Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab gestern seit 3 Wochen das erste mal wieder BF3 angeschmissen und es ist echt krass wie schnell man seine Reflexe verliert.
Ich war die ersten 1-2 Stunden nur Kanonenfutter/Punktelieferant für die Gegner.

Hat der russische Kampfhubschrauber eigentlich Vorteile gegenüber dem Amerikanischem?
Der Ami ist soviel agiler als der Russische.

Was mir gestern aufgefallen ist, der SOFLAM wird jetzt öfter eingesetzt, wenn der Gegner Luftüberlegenheit hat.
Ist schon interessant, wenn aus deinem Kopfhörer nur noch irgendwelche Warnsignale kommen und du weisst nicht woher.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gestern aufgefallen ist, der SOFLAM wird jetzt öfter eingesetzt, wenn der Gegner Luftüberlegenheit hat.
Ist schon interessant, wenn aus deinem Kopfhörer nur noch irgendwelche Warnsignale kommen und du weisst nicht woher.
So langsam fängt ein Teil an das Spiel zu verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist cheater.. wenn ihr wollt könnt ihr den auch mal reporten.

hatte mitten im spiel K/D 249/2 das nenne ich mal nen guten spieler :D

hat gerade mal 8 stunden gespielt ^^

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31 KB · Aufrufe: 114
Ich hab des problem auch immer. Kommt man leicht drauf, dann geht nix mehr und man wird umgeknallert. Sehr ärgerlich...

sign!!
einfach nur nervig dieser "mist" :daumen2:

eben mal wieder einen crash gehabt, keine ahnung warum.. :huh::(
trotz absturz habe ich in der runde die höchste nauszeichnung erhalten ^^ (bin gleich zu beginn geflogen, leider!!)

Hat schon wer von euch diesen Stunt gesehen :what:?

Ganz erlich wenn ich solche Typen sehe, krieg ich das :kotz:. Es gibt kaum etwas, was mir mehr auf die Nerven geht, als gute Jetpiloten! Ganz egal in wlecher Situation, ob man selber mi dem Jet mal ne Runde drehen will oder im Helli. Sogar im Panzer ist man von solchen Typen nicht sicher. Von Infantrie will ich garnicht erst anfangen :nene:. Im Rush-Modus schon unzählige gesehen, die Teilweise mit 25:0 durch die Map düsen. Ganz egal ob ihr Team gewinnt/verliert oder Angreifer/Verteidiger sind. Am besten sind dann auch solche Papnassen, die die Fahrzeuge der Angreifer bereits am Spawn zerstören oder auf die lauern, sobald jemand einsteigt (Kharg-Island bestes Beispiel!).
Mag sein, dass es nur mir so ergeht und ich einfach Pech mit den Teams habe, weil auch noch keine Sau sich um solche Typen kümmert. Und alleine mit ner Stinger kann man gegen die erst recht nichts auswirken.
Ich finds zwar cool, dass Leute sowas draufhaben aber DAS schadet der Balance extremst. Manchmal bin ich soagr gezwungen den Server nach Ende der Runde zu verlassen, weil es im Grunde genommen keine reale Chance gibt solche Piloten vom Himmel zu hollen :(.

Zuletzt bearbeitet:
Scholle_Satt schrieb:
Seit dem Patch krall ich mir da garnix mehr. Dat Ding bringts nich mehr.

Das der Schaden gegen Panzer jetzt fast Null ist und das Ding nach zwei Treffern
Platzt finde ich zwar schade aber gegen Fluggerät funzt es nun wesentlich besser.
Wenn man es zu nutzen weiß geht auch auf Firestorm schonmal 25:0 ...und davon
waren nur 2 Infs die mir an die Pelle wollten ;)

mfg

Zurück