nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Er meint glaub ich das psysical warfare pack, da wo das T88 LMG + DAO-12 drin ist. Aber das ist eh schon für alle frei.
Äh, nein? Sonst hätten wir ja alle die T88, hat aber kaum einer.
Er meint glaub ich das psysical warfare pack, da wo das T88 LMG + DAO-12 drin ist. Aber das ist eh schon für alle frei.
Äh, nein? Sonst hätten wir ja alle die T88, hat aber kaum einer.
Ich schon.. ^^
@ PEG, cool... Dann sag einfach im Battlelog oder in Origin Bescheid, ich muss nur gegen Abend dann worken..![]()
, der rest des tages ist eigentlich für blu ray schauen und bf3 zocken reserviert.. endlich mal!!Ich schon.. ^^
Dann hattest du es als Vorbestellerboni. Alle anderen haben es nicht.
Ist möglich. Dachte das wäre schon verbreitet, habe schon soviele damit gesehen...
Hat jmd. grade Bock zu spielen..?
Habe aber ab heute Mittag 2 Wochen Urlaub 
ICH ICH ICH... aber ich muss arbeitenHabe aber ab heute Mittag 2 Wochen Urlaub
![]()
Also hau rin Keule.. xD Meld dich dann, TS ist wie immer vorhanden, steht bei mir im Battlelog im Status meine ich.. 

Aber du musst ja immer arbeiten wenn ich fertig bin ...
AUsser ich hab morgens nochn Kater.. dann können wir auch spielen, aber dann bin ich nich wirklich zugebrauchenAch muss ich mich auch noch anstregen und auf dein Profil guckenAber du musst ja immer arbeiten wenn ich fertig bin ...
Aber jetzt für 2 Wochen Können wir zockenAUsser ich hab morgens nochn Kater.. dann können wir auch spielen, aber dann bin ich nich wirklich zugebrauchen

Ach muss ich mich auch noch anstregen und auf dein Profil guckenAber du musst ja immer arbeiten wenn ich fertig bin ...
Aber jetzt für 2 Wochen Können wir zockenAUsser ich hab morgens nochn Kater.. dann können wir auch spielen, aber dann bin ich nich wirklich zugebrauchen

haha

Wir sprechen uns wieder ^^AUsser ich hab morgens nochn Kater..

nyso schrieb:Äh, nein? Sonst hätten wir ja alle die T88, hat aber kaum einer.
Aber dann darf man sich bloß nicht aufregen wenn man mitten in der Pampa auf ne Claymore läuft... Einfach ruhig bleiben 

Ich weißß nnicht wieso aber ich hab aufeinmal ein Dogtag mit "Noob Punisher" bekommen. Der is geil![]()

Ich fürchte, mit diesem Haustier wirst Du die nächsten 2 Wochen nicht alleine sein
Hab gestern für 60 Schleifen Weihnachtsbier geholt![]()
den ahbe ich plötzlich auch.. sehr sehr cool!!![]()

PeG haste deine Angst jetzt eigentlich überwunden und kannst ins TS, oder ist dein "Mic" immer noch kaputt?![]()
. Was solls noch können
Weihnachtsbier hat er es glaube ich nur genannt weil es Bier für WEihnachten ist 
Weich meiner Frage nicht aus![]()
gib mir ne ts andresse und ich schrei dich die ganze zeit an, also wenn ich nicht arbeiten bin..
der bockt rum und gönnt sich nicht die neue version!!