Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
#MezzoMixx hab ich auch gerade gedacht, naja nichtmal ne Bemerkung oder sowas dazu:daumen2:

Bei mir läufts nun wieder leider hat die Map auf Metro gewechselt :daumen2:
Ich hab folgendes gemacht, vielleicht klappts beim euch ja auch?

Siehe auch Screenshot.

1. im Ordner C:\Program Files (x86)\Origin (Standartpfad) die Anwendung "OriginClientService.exe" als Administrator ausgeführt. (Origin startet nicht, evtl. ein Dienst Origins?Naja aus einem Grund gibt es ja die Anwendung..)
2. IE 10 auf und auf battlelog.battlefield.com eingeloggt, was ja scheinbar keine Probleme mit sich bringt.
3. Einen Server joinen, danach erscheint wider ein hässliches Origin "Anmeldefenster". Eingaben eingeben, evtl. zwei mal nötig, dann startet bf3 wie gewohnt und Joint den Server

Viel Glück!

Geht nicht

Echt? Da passen 3 in den tank? Des erklärt dann auch, warum ich manchma im tank sitze und nicht schiesen kann. Ich dachte immer, da is was kaputt...
du weisst schon, das ich mit dir hier verzweifel langsam? >< hast diese 20 stunden tank medallie scho im petto, hast alle unlock un keinen plan, was du da treibst? gibts hier nen kopf schüttel smiley? is ja unglaublich ><

du weisst schon, das ich mit dir hier verzweifel langsam? >< hast diese 20 stunden tank medallie scho im petto, hast alle unlock un keinen plan, was du da treibst? gibts hier nen kopf schüttel smiley? is ja unglaublich ><

:hmm::stupid::rollen: --> vielleicht helfen dir die smileys.. :ugly:

20 stunden im tank.. das ist ja verrückt.. habe gerade mal knapp 50 stunden gespielt :(

EDIT: riotmilch spielt nicht mehr ^^

WTF ich kann mich nicht mehr bei Origin anmelden -.- da kommt immer: e-Mail oder ID oder Passwort falsch -.- hat jemand das Problem oder weiß wie man es löst??

noch so einer xD naja, ich les hier morgen wieder un überspring die nächsten 10 seiten beser einfach... mein kopf bekommt sonst noch nen schaden vom vielen aufn tisch knallen.
kannst du auch hilfreiche Beiträge posten pls.
frag das forum, die werdens dir bestätigen können. aber ich hab mir jetz au erstma die letzten seiten durchgelesen, um informiert zu sein un komm ned einfach hier rein un schreib blindlings ma mein problem hier rein, das bestimmt kein andrer auf der welt vor mir hatte...

Zurück