hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Boller schrieb:das wichtigste was DICE mit dem nächsten Patch ändern sollte, das man mit der MAV keine Roadkills machen kann,
ich werde zwar sehr selten damit gekillt, aber Teammates glauben öfter dran und das ich öfters etliche Runden damit verbringe die MAV`s erfolgreich zu zerstören nervt auch auf dauer.
Boller schrieb:Also ich werde die MAV nie benutzen, hab es ja noch nichtmal, aber ich hab mal gelesen, das man mit hoher Geschwindigkeit auf Brüsthöhe in den Gegner fliegen soll,
die MAV ist das noobigste was ich je erlebt habe, mehr noch als das UAV aus BC2
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. Vor allem dass man von MAV umgeflogene Teammates nicht wiederbeleben kann ist totaler kack.
Dann ist das Teil auch nix weiter als ein fliegendes Plastikpaket, sogar die Rotoren sind eingepackt, so dass die einem auch kein Schaden zufügen können.
.

. Da hätten die den Kack auch gleich ganz raus nehmen können.

. Und nur weil du selber ein Fan von dem Aufsatz bist, sind die anderen, die darauf verzichten und demzufolge den Nerv gut finden keine Whiner oder Schwule. Einbischen nachdenken solltest dus chon vorher, bevor du einfach was loskritzelst
.