Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
FF ist finde ich schon ganz gut, da muss man wesen vor dem schiessen auch mal ein bisschen aufpassen und nicht einfach nur wild in der Gegend rumballern. Was bei Bb3 das Problem ist, ca 80% der Spieler haben wohl noch nicht das geistige Alter erreicht um damit ordentlich umzugehen.

sign!
gerade bei metro mit diesem m320 käse wäre ff ganz lustig.. :D

im grunde haste ja recht schoko ^^ allerdings besteht bei ff eben die latente gefahr, dass es misbraucht wird, um sich ein fahrzeug zu sichern ;) aber das haben wohl 80% der ff liebhaber noch nich verinnerlicht :P

Ich zock nur auf servern mit FF. Natürlich wurde ich aufem weg zum panzer schon erschossen. !punish is da super. Bin grad dabei, die USAS hochzuzocken. Da muss man bei FF tierisch aufpassen, wegen der Streuung.

im grunde haste ja recht schoko ^^ allerdings besteht bei ff eben die latente gefahr, dass es misbraucht wird, um sich ein fahrzeug zu sichern ;) aber das haben wohl 80% der ff liebhaber noch nich verinnerlicht :P
Wenn es die von mir erwähnten 80% nicht geben würde würde auch niemand auf dem weg zum Fahrzeug sterben müssen.;)
Inzwischen spiel ich ja auch kein HC mehr da ich keine lust mehr darauf habe dass auf jeden Tod durch den Gegner 5 Tode durch das eigene Team kommen, sei es durch auf den Weg zum Fahrzeug gekillt werden, im Heli auf ein Gunner warten und rausgesnipert werden, mitten im Panzerduell von hinten von ein Panzer aus dem eigenen Team gekillt werden, beim Fahrzeug reparieren ne rpg abzubekommen oder sonstiges.

Wenn es die von mir erwähnten 80% nicht geben würde würde auch niemand auf dem weg zum Fahrzeug sterben müssen.;)
Inzwischen spiel ich ja auch kein HC mehr da ich keine lust mehr darauf habe dass auf jeden Tod durch den Gegner 5 Tode durch das eigene Team kommen, sei es durch auf den Weg zum Fahrzeug gekillt werden, im Heli auf ein Gunner warten und rausgesnipert werden, mitten im Panzerduell von hinten von ein Panzer aus dem eigenen Team gekillt werden, beim Fahrzeug reparieren ne rpg abzubekommen oder sonstiges.

jaja das ist bf3........ echt schade, dass es die 80% (wobei es bei weitem nicht so viele sind, aber einige helden denken eben nur einen meter weit) gibt..

Hatte am WE auch so einen Helden im Team der nicht mal nach mehrfachen auffordern seinen Panzer geräumt hat noch von einem Admin geschmissen wurde.

Dafür führ er die komplette Runde im eigenen Lager rum und hat alle Gebäude und Mauern zerstört. So kann man auch die Überlegenheit des feindlichen Teams festigen.

Als Faustregel kann man so sagen: Die erste Runde auf dem Server verliert man immer. Bei mir steht es fast immer 200/50 Tickets für Gegner oder so wenn ich einen Server joine. Erst nach 2-3 Runden pendelt sich das dann wieder ein.

Ich hatte 0/21 gehabt!!!
So macht das kein Spaß wenn dich die ganze Zeit ein sch*** Heli verfolgt und dich abknallt :(
Also würden manche echt 12 Stunden das Game spielen und keine andren Hobbys haben!

@skank3_plissk3n

mein wunschzettel:

- admin der auch online ist
- fahrzeuge zulassen..
- jeder soll die waffe nutzen die ihm gefällt..
- metro weglassen..
- bei großen karten evtl. sniperzahl begrenzen..
- rush/squad rush/tdm/squad dm --> brauch kein mensch..
- nicht mehr als 32 spieler
- mehr tickets als normal, aber auch keine 1.000 (dauert viel zu lange)
- hc

mehr fällt mir gerade nicht ein..

Hi,

danke für die Rückmeldung, auch an die anderen die geantwortet haben!
Wir werden schauen welche Einstellungen am besten ankommen, leider kann man es nicht jedem recht machen :D

Zum Beispiel Metro weglassen ist so eine Sache, spielen wir selbst eigentlich recht gern xD
Mit ordentlichen Waffenbeschränkungen ist es eigentlich ganz gut spielbar finde ich, entsprechende Server gibt es schon länger, und die Queue ist bei denen immer brechend voll...
Naja vielleicht lassen wir die Map halt raus und switchen bei Bedarf wenn die Sehnsucht ruft xD

Heute abend wird erstmal getestet bis der Notarzt entnervt das Handtuch wirft.
Der Link wird bekannt gegeben sobald wir was brauchbares am laufen haben.

So long...

Hi,

danke für die Rückmeldung, auch an die anderen die geantwortet haben!
Wir werden schauen welche Einstellungen am besten ankommen, leider kann man es nicht jedem recht machen :D

Zum Beispiel Metro weglassen ist so eine Sache, spielen wir selbst eigentlich recht gern xD
Mit ordentlichen Waffenbeschränkungen ist es eigentlich ganz gut spielbar finde ich, entsprechende Server gibt es schon länger, und die Queue ist bei denen immer brechend voll...
Naja vielleicht lassen wir die Map halt raus und switchen bei Bedarf wenn die Sehnsucht ruft xD

Heute abend wird erstmal getestet bis der Notarzt entnervt das Handtuch wirft.
Der Link wird bekannt gegeben sobald wir was brauchbares am laufen haben.

So long...

Wer ist denn wir wenn ich mal fragen darf?
Um wieviele Leute handelt es sich dort?

Ich hoffe dir ist die Server vs. Player Situation bei BF3 bekannt...

asra1l und ich gehören zusammen...
dabei ist noch ein weiterer Kollege von uns
(also im Wortsinn - wir sind alle 3 Arbeitskollegen :ugly: )

Edit - Wie gesagt:

Bei Interesse machen wir gerne einen Server eigenen Thread hier auf,
um eine kleine Demokratie entstehen zu lassen bzw. um uns Anregungen und Ideen von der PCGH_BF3 Community zu holen, und den Server weiter zu optimieren und eine gute Atmosphäre hinzukriegen ;)

Snak3_Plissk3n schrieb:
Config des Servers beginnt heute Abend :schief:

:devil:

Da ihr scheints einen HC Only Server aufziehen wollt nichts für mich Sorry ;)
aber vielleicht als kleiner Hint...was ich auf vielen Servern vermisse aber
bei BC 2 sehr schätzte war Autokick bei Basekill und die Schutzzone der Base
selbst. Viele werden darüber lachen aber ich finde es extrem Unfair wenn du
bei Oman in der Russen Base spawnst und 2 sec später eine Kugel vom
Hochhaus in die Rübe kriegst....oder so C4 Spasten wie im Vid die deine
Fahrzeuge schon in der Base verminen!!!
Ich selbst schiesse nie beim Gegner in die Base da ich das als übelst
unfair deklariere...

mfg

Edit - Wie gesagt:

um eine kleine Demokratie entstehen zu lassen bzw. um uns Anregungen und Ideen von der PCGH_BF3 Community zu holen, und den Server weiter zu optimieren und eine gute Atmosphäre hinzukriegen ;)

^ THIS

was genau meinst du mit server vs. player situation...

Edit - Wie gesagt:

Also euch ist die Situation nicht bekannt :D na dann mal viel Erfolg :P

^ THIS

was genau meinst du mit server vs. player situation...

Also zum Einen gibt es wesentlich mehr Server als Spieler bei BF3 und zum Anderen kannste ja mal einfach bei Quadcore nachfragen wie seiner läuft...

Da ihr scheints einen HC Only Server aufziehen wollt nichts für mich Sorry ;)
aber vielleicht als kleiner Hint...was ich auf vielen Servern vermisse aber
bei BC 2 sehr schätzte war Autokick bei Basekill und die Schutzzone der Base
selbst. Viele werden darüber lachen aber ich finde es extrem Unfair wenn du
bei Oman in der Russen Base spawnst und 2 sec später eine Kugel vom
Hochhaus in die Rübe kriegst....oder so C4 Spasten wie im Vid die deine
Fahrzeuge schon in der Base verminen!!!
Ich selbst schiesse nie beim Gegner in die Base da ich das als übelst
unfair deklariere...

mfg

immer langsam, noch wissen wir garnicht genau was am ende rauskommt.
und baserape steht bei uns auf der liste ziemlich weit oben ;)

Also euch ist die Situation nicht bekannt :D na dann mal viel Erfolg :P

Also zum Einen gibt es wesentlich mehr Server als Spieler bei BF3 und zum Anderen kannste ja mal einfach bei Quadcore nachfragen wie seiner läuft...

Seh ich jetzt kein Problem drin.
Sinn des Projekts ist, einen Server zu stellen der eine gewisse Konfiguration bietet die es noch nicht so häufig gibt, und aus den Rückmeldungen die ich hier lese scheint da ja noch einiges zu gehen.

Wenns garnicht geht haben wir halt 3 Monate und knapp 100€ in den Sand gesetzt, aber der Versuch ist es mir Wert.

Aber danke für die aufmunternden Worte... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Um Randoms auf den Server zu bekommen musste eig. nur Metro mit 1000 Tix laufen lassen, Respektive andere große Maps mit erhöhter Ticketzahl. Squadrush, oder SQDM kannste nur mit ausgeglichenen Team spielen, wo ich das auf unseren Servern raufgehauen hatte liefs mal ganz gut, aber wenn du mit n paar eingespielten Membern am zocken bist, haben die Randoms schnell die Schnauze voll und leaven. Diese ganzen Verbote der Waffen sind mMn auch albern, muss aber jeder selber wissen. Wichtig ist halt nur, das immer n Admin da ist der aufpasst und auch Präsenz zeigt...

Zurück