RuXeR
PCGH-Community-Veteran(in)
gerade auf dem server von quadcor3 gewesen:
grand bazar- conquestjoine wie IMMER ins verlierende team: ich hatte noch 35 tickets und der gegner 744
naja habe mir wieder mal gedacht super für deine sieg/niederlage statistik (wie immer!!), ABER ich habe recht schnell alle flaggen erobert und konnte diese halten.. in diesem moment stand es 7 zu 700 tickets
--> plötzlich waren die gegner zu zweit (da frag ich mich wieso der gegner mit so einem vorsprung noch einen teammate bekommt bei 5 zu 500)
--> immerhin konnte ich alle flaggen halten und habe 4 zu 0 gewonnen!!
einfach nur geil..![]()
Hey, hey, ich hab dir doch B gescheckt!! Und als dank feuerst du mit deinem verdammten Tank auf meinen Spawn...
Hat aber trotzdem Spass gemacht, trotz 1/7 K/D Ratio

. Also ganz erlich solche Leute kotzen mich auch nur an die mit dem Jet alles nieder machen und dann die Ganzen Runden nicht vom Himmel geholt werden. Und wenn du mal ein wenig nachdenkst, wirst du sie vllt auch verstehen. Mich nerven solche Piloten dermaßen, dass ich vom Server gehen muss... heißt so viel wie, dass andere mir gleich tun und der server wird leerer. Demzufolge bleib den kaum ne andere wahl. Außerdehm schadet das Ganze der Balance, wenn einer mit nem Jet auf Rambo macht. Achja und nur so neben bei Baserapping etc macht.
.
dem habe ich knapp 350 punkte einfach abgenommen.. dein fehler war es, dass du immer wieder als recon gespawnt bist!! mensch ich saß im tank, was willste da als recon machen ^^