Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
gerade auf dem server von quadcor3 gewesen:

grand bazar- conquestjoine wie IMMER ins verlierende team: ich hatte noch 35 tickets und der gegner 744 :what:

naja habe mir wieder mal gedacht super für deine sieg/niederlage statistik (wie immer!!), ABER ich habe recht schnell alle flaggen erobert und konnte diese halten.. in diesem moment stand es 7 zu 700 tickets

--> plötzlich waren die gegner zu zweit (da frag ich mich wieso der gegner mit so einem vorsprung noch einen teammate bekommt bei 5 zu 500) :wall:

--> immerhin konnte ich alle flaggen halten und habe 4 zu 0 gewonnen!! :lol:

einfach nur geil.. :hail:

Hey, hey, ich hab dir doch B gescheckt!! Und als dank feuerst du mit deinem verdammten Tank auf meinen Spawn...

Hat aber trotzdem Spass gemacht, trotz 1/7 K/D Ratio :D

Immer diese sch.... admins die nicht verlieren können

Da spielt man schönCaspianBorder im Jet, macht jeden Tank nieder und man wird 3x hintereinander gekickt..

wie arm sind diese Kinder überhaupt ???

ich hab nie bezweifelt, dass es einige der Probleme auf dieser Liste gibt, ich habe einigen Sachen auch schon selbst erlebt, mir ging es nur darum, dass ein Paar Punkte, nicht ausschließlich die "Schuld des Spiels" sind :P

Wie goliath eine Seite zuvor ist es mir jetzt auch schon öfters passiert, dass das halbe Team per Konsolenbefehl gekillt wird oder M-Coms aus dem Nichts plötzlich scharf gemacht sind und sofort explodieren...
Admins, die nicht verlieren können sind echt das Letzte!
Man sollte sowas echt unterbinden, denn ich hab auch noch nie erlebt, dass ein Admin diese Funktionen bräuchte. Kicken und Bannen, okay, aber nicht nach belieben das Spiel bestimmen.

Yellowbear schrieb:
Wie goliath eine Seite zuvor ist es mir jetzt auch schon öfters passiert, dass das halbe Team per Konsolenbefehl gekillt wird oder M-Coms aus dem Nichts plötzlich scharf gemacht sind und sofort explodieren...
Admins, die nicht verlieren können sind echt das Letzte!
Man sollte sowas echt unterbinden, denn ich hab auch noch nie erlebt, dass ein Admin diese Funktionen bräuchte. Kicken und Bannen, okay, aber nicht nach belieben das Spiel bestimmen.

Bzw. solche Optionen auf Ranked Servern einfach nicht zulassen.

Wie geil is das denn?

Anhänge

• bf3_2011_12_17_23_58_03_852.jpg
    bf3_2011_12_17_23_58_03_852.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 157
Immer diese sch.... admins die nicht verlieren können

Da spielt man schönCaspianBorder im Jet, macht jeden Tank nieder und man wird 3x hintereinander gekickt..

wie arm sind diese Kinder überhaupt ???

Tja weniger mit dem Jet fliegen würd ich sagen :ugly:. Also ganz erlich solche Leute kotzen mich auch nur an die mit dem Jet alles nieder machen und dann die Ganzen Runden nicht vom Himmel geholt werden. Und wenn du mal ein wenig nachdenkst, wirst du sie vllt auch verstehen. Mich nerven solche Piloten dermaßen, dass ich vom Server gehen muss... heißt so viel wie, dass andere mir gleich tun und der server wird leerer. Demzufolge bleib den kaum ne andere wahl. Außerdehm schadet das Ganze der Balance, wenn einer mit nem Jet auf Rambo macht. Achja und nur so neben bei Baserapping etc macht.
Und kommt mir nicht mit dem gelaber, dass man selber Schuld wäre, da keiner versucht sie runterzuholen. Gute Piloten kriegst du einfach nicht vom Himmel. Die wissen ganz genau was zutun ist. Die meisten lauern auf der Base und beschießen die Jets, sobald einer drin sitzt. Von den Tanks ganz zu schweigen. D.h. keine Fharuzeuge, kein Chance auf einen Sieg. Gerade bei Rush! Grad eben das selbe gehabt.
Man kann nun mal nichts gegen die tun. Es sei den du bist selber einer dieser Fahrzeugabuser :daumen2:.

Hey, hey, ich hab dir doch B gescheckt!! Und als dank feuerst du mit deinem verdammten Tank auf meinen Spawn...

Hat aber trotzdem Spass gemacht, trotz 1/7 K/D Ratio :D

das war aber erst danach.. vorher war ja ein anderer online, der ist dann irgendwann gegangen.. ;) dem habe ich knapp 350 punkte einfach abgenommen.. dein fehler war es, dass du immer wieder als recon gespawnt bist!! mensch ich saß im tank, was willste da als recon machen ^^

ja hat echt laune gemacht, man macht ordentlich punkte auf dem server von qu4dcor3, weil nicht nur 350 tickets das limit sind!! :daumen:
habe den ganzen abend auf dem server verbracht..

Wie geil is das denn?

am geilsten ist der DINO!! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen, ob ihr bock habt mit uns auf diesem Server zu daddln...

Wir sind auch offen für Maps Vorschläge und Spielart, wie Conquest oder Rush...

=TSC= Conquest Large - 600Tickets-Fast Fast Vehicle Respawn !!! [bf3] Battlefield 3

Wir haben ein Server gemietet mit 64 Slots...

Also würde mich freuen wenn wir uns mal dórt sehen.

PS: Das ist keine Werbung Admin, denn ich verdiene damit kein Geld ! Ganz im Gegenteil,wir haben investiert für andere !

hwk schrieb:
Klar gibt es Dinge die jeden individuell stören können oder eben nicht, ich habe z.B. nicht mit allen Dingen Probleme du du da aufzählst... und Gegner anhand des Schussgeräusches orten klappt eigentlich auch ganz gut...
und zu diesem Punkt

Da kann das Spiel herzlich wenig dafür, wenn der VRAM richtig voll ist schlägt Windows nunmal die Änderung des Farbschemas vor um mehr Ressourcen freigeben zu können.... man kann das ganze aber auch abstellen

Wie kann man das abstellen? Hab das auch ab und an

wär das letztens nich auf der main irgendwo gewesen (besser im kommentarthread dazu irgendwo) wüsst ichs au ned ^^ da hatte sich sone cod-community tu... frau ^^ in irgend nem forum mal dazu herabgelassen, wieso das spiel (mw3 glaub sogar) denn trotz all seiner innovationen ( :ugly: ) dort nur kritisiert wird. die antwort: "it lacks of dinosaurs" - also es fehlen dinos in dem spiel ^^ das wurde dann wohl nen running gag un dice baute nu lieber nen dino ein, damits auch nen "vollwertiges" spiel wird xD

Zurück