind vllt doch nicht ganz unmöglich. Wobei ich vermutte, dass er ziemlich viele Sachen durch Statspadding freigeschaltet hat.

Auch falsch. Eine Präzision von über 100% kriegt man mit leichtigkeit hin (siehe RPG/SMAW, M320, Shot Guns etc.). Wie gesagt die meisten Cheater haben kaum ein Präzision über 15% :daumen2:. Und wenn ihr mal nen Blick auf die Ranglisten wirft, dann schaut mal gleich in der ersten Abteilung oben rechts. Der Typ, der die Spielzeit und Punkte anführt :schief:. 1000 P/M sind vllt doch nicht ganz unmöglich. Wobei ich vermutte, dass er ziemlich viele Sachen durch Statspadding freigeschaltet hat.
Ich meinte nicht für einzelne Waffen sondern insgesamt, es gibt z.B. einen der beim LMG ne Präzision von 1000+% hat. Solche Leute kann man dadurch einfach rausfiltern.
Meine Idee wäre halt, das Autoban dann greift, wenn da 2 oder mehrere Werte völlig irsinnig sind und eine bestimmte Spielzeit vergangen ist. Oder eben ein automatisches Meldesystem, so das solche Leute einfach bei Dice in ner Liste auf tauchen. Da kann sich dann iwer einfach mal den ganzen Tag durchklicken.
Zumindest teilweise könnte man den Prozess dabei Automatisieren, was fehlt ist der wille.

Bzw. die Werte die ich nenne sind ja eigentlich egal, du verstehst ja wo mein grundgedanke hin geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück