Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal eine Frage zum Thema...

Wie hab ich denn das mit den Schallis zu verstehen,taucht
man ohne einen an der Knarre IMMER auf der Minimap auf wenn
man ballert oder nur wenn einer der Gegner in Hörweite ist?
Wenn letzteres wie groß ist diese Hörweite???

mfg

Man tauch auf der Minimap auf, wenn man schießt? :what:
Ich dachte, dass man per CommoRose gesichtet werden muss, um auf der Mp aufzutauchen...

@Quadcore, übrigens war ich gestern auf deinem Server mit meinem Kumpel Hackfrosch, ham uns etwas auf CB mit dem Heli beschäftigt. Oder besser gesagt, er hat mich abgezogen, weil ichs als Pilot absolut noch net raff.. :ugly:

Wie fliegt ihr Jets/Heli?

Maus + Tastatur / Jostick / Gamepad?

Sagt mal an.

mit Joystivk.. geht sogar recht gut für mich alten mann :)

@mirror
evtl fliegste weil gesichtskontrolle angeschaltet ist :hail::hail::devil::devil::devil::devil::lol::lol::lol::lol:

ich flieg (heli) mit tasta (wsad) und maus (nicken/rolle/feuern) - geht super seit dc ^^ is halt nur schade, das es diesen autoschub gibt, das erschwert das durchsacken lassen extremst. aber autoschweben is wohl wichtiger als gescheit fliegen zu können -.- wenigstens sind wir wieer annäherungsweise beim flugmodell von dc. bf2 war ja einfach nur grottig danach xD

ich flieg (heli) mit tasta (wsad) und maus (nicken/rolle/feuern) - geht super seit dc ^^ is halt nur schade, das es diesen autoschub gibt, das erschwert das durchsacken lassen extremst. aber autoschweben is wohl wichtiger als gescheit fliegen zu können -.- wenigstens sind wir wieer annäherungsweise beim flugmodell von dc. bf2 war ja einfach nur grottig danach xD

Autoschub? Ich hab den Schub auf ne Taste gelegt.

Von Dc sind wir noch immer ewig entfernt, leider.

Und ja, "Autoschub". Dieser automatische Schwebemodus ist zum Kotzen.

Läuft 42 DC eigentlich noch unter Win 7 64?

nyso schrieb:
Und ja, "Autoschub". Dieser automatische Schwebemodus ist zum Kotzen.

Versteh ich nicht ganz...am Joystick hab ich soviel Schub wie ich mit
dem Schubregler gebe...ziehe ich den Schlagartig runter sacke ich auch
durch...verstehe das Problem damit nicht :?

Frage mich eher warum ich meinen Cullihat (schreibt man das überhaupt so)
nicht belegen kann ...grummel.

mfg

bei dc haste w gedrückt, dann kam die leistung. haste w losgelassen, standen die rotoren (natürlich ned sofort) un du bist abgesackt. hier drückste w un setzt die leistung auf nen lvl. also man muss w ned halten, damit leistung kommt. schweben wurde damit zur kunstform erhoben - heut machts jeder noob ><

DarkMo schrieb:
bei dc haste w gedrückt, dann kam die leistung. haste w losgelassen, standen die rotoren (natürlich ned sofort) un du bist abgesackt. hier drückste w un setzt die leistung auf nen lvl. also man muss w ned halten, damit leistung kommt. schweben wurde damit zur kunstform erhoben - heut machts jeder noob ><

Aaah ok jetzt versteh ich ;) aber mal im Ernst : War "früher " soviel unfreundliches
in und um dich in der Luft? Wenn man sich darauf nun auch konzentrieren müsste
könnte das doch zuviel werden ;) ...ich weiß übung macht den Meister aber nicht
jeder ist ein Luftakrobat.

Ich freu mich wenn ich mal die Gelegenheit zum fliegen kriege...ist selten genug
möglich :(

mfg

Squad DM auf Metro

DAS suckt ja mal total...

nur Büschecamper und drückeberger...

kotz.... scheiss Aufgaben.. will endlich 4 Siege darin haben...

Zurück