Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Boller schrieb:
das wichtigste was DICE mit dem nächsten Patch ändern sollte, das man mit der MAV keine Roadkills machen kann,

ich werde zwar sehr selten damit gekillt, aber Teammates glauben öfter dran und das ich öfters etliche Runden damit verbringe die MAV`s erfolgreich zu zerstören nervt auch auf dauer.

Boller schrieb:
Also ich werde die MAV nie benutzen, hab es ja noch nichtmal, aber ich hab mal gelesen, das man mit hoher Geschwindigkeit auf Brüsthöhe in den Gegner fliegen soll,

die MAV ist das noobigste was ich je erlebt habe, mehr noch als das UAV aus BC2

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. Vor allem dass man von MAV umgeflogene Teammates nicht wiederbeleben kann ist totaler kack.
Dann ist das Teil auch nix weiter als ein fliegendes Plastikpaket, sogar die Rotoren sind eingepackt, so dass die einem auch kein Schaden zufügen können.

Bu11et schrieb:
Wie siehts mit den Rest deines Systems aus? Ich würde fast schons agen, dass es mit einer GTX260 nicht lohnen würde das Game zu kaufen. Mal abgesehen davon, dass man die Grafik nicht genießen kann, würst du kaum spielbare Frameraten erreichen.

AMD Phenom II X4 955BE ( 3,2 Ghz ) 8GB DDR3 RAM 1TB HDD Win 7 x64. sollte doch eigentlich laufen mal probieren wa?

chaosking96 schrieb:
Ich habe oft das problem, das einfach mitten im Spiel alles schwarz wird und der PC sich nur mit Reste wieder bewegt.
Besonders ärgerlich wenn man gerade in einer richtig guten Runde ist

Kennt noch wer dieses Problem?
Mit Alt F4 ist ja nur das Spiel geschlossen, aber bei mri geht nix mehr :huh:

Kenne icke och. Hilft nur reset. Ist sehr ärgerlich. da ist man ja schon fast froh, wenn man nur auf den desktop crashed.

So zum einen:

Generell verplappert sich nämlich immer jemand - in diesem Fall der Asia Playstation Store, der den Release von Back to Karkand am 7. Dezember verriet. Damit ist das Versprechen von "Early December" zwar für "Playstation 3"-Zocker eingehalten worden; PC- und Xbox360-Spieler werden aber erst eine Woche später und damit am 14. Dezember in die Schlacht ziehen dürfen. Trotzdem: Besser spät als nie...

und zum anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=18IF4FAjr_E

https://www.youtube.com/watch?v=TtS26Bmw4gc

Battlefield 3 - Wake Island Gameplay - Back to Karkand Release

Joa sonst ist ja alles soweit in ordnung. Aber wie gesagt, die Framerate wird selbst auf niedrigen Details kaum Fun machen. Musste mal schauen, wie viel da der treiber rausholen kann ;).

Bohhhh, böser Schwachsinn:what:

Die 260er sind zwar keine FPS-Monster, zum normalen Zocken reichen sie aber aus!

Hab aktuell eine 275 SSC verbaut, die reicht auch aus um Spaß zu haben.

WICHTIG:

IRNV wurde auf der PS3 bereits gepatched:

https://twitter.com/#!/Demize99/status/141868322449915904

hier ein Video mit angepasstem IRNV:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte auch die 285GTX für 2 Wochen drin und mit low detail war alles gut spielbar .......
Wer Probleme hat mit MAV spawn Kills Camper no Teamplay looser Team joining sollte mal auf 16er oder auch 24er Server spielen da habe ich bisher gute Erfahrung gemacht. Gestern hatte ich eine Runde mit 52:15 nur mit der M245 war immer unterwegs und habe einen auf Rabo gemacht .... auf dem Server waren auch nicht die hohen lvl vertreten schon fast nooby .... aber es macht ne menge Fun.

@Boller
wer wirklich Skill hat kann z.B in Q3 oder UT einen Godlike Botim 1on1 DM 20:0 besiegen auch wenn der Bot besser und schnelleres aiming hat.

edit: das invr ist auf der ps3 genauso wie auf dem PC wenn ich das richtig beurteile, bezüglich des Videos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WICHTIG:

IRNV wurde auf der PS3 bereits gepatched:

https://twitter.com/#!/Demize99/status/141868322449915904

hier ein Video mit angepasstem IRNV:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also einen großen unterschied macht das nu auch nicht irgendwie, wenn überhaupt... es gibt btw auch Tarnungen die einen nicht so toll sichtbar machen mit dem INVR

Naja IRNV ist nunmal ein cheat und ich finde es schade das es von fast jedem benutzt wird.
Man sieht gar nichts mehr von der feinen Spieloptik!
Wozu macht der Spieleentwickler sich die Mühe eine Supergrafik zu bauen wenn jeder nur SchwarzWeiß mit Thermalsicht rumrennt?

Meiner Meinung nach gehört der Kram komplett entfernt, wer das nutzt hat eh keinen Skill

Als perfektes Beispiel nenne ich mal Caspian Border und zwar dort den Wald, als noch keiner das Scope genutzt hatte war es ein Spaß sich dort zu verstecken, da die Tarnung der Soldaten tatsächlich funktioniert hat.
Jetzt kommen unsere Scopenoobs an, gucken einmal sehen jeden!
Wo ist da der Sinn der Tarnung und der Umgebung?

Ich sag nur trainiert eure Augen bzw. wenn ihrs nicht gebacken bekommt spielt einfach was anderes/einfacheres!

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt noch nicht. Was für Hardware hast du verbaut? Evtl. ein Beta-Treiber-Bug?

Also ich habe quad 6700
ne msi 5770 hawk mit dem neuesten 11.11 Treiber
win 7 64 bit

kaufe jetzt da eine evga GTX 560 Ti DS ich hoffe, das die nun etwas mehr hilft.
auf die CPU habe ich nen Nacho Kühler die Tage gebaut und die Temp von 73 Grad auf 50 Grad gesenkt.
Ich hoffe das dies nun klappt

sieht ja... komplett ******** aus. Mich kotzen diese Heulbojen dermaßen an, Ohh der hat mich damit gekillt, das is so op! Das muss generft werden, whinewhinewhine. Zum Kotzen dieses rumgeschwule. Geht Sims spielen! :klatsch::kotz::fresse::motz:

Wie war das doch gleich mit sachlicher Kritik/Meinung? Also wenn du andere diesbezüglichst kritisierst, dann solltest du dich auch dran halten :schief:. Und nur weil du selber ein Fan von dem Aufsatz bist, sind die anderen, die darauf verzichten und demzufolge den Nerv gut finden keine Whiner oder Schwule. Einbischen nachdenken solltest dus chon vorher, bevor du einfach was loskritzelst ;).
Jetzt warte ich nur noch auf das Gelaber über die USAS und deren Munitionsauswahl :lol:.

Zurück