Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
DaStash schrieb:
Für Teamkillen sollte es endlich Strafen geben. Punktabzug und die Frage ob man vergibt etc.. Mehrmaliges Teamkillen sollte dann zum Kick und der Aberkennung der Punkte führen.

MfG

Das geht aber mit der aktuellen Teamkillregepung nicht denn wenn ich fahrer/pilot bin und der beifahrer mit mir stirbt ist es ja auch ein teamkill das geht ja nicht mit minus Punkten

:D:D war bei BC2 so, da hieß es, du hast eine deutsche IP und kommst hier nicht drauf... die Franzacken mögen uns nicht so sehr :devil::devil:

dann geh erstmal auf Klassenfaht nach Frankreich....
Wenn dein Klassenkamerad dann auch noch zu ner großen Gruppe Franzkinder sagt, das er Deutscher is, dann heißt es aber die Beine in die Hand genommen...:lol:
Ich glaub die hätten uns Windelweich geprügelt....die haben dort eh nen Schatten:ugly:

Eckism schrieb:
dann geh erstmal auf Klassenfaht nach Frankreich....
Wenn dein Klassenkamerad dann auch noch zu ner großen Gruppe Franzkinder sagt, das er Deutscher is, dann heißt es aber die Beine in die Hand genommen...:lol:
Ich glaub die hätten uns Windelweich geprügelt....die haben dort eh nen Schatten:ugly:

Kann ich bestätigen, wurde in Frankreich mit nem Messer bedroht und als Nazi beschimpft :D

Meine Bluescreens scheinen mit Skype zusammenzuhängen. Ich werde die Tage mal Teamspeak versuchen.

Naja, ich spiel auf allen Servern. Nur die ganzen russischen und osteuropäischen versuch ich zu meiden. Kein Plan. Irgendwie unterstelle ich Ihnen, dass sie mehr cheaten... :ugly:

Zurück