Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, könnte ich auch locke runter den TOP 10 sein, wenn ich so gut wie nur Panzer fahren würd.e Ich brauche aber etwas Abwechslung. So gut fährt der Typ nämlich gar nicht. ;)

Ich nehme auch keine K/D als Beweis. Ein 1000-Ticketserver, da kann man theoretisch mit nem Panzer auch 130:1 machen ;)

Aber wenn man sich dann ansehen kann, wie er schießt, dann kann man mit Erfahrung sehr gut sehen, ob jemand einen cheat benutzt oder nicht. :)

das "crosshair" aender sich aber, von daher geh ich mal aus, dass das ne sekundäre waffe is die man später freischalten kann^^

Ja, unten steht ja der aktuelle Waffentyp...der zweite Schuß ist irgendwas mit "Canister". 2 mal bums aus einem Rohr scheint lustig zu sein.:lol:

@wheeler:
Mir geht's garnicht um dieses K/D. Der hat so ziemlich jeden aus jeder Entfernung mit einem Schuß mit der M249 niedergestreckt. Was soll denn das mit dem erst als Sniper werden? Außerdem halte ich persönlich es nicht für möglich, so in 16 Stunden jetzt auf Rang 52 zu sein. ICh weiß, das ich nicht der beste bin, aber sooo beschissen bin ich nun auch wieder nicht...:D:ugly:

Kann es sein das du was falsch verstanden hast? =\
Auf nem 1000er Server macht man als Assult alleine durch die Revives gute 10.000 pro Runde + Ribbons + Medals + Kills.

Wenn ich da jetzt iwo falsch liege berichtige mich bitte :)

Kann es sein das du was falsch verstanden hast? =\
Auf nem 1000er Server macht man als Assult alleine durch die Revives gute 10.000 pro Runde + Ribbons + Medals + Kills.

Wenn ich da jetzt iwo falsch liege berichtige mich bitte :)

Punkte macht man wie sau, das ist richtig, aber man mäht nicht mit der M249 in einer Runde 100 Leute nieder wo knapp 98 % davonKopfschüsse sind, zumal die Entfernung keine Rolle gespielt hat.

Beispiel: ich hab in der Russenbasis gerade das Spiel betreten, da haut der mich mit der M249 aus dem Haus, was hinter Basis A ist(Seiteneingang zu B). Halte ich persönlich nicht für möglich oder nen Glückstreffer, nur das der 4 Runden lang so ungefähr 500 Glückstreffer hatte...:ugly:

Eckism schrieb:
Punkte macht man wie sau, das ist richtig, aber man mäht nicht mit der M249 in einer Runde 100 Leute nieder wo knapp 98 % davonKopfschüsse sind, zumal die Entfernung keine Rolle gespielt hat.

Beispiel: ich hab in der Russenbasis gerade das Spiel betreten, da haut der mich mit der M249 aus dem Haus, was hinter Basis A ist(Seiteneingang zu B). Halte ich persönlich nicht für möglich oder nen Glückstreffer, nur das der 4 Runden lang so ungefähr 500 Glückstreffer hatte...:ugly:

Achso, ich dachte es ging nur um das Panzervideo und um den Rangaufstieg xD
Ja so einen hatte ich auch, wenn dann jede Sekunde ein Kill kommt...:ugly:

Es geht um die Kills nicht, ob es möglich ist, innerhalb von 16 Stunden so weit hochzukommen. Mit Statspadding geht das. Aber selbst mit deiner genannten version schafft man es nicht. Ich denke mit 500 P/Min kann ich das schon ganz gut beurteilen, in wie weit da smöglich ist. Abgesehen davon, dass reviven allein usw. recht langweilig ist. Die Kombination aus allem machts. Was glaubst du, wieos ich alle 4 Klassen relativ ausgewogen benutze? ;)

Zurück