Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So wie es aussieht kann man die Antenne nicht aktiv selbst zerstören. Das Teil fällt um wenn ein Team nur noch 10 Tickets hat.

Nachzulesen auf Battlefield 3

komisch. die is gestern in einer runde gleich zu beginn - also binnen der ersten 3 minuten - umgefallen.
edit: ah! vielleicht bin ich ja ein paar tickets vor schluss erst eingestiegen, das kann sein :schief:

ich freu mich jetzt schon wieder auf den feierabend.
dann gehts wieder ab aufs schlachfeld. mich hat das game so in seinen bann gezogen. unglaublich :D

Man muss dass in einer gewissen Relation sehen und den "Es geht mir einfach mies auf den Sack" faktor berücksichtigen.
Wie oft wirst du von einem Tank gekillt der einen Vorteil durch die Thermalsicht hat und wieoft von irgendwelchen IRNV Noobs die dich schon auf 500m im Gebüsch liegen sehn?

Warum reduziert eigentlich jeder den Skill auf das verwendete IRNV. Nur weil IRNV montiert ist bedeutet es ja lange nicht das er dich mit einer anderen Optik nicht genauso weggeputzt hätte. Natürlich hilft das enorm, aber die Mehrheit neigt doch dazu diese Leute in eine Schublade zu stecken. Sollte man mal drüber nachdenken. Ahh, der hatte IRNV montiert, alles klar. So ein noob *pahh*

es geht dabei einfach ums gesehen werden oder nich. man versteckt sich taktisch klug und nutzt seine umgebung um feinden einen hinterhalt zu stellen und was is? man schaut einfach in die grune glaskugel und weis wo alle sin ^^ das spiel bietet möglichkeiten zu taktischer tiefe um sie im selben moment wieder selbst sinnfrei zu machen. ich sehs ja selber. ich spiel auch gern mit invr un 3ma darfste raten wieso. ned weil ich so ein skiller bin, sondern weils mir einfach überleben hilft ^^ kaum piel ich mal ne wumme ohne (zum freischalten zum bsp) schon seh ich kaum einen und bin oftmals nur opfer. die sonne blendet, die umgebung verdeckt viel, man hat halt schon probleme, wen zu erkennen. wer ohne invr leute gut erkennt is auf jedenfall ein bessere spieler vom können her wie einer, der die leute nur mit invr sieht >< un ich gehör ganz sicher nich zu denen ^^

hab grade ein paar runden TDM gespielt und da muss man sich schon recht oft durch fremde waffen ballern. des öfteren kam ich so auch in den "genuss" des irvns... ist schon hart, wenn alle gegner, egal wie weit weg sie sind, hell aufleuchten! selbst kleinste körperteile, die irgendwo aus den fenstern oder büschen schauen, sieht man so in sekundenschnelle! ohne irvn wären diese leute immer noch gut getarnt gewesen!
ich find es nach wie vor sehr lausig, eben wegen der gravierenden eingriffe ins gameplay.

Gestern auf Caspian Boarder.
Ein 42iger sprintet mit ner G36 durch den Jungle und verpasst mir einen Headshot.

Kein Visier, ohne Extras. die nackte Waffe.

Nicht das der Headshot was besonderes wäre, aber ich hab danach bei mir auch alle Klassen resetet :D

ich lese ganz schön viel frust daraus.. :D aber teilweise echt verständlich!!
Kann ja sein , aber es geht halt um solche Sachen das ich sterbe obwohl ich zuerst geschossen habe , oder er vor mit weg rennt ich schieße er sich umdreht und ich auch sterbe. Oder das man immer ins verlierende Team joint , 5 mal nacheinadner nur 1 sekunde lebt ....

naja, das man ins verlierer team joined is halt sehr warscheinlich (wie schonmal hier erläutert wurd). gerade die seite is gefrustet un sucht sich lieber nen neuen server in der hoffnung, das es da besser läuft. und selbst gute leute werden nich lange gehalten, so das mit der zeit vllt paar mehr gute hängen bleiben un sich das irgendwann ausgleicht. teilweise sin die teams echt zum scheisen zu blöd ^^ da geht man um ne ecke mit dem wissen 2 3 eigene mates im rücken zu haben (laut minimap) un 5secs später wird man aus deren richtung vom feind erschossen xD im gegenzug sitzt du hier vorm rechner, erschlägst ne fliege un der gegner hört das scheinbar sofort un killt einen :ugly:

Kann ja sein , aber es geht halt um solche Sachen das ich sterbe obwohl ich zuerst geschossen habe , oder er vor mit weg rennt ich schieße er sich umdreht und ich auch sterbe. Oder das man immer ins verlierende Team joint , 5 mal nacheinadner nur 1 sekunde lebt ....

nervig ist auch, wenn man nach 3 versuchen immer noch nicht über ein kack geländer steigt, obwohl es möglich ist und dann umgeschossen wird.

verrückt, genau dieselben sachen regen mich am meisten auf!!

los gebt jetzt eure battlelognamen her, dann zocken wir demnächst mal ne schöne runde!! meinetwegen schickt sie via pn.. ;)

DarkMo schrieb:
es geht dabei einfach ums gesehen werden oder nich. man versteckt sich taktisch klug und nutzt seine umgebung um feinden einen hinterhalt zu stellen und was is? man schaut einfach in die grune glaskugel und weis wo alle sin ^^ das spiel bietet möglichkeiten zu taktischer tiefe um sie im selben moment wieder selbst sinnfrei zu machen. ich sehs ja selber. ich spiel auch gern mit invr un 3ma darfste raten wieso. ned weil ich so ein skiller bin, sondern weils mir einfach überleben hilft ^^ kaum piel ich mal ne wumme ohne (zum freischalten zum bsp) schon seh ich kaum einen und bin oftmals nur opfer. die sonne blendet, die umgebung verdeckt viel, man hat halt schon probleme, wen zu erkennen. wer ohne invr leute gut erkennt is auf jedenfall ein bessere spieler vom können her wie einer, der die leute nur mit invr sieht >< un ich gehör ganz sicher nich zu denen ^^

Wenn es nur um das entdeckt werden geht, in einem guten team hst vielleicht auch einen sniper mit drohne. Die drohne bietet dir auch thermale sicht ... Und nun?
Nur juckt das keinen, wird von der drohne schließlich nicht direkt erschossen. Im prinzip isses aber das gleiche.

nervig ist auch, wenn man nach 3 versuchen immer noch nicht über ein kack geländer steigt, obwohl es möglich ist und dann umgeschossen wird.
aber sowas von -.- auch generell... wo mer nich überall hängen bleibt -.- bordstein kante - muss man hüpfen um drüber zu kommen, kleinere trümmer sind unpassierbar, an allem möglichen rotz bleibt man hängen, statt er da einfach von selber hat nen schritt macht. is ja scho nen under, das man treppen ohne probleme laufen kann. art noch auf den tag, wo man jede stufe einzeln erklimmen darf.

Wenn es nur um das entdeckt werden geht, in einem guten team hst vielleicht auch einen sniper mit drohne. Die drohne bietet dir auch thermale sicht ... Und nun?
Nur juckt das keinen, wird von der drohne schließlich nicht direkt erschossen. Im prinzip isses aber das gleiche.
die drohne an sich killt einen halt ned (also wenn mer ned grad metro zockt :P ) ^^ sie macht einen auf der minimap sichtbar un das wars. wie oft steh ich 10m entfernt von sonem dreieck auf der minimap un such mich dumm un dämlich ohne invr. mit... ach da isser, zack bumm tot. ohne schleich ich oft rum un der sieht mich halt doch irgendwann eher un ich bin tot. es IST ein unterschied ;)

treffen muss man mit jedem visier, da isses völlig latte ob man invr hat oder ned. aber nen gegner, den man nich sieht (also den man garnich wahr nimmt, nich weis, das der überhaupt da is) kann man halt auch ned bekämpfen ^^ deswegen is die einfache ortbarkeit ein enormer vorteil - weswegen ich das teil gern nutze. aber ich gesteh mir halt auch wenigstens ein, wieso ichs nutz ^^

Jaa bitte Plattformübergreifende Server :D
Viele meiner Kumpels denken ich bin blöd, weil ich so viel Geld für Hardware ausgebe, und mit Maus und Tastatur trifft man ja eh nix :D

Zurück