Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, wenns mehrere hintereinander wären, ok.
Aber das sieht mir eher nach nem lucky-shot aus. Wenn auch en geiler zugegebenermaßen..

Was sich wohl der im Jeep gedacht haben muss.. "SCHEI.. CHEATER!!!":ugly:

Hab mal 2, 3 Runden mit dem IRNV gespielt: früher nannte man sowas "Glow-Hack" oder "Texture Hack", und man bekam nen Ban, wenn man das nutzte. Heutzutage baut DICE das direkt mit ein, und man sollte es besser auch benutzen, wenn man nicht zur Tontaube degradiert werden will.

Aber wenn der eigene "Skill" nur auf solchen Ausrüstungsgegenständen basiert, dann wunderts mich nicht, wenn einige die Felle davonschwimmen sehen. Vor allem, weil den sehr vernachlässigbaren Vorteilen des IRNV so extreme Nachteile entgegen stehen. Behaupten manche... lol

Na wenigstens hört DICE nicht auf die getroffenen Hunde....

Ist nicht dein Ernst oder? Ich nehme an dass du einer der Typen bist der nur mt der Pistole und nur mit 2 Kugeln rumlaufen und wenn die Kugeln weg sind dann messerst du nur rum, sonst ist alles nur lames Zeug das nur Noobs verwenden? Mensch hör dir mal selbst zu was für ein wirres Zeug du laberst. Das IRNV hat seine Richtigkeit. Und wenn einer dieses INVR verwendet dann packs auch drauf und somit sind die Kräfte ausgeglichen, ach na, warte, hab vergessen, bist halt ne harte Sau die sowas nicht verwendet.:hail:

Geh komm... :daumen2:

eine kleine Frage. gibt es eine möglichkeit beim heli die maussteuerung anders einzustellen? ich hätt' gerne wie bei bf2 , dass die nase runter geht, wenn man die maus nach vorne schiebt und hoch, wenn man die maus nach hinten schiebt. ich glaub das nennt man invertieren... geht bei bf3 ned, oder?

Ist nicht dein Ernst oder? Ich nehme an dass du einer der Typen bist der nur mt der Pistole und nur mit 2 Kugeln rumlaufen und wenn die Kugeln weg sind dann messerst du nur rum, sonst ist alles nur lames Zeug das nur Noobs verwenden? Mensch hör dir mal selbst zu was für ein wirres Zeug du laberst. Das IRNV hat seine Richtigkeit. Und wenn einer dieses INVR verwendet dann packs auch drauf und somit sind die Kräfte ausgeglichen, ach na, warte, hab vergessen, bist halt ne harte Sau die sowas nicht verwendet.:hail:

Ich nutze keine Pistole. Höchstens, um damit jemanden K.O. zu werfen. Und das Messer ist auch nur dazu da, um draufzubeißen, während ich, mich kopfüber von oben abseilend, dem Gegner nähere, um ihm dann mit den das Genick zu brechen. Extra für mich wurde ein Rambo-Skin eingeführt, stilecht mit schwarzem Vokuhila, und einem gewissen, mir nicht näher bekannten Chuck Norris vorne auf dem T-Shirt. Keep the eyes open! :fresse:

Jetzt mal im Ernst: es gibt Mittel im Spiel, die *kann* man nutzen, weil sie in gewissen Situation einen gewissen Vorteil bieten. Und es gibt sowas wie das IRNV, das das Spiel den anderen, die es nicht einsetzen, zur Tortur macht. Das IRNV dürfte die K/D mal eben so verdoppeln oder verdreifachen. Gegen ersteres habe ich nichts, bitte mehr davon, das macht ein Spiel abwechslungsreich. Dinge wie das INRV sollten aber schnellstmöglich gepatcht werden. Das Teil wird garantiert nicht deshalb so rege benutzt, weil sein Effekt durch Nachteile ausgeglichen wird, das Ding ist schlicht ein No-Brainer. Sich damit rauszureden, dass andere es auch benutzen können, ist Blödsinn, denn mit dieser Logik könnte man gleich jeden Hack erlauben - den könnte dann ja auch jeder benutzen. Hier geht es darum, denen, die das Teil nicht benutzen wollen, den Spaß am Spiel zu erhalten. Diese haben ebenso wie du das Spiel gekauft, und dürfen deshalb genauso wie du kundtun, was ihnen gefällt und was nicht, ganz unabhängig davon, ob dir das schmeckt.

Und wenn du es wissen willst: ja, richtig gute Shooter gibts kaum noch, das Ego-Shooter-Genre hatte seinen Zenit mit Quake 3 erreicht. :)

Und wenn du es wissen willst: ja, richtig gute Shooter gibts kaum noch, das Ego-Shooter-Genre hatte seinen Zenit mit Quake 3 erreicht. :)

ich als spieler der alten schule erachte das als unfug.. daher einigen wir uns auf "geschmacksache"... mir persönlich gefiel quake nie.

die besten shooter waren in !meinen augen! Unreal, HL1, Counterstrike und die DICE spiele...

Sagt mal, wann ist eigentlich ein Fadenkreuz zu sehen? Manchmal erscheint es - dann wieder weg; alles auf dem selben Server. Dabei ist egal ob M16,AK,F2000 - es ist nicht immer zu sehen..

er labert kein wirres zeug. bleib doch bitte mal sachlich und versuch nicht sachliche argumente ins lächerliche zu ziehen. falls du vernünftige argumente hast, dann schreib sie bitte nieder; sachlich.
aus meiner sicht möchtest du nur nicht akzeptieren, dass 1. nicht jeder damit rumlaufen möchte, nur damit das spiel fair bleibt und 2. dass durch eben dieses irnv jegliche tarnanzüge sinnlos werden, genauso wie verstecken(hinlegen) im hohen gras oder anpirschen oder oder oder. es hat also einen sehr starken einfluss auf das gesamte gameplay und spielerlebnis. und genau dadurch mindert es ganz offensichtlich nicht nur für ein paar wenige spieler den spielspaß!
ja, es ist im spiel integriert und daher ist die nutzung legitim (wenn auch nicht sehr hoch angesehen). das heißt aber nicht, dass das spiel in seiner jetzigen form das perfekte spielerlebnis bieten würde! man sollte mal von dem gedanken wegkommen, dass spiele in perfektem zustand (fehlerfreiheit, gameplay, balancing, etc.) auf den markt kommen. das ist nämlich bei weitem nicht der fall!
es wäre aus meiner sicht ein besseres spielerlebnis, würde das ding stark genervt oder entfernt werden.

tut euch bitte selbst einen gefallen und geht wenigstens ein klein bisschen differenzierter und vernünftiger an die sache ran.

eine kleine Frage. gibt es eine möglichkeit beim heli die maussteuerung anders einzustellen? ich hätt' gerne wie bei bf2 , dass die nase runter geht, wenn man die maus nach vorne schiebt und hoch, wenn man die maus nach hinten schiebt. ich glaub das nennt man invertieren... geht bei bf3 ned, oder?
einfach in den optionen zu steuerung gehen, dort zum heli und dann dort invertieren bzw. invertieren abschalten ;) dann bezieht sich das nur auf den heli :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze selber das IRNV und es ist schon ein wenig übertrieben, das stimmt. Aber das IRNV hat 0 zoom, also ist es fast nur in der nähe zu nutzen, auf die ferne wird es schon schwer. Das spielgefühl leidet auch ein bisschen darunter, weil alles nur in farbflecken dargestellt wird. Alles hat seine vor und nachteile. Ich reg mich auf net auf das mich ein sniper von 500m abknallt, ist halt so ;)

Hier geht es darum, denen, die das Teil nicht benutzen wollen, den Spaß am Spiel zu erhalten. Diese haben ebenso wie du das Spiel gekauft, und dürfen deshalb genauso wie du kundtun, was ihnen gefällt und was nicht, ganz unabhängig davon, ob dir das schmeckt.

Alles klar, mir gefallen die Panzer nicht, also will ich dass ab sofort alle vom Spiel entfernt werden. Sollte deiner Auffaßung nach legitim sein.

Und erzähl mir nichts über old school zocken, den ich bin 32 Jahre jung und zocke seit Soldier of Fortune oder CS 1.2 ;)

Geh komm...
sagt doch wohl schon alles.

Echt? Und was sagt es dir du Held?

Zurück