Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mir ist grad auch was aufgefallen. Hab gerade ne runde in der AA verbracht und ne K/D von 20/0 gehabt. Im Battlelog steht aber 20/1. Kann es sein, dass sich die Tode nicht auf wie oft man stirbt bezieht, sondern wie oft man spawned?

Wie spawnst du denn sonst? Doch nur nachem Abnippeln. Oder meinst du den ersten Spawn zum Spielstart? Aber dann müsste ja jeder mit 0/1 ins Spiel starten...

Ja, ich mein den ersten Spawn. Ich wunder mich halt nur, weil ingame 20/0 stand und im Battlelog auf einmal 20/1 und ich kein einziges mal gekilled wurde...

Mir ist grad auch was aufgefallen. Hab gerade ne runde in der AA verbracht und ne K/D von 20/0 gehabt. Im Battlelog steht aber 20/1. Kann es sein, dass sich die Tode nicht auf wie oft man stirbt bezieht, sondern wie oft man spawned?

Wahrscheinlich bist du am Rundenende gestorben... das zählt dann auch noch, den Tod bekommt man btw nich sofort nach dem sterben angerechnet, sondern erst wenn man nicht mehr wiederbelebt werden kann

Eine Durchaus interresannte frage. Vileicht sollte man das einmal auf Caspian Boarder 1 player start testen. ich Versuche einmal mein glück und zähöe die treffer mit

Ok gerade getestet.
Vorab, das ergebniss ist zu vergleichen mit den Objecten in 2142 die dem Commander die Tools gegeben haben.

nach 2 gut gezielten treffern mit der TV Rackete hatte das teil noch 38%
es hielt jedoch mehrere Salven des Piloten ohne schaden zu bekommen aus.

Ich vermute, das teil ist nur mit "Besonderen" Sprengstoffen klein zu bekommen, also mit der TV Rackete, C4 und vileicht noch etwas?
Feststeht: es geht kaputt.

Wie isn die P90 eigentlich so? Eben zum ersten ma gezockt und für close range fand ich die echt dufte! 10 Kills in Serie.
Ich habe einmal eine weile mit der Gespielt.
Das beste Visier für die dürfte das Holo sein. Der Schalldämpfer reduziert ihren schaden auf fast 0...., Sie ist eine Reine PDW! Die P90 taugt nichts auf kämpfen über 10 Metern. Im Nahkampf ist sie absolut tödlich und dank großem Magazin auch für mehrere Gegner zu gebrauchen.

Ich habe einmal eine weile mit der Gespielt.
Das beste Visier für die dürfte das Holo sein. Der Schalldämpfer reduziert ihren schaden auf fast 0...., Sie ist eine Reine PDW! Die P90 taugt nichts auf kämpfen über 10 Metern. Im Nahkampf ist sie absolut tödlich und dank großem Magazin auch für mehrere Gegner zu gebrauchen.

Für Gegenergruppen ist die mit großem Magazin echt geil. Kleines Maschinengewehr. Müsste mal kucken, obs da später eine Magazinerweiterung zum Freispielen gibt. Dat wäre die Hölle (für die Gegner :devil:)

Und wenn wir beim Farmen sind, ja ich farm zur Zeit die PDW Medal. Also spiel ich zur Zeit ausschließlich mit Personal Defence Weapon und auf Maps wo die auch nützlich sind. Also nix mit großer Range und so. Z.B. Grand Bazaar. :D

WTF Ich wollte gerade einem Deutschen Server mit Team Deathmatch auf Kanäle beitreten aber bevor ich drin war wurde ich vom admin gekikt mit der begründung ich soll einen Schweizer Server suchen WTF seit wann seit ihr so arrogant :P

könnte mir bitte wer den unterschied zwischen flechet und schrot munition erklären?

Flechet

Schrotkugel

Schrot sind Kugeln, flechet sind Pfeile die Gegner und dünnes Material durchdringen können, aber weniger Schaden machen.

Flechets durchdringen alles. Da gibts keine Schutzweste, die die Dinger aufhalten kann. Im Gegenteil. Durch Schutzwesten werden die Schäden im Körper noch schlimmer.

Ich persönlich würde lieber eins mit dem Schrot übergebrannt bekommen... :what:

Zurück