Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Super... Hatte grade eine echt geile Runde auf Firestorm. Hab als Scharfschütze mit der SV98 den Piloten UND den Schützen mit EINEM Schuss aus dem Heli geholt... Haufenweise Punkte gemacht, kurz vor Ende freezt mein Bild, alles geht normal weiter und der Bildschirm zeigt mir an das kein Videosignal gefunden werden kann...
Jetzt gibt etwa auch noch meine Grafikkarte den Geist auf oder was? Hab die grade mal seit Juli. :wall: Mann was hat die scheiss Welt denn Heute gegen mich? -.-

Robonator schrieb:
Super... Hatte grade eine echt geile Runde auf Firestorm. Hab als Scharfschütze mit der SV98 den Piloten UND den Schützen mit EINEM Schuss aus dem Heli geholt... Haufenweise Punkte gemacht, kurz vor Ende freezt mein Bild, alles geht normal weiter und der Bildschirm zeigt mir an das kein Videosignal gefunden werden kann...
Jetzt gibt etwa auch noch meine Grafikkarte den Geist auf oder was? Hab die grade mal seit Juli. :wall: Mann was hat die scheiss Welt denn Heute gegen mich? -.-

vielleicht hat sich auch “nur“ der treiber zurück gesetzt..passiert, warum auch immer..

vielleicht hat sich auch “nur“ der treiber zurück gesetzt..passiert, warum auch immer..

Normalerweise werde ich dann zurück auf den Desktop geworfen. Aber hier half ja nur ein kompletter neustart -.-
Wenn das mit meinen neuen Teilen immer noch passiert dann dreh ich durch. Hatte ja schon gehofft das solche Abstürze mit diesem PC endlich der vergangenheit angehören.

ich656 schrieb:
Servus Leute, hab ab und zu das Problem mit Kaspersky 2011, das unterm Zocken der Fehler "beim vorhergehenden programmstart kam es zum absturz".

Wie kann ich das ganze Lösen?

Hab auch kaspersky, aber nicht das von dir geschilderte problem. Läuft alles perfekto...

Ich könnte kotzen...noch 5 Tickets bis zum Ende, ordentlich Punkte im Panzer gemacht....da geht der Rechner aus.

Brauch dringendst mal nen neues Netzteil...

Invisible_XXI schrieb:
oh man, heute schon 23 mal direkt nach dem spawn gestorben... -.-
4 mal, weil der char nicht über deckungen oder sonst was springen wollte.
7 mal, weil mir irgendein teammate den weg versperrt hat.

Wenn mich einer blockt springe ich ihn zweimal an wenn er nicht reagiert ..... Halt ich drauf 

Bei mir macht wohl Skype Probleme. Habe das Gefühl das ich dadurch Abstürze von bf3 habe. 2 Tage benutze ich jetzt teamspeak und keine probleme. Muss das mal weiter beobachten.

ich frag mich manchmal, wieso ich im rushmodus smokegrenades nutze...

1. nutzt eh keiner die vorteile weil eh nur gecampt wird, 2. bestraft DICE mein taktisches vorgehen mit dem raeudigen marken, damit mich jeder affe durch nebel sieht und anknallen kann... -.-

Sowas passiert wenn man zu gut einen Jet fliegt und der Admin im Gegnerischen Team ist. :ugly:

Unbenannt.JPG

Sowas passiert wenn man zu gut einen Jet fliegt und der Admin im Gegnerischen Team ist. :ugly:

Anhang anzeigen 494482

Zu geil was ist das bitte für eine Begründung?
Wenn er sowieso Admin des Servers ist, würde ich an seiner Stelle einfach gar nichts schreiben, statt so einen Quark abzusondern ^^

Seine Denkweise ist aber interessant vermutlich dürfen nur INF vs. INF, Fahrzeug vs. Fahrzeug, Jet vs. Jet, Heli vs. Heli :lol::lol:

Hab seit 3 Tagen ein problem mit battlefield 3: wenn ich ins Spiel
Versuche zu joinen kommt nach kurzer Zeit bf3.exe funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kommt auch öfters wenn man einige Zeit im spiel ist so nach ca. 10-15 min -.- hat jemand ne Lösung um dieses problem zu beheben?

Tjo, ich wurde vorhin auch gebannt. Mit einer üblen Cheaterstatistik von 3-0, 2 Kills mit der M249B und eine mit der Claymore.

Sorry, aber das schaffen auch nur Östereicher:motz::motz::motz:

Zu geil was ist das bitte für eine Begründung?
Wenn er sowieso Admin des Servers ist, würde ich an seiner Stelle einfach gar nichts schreiben, statt so einen Quark abzusondern ^^

Seine Denkweise ist aber interessant vermutlich dürfen nur INF vs. INF, Fahrzeug vs. Fahrzeug, Jet vs. Jet, Heli vs. Heli :lol::lol:

Wenn jemand dich als inf angreift, einfach in den Jeep hüpfen xD

@StarKillA
Ja, das war herrlich x]

Hat Origin eigentlich wie Steam auch so ne Screenshootfunktion? :huh:
Und wie aktiviere ich die Thermasicht im Panzer?

Hab endlich meine ersten Nemesis-Ribbons bekommen xD

Aber ich muß ehrlich sagen Jets und Helis gehen mir langsam schon auf die Nerven. Ich meine Fliege auch ganz gerne, bin aber selbst bestenfalls Durchschnitt in der Luft.
Wenn da nur Freaks in der Luft sind die mit ihren Dogtags im 3 stelligen Bereich prahlen wirds irgendwie affig. Gegen solche Leute ist einfach kein Kraut gewachsen. Stinger, da verballer ich eher mein ganzes Arsenal als das da auch nur eine von trifft. Und die Helis fliegen dazu nichtmal mehr in Deckung Pilot und Gunner teilen sich die Flares, da komme ich im nachladen nicht nach. Steigst in die Flugabwehr kommst damit nicht mal mehr aus der Base, so schnell ist das Teil zerlegt. Bleibt vielleicht noch lasern, da mußt aber erst noch einen finden der das mit dir durchzieht. Viele kapieren nichtmal was ich von denen will wenn ich das vorschlage :ugly:
Wenn ich dann selbst zu Fuß nirgends mehr hinkomme ist für mich spätestens dann ein anderer Server fällig. Und das habe ich in den letzten Tagen oft erlebt, vielleicht wars nur Zufall. Keine Ahnung.
Wenn ich mal vergleiche wie schnell so ein Panzer zerlegt ist :schief:

Jaja, whine ... mußte mal sein

Ja, manchmal is das alles nervig...wenn ich alleine 3 Treffer mit der RPG aufs Dach brauche, bis das Teil überhaupt mal fahrunfähig ist, nervt das einfach.
Imo zocke ich ja dann doch hauptsächlich Metro, gibt ja auch no rpg/m320 Server.
Und auch auf den normalen läuft es super, ohne diese ganzen Nadespam-Waffen.

Zurück