Ist nicht dein Ernst oder? Ich nehme an dass du einer der Typen bist der nur mt der Pistole und nur mit 2 Kugeln rumlaufen und wenn die Kugeln weg sind dann messerst du nur rum, sonst ist alles nur lames Zeug das nur Noobs verwenden? Mensch hör dir mal selbst zu was für ein wirres Zeug du laberst. Das IRNV hat seine Richtigkeit. Und wenn einer dieses INVR verwendet dann packs auch drauf und somit sind die Kräfte ausgeglichen, ach na, warte, hab vergessen, bist halt ne harte Sau die sowas nicht verwendet.
Geh komm...
Ich nutze keine Pistole. Höchstens, um damit jemanden K.O. zu werfen. Und das Messer ist auch nur dazu da, um draufzubeißen, während ich, mich kopfüber von oben abseilend, dem Gegner nähere, um ihm dann mit den das Genick zu brechen. Extra für mich wurde ein Rambo-Skin eingeführt, stilecht mit schwarzem Vokuhila, und einem gewissen, mir nicht näher bekannten Chuck Norris vorne auf dem T-Shirt. Keep the eyes open!
Jetzt mal im Ernst: es gibt Mittel im Spiel, die *kann* man nutzen, weil sie in gewissen Situation einen gewissen Vorteil bieten. Und es gibt sowas wie das IRNV, das das Spiel den anderen, die es nicht einsetzen, zur Tortur macht. Das IRNV dürfte die K/D mal eben so verdoppeln oder verdreifachen. Gegen ersteres habe ich nichts, bitte mehr davon, das macht ein Spiel abwechslungsreich. Dinge wie das INRV sollten aber schnellstmöglich gepatcht werden. Das Teil wird garantiert nicht deshalb so rege benutzt, weil sein Effekt durch Nachteile ausgeglichen wird, das Ding ist schlicht ein No-Brainer. Sich damit rauszureden, dass andere es auch benutzen können, ist Blödsinn, denn mit dieser Logik könnte man gleich jeden Hack erlauben - den könnte dann ja auch jeder benutzen. Hier geht es darum, denen, die das Teil nicht benutzen wollen, den Spaß am Spiel zu erhalten. Diese haben ebenso wie du das Spiel gekauft, und dürfen deshalb genauso wie du kundtun, was ihnen gefällt und was nicht, ganz unabhängig davon, ob dir das schmeckt.
Und wenn du es wissen willst: ja, richtig gute Shooter gibts kaum noch, das Ego-Shooter-Genre hatte seinen Zenit mit Quake 3 erreicht.