slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Warum zur Hölle kackt BF3 immer in den Runden ab, in denen ich massig Punkte mache....fo
Mann was hat die scheiss Welt denn Heute gegen mich? -.-Robonator schrieb:Super... Hatte grade eine echt geile Runde auf Firestorm. Hab als Scharfschütze mit der SV98 den Piloten UND den Schützen mit EINEM Schuss aus dem Heli geholt... Haufenweise Punkte gemacht, kurz vor Ende freezt mein Bild, alles geht normal weiter und der Bildschirm zeigt mir an das kein Videosignal gefunden werden kann...
Jetzt gibt etwa auch noch meine Grafikkarte den Geist auf oder was? Hab die grade mal seit Juli.Mann was hat die scheiss Welt denn Heute gegen mich? -.-
vielleicht hat sich auch “nur“ der treiber zurück gesetzt..passiert, warum auch immer..
ich656 schrieb:Servus Leute, hab ab und zu das Problem mit Kaspersky 2011, das unterm Zocken der Fehler "beim vorhergehenden programmstart kam es zum absturz".
Wie kann ich das ganze Lösen?
slayerdaniel schrieb:Warum zur Hölle kackt BF3 immer in den Runden ab, in denen ich massig Punkte mache....fo
Invisible_XXI schrieb:oh man, heute schon 23 mal direkt nach dem spawn gestorben... -.-
4 mal, weil der char nicht über deckungen oder sonst was springen wollte.
7 mal, weil mir irgendein teammate den weg versperrt hat.

Sowas passiert wenn man zu gut einen Jet fliegt und der Admin im Gegnerischen Team ist.
Anhang anzeigen 494482
Sowas passiert wenn man zu gut einen Jet fliegt und der Admin im Gegnerischen Team ist.
Anhang anzeigen 494482

Zu geil was ist das bitte für eine Begründung?
Wenn er sowieso Admin des Servers ist, würde ich an seiner Stelle einfach gar nichts schreiben, statt so einen Quark abzusondern ^^
Seine Denkweise ist aber interessant vermutlich dürfen nur INF vs. INF, Fahrzeug vs. Fahrzeug, Jet vs. Jet, Heli vs. Heli![]()