Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mein pc stürtzt im multi player immer ab daber ist weder die tempratur noch die lestung meines pc ein grund (i7-960;gtx570;6gb corsair;asus r3be) weis jemand nen rat hab schon die einstellungen runtergeschraubt aber hilft auch nichts
:( aber im game läuft alles flüssen (falls es wen interessiert
)

Ich habs gerade mal getestet auch bei 4xmsaa und SSAO Rest @ Max das Einbrechen nur nicht so stark, mit 2xmsaa und Rest @ Max habe ich das Problem nicht, und Sli ist natürlich aktiviert der Sli Balken schlängt immer sehr weit aus.

Zuletzt bearbeitet:
die jets und Helis sollten zum aufmunitionieren/tanken zurück zur base müssen. mit limitierter Munition, Sprit, Flares & Chaff. :)

weiss wer ob das HT/SMT problem gefixt wurde? hab den patch noch net gezogen, sonst spar ich mir das umstellen im bios wenns immer noch da is :)

ich finde jets und helis eig fast noch zu schwach...

wenn die bodeninfanterie gezielt und organisiert spielt, sei es panzer oder luftabwehrrakete, lebt kein jet sonderlich lange am himmel..

mein erfolg als pilot haengt immer von der unaufmerksamkeit des bodens ab^^

aber oft hat man glück un kann sich ungestört in den lüften fighten^^

Jupp: Klugscheißen kann jeder. Wie soll man deiner Meinung nach organisiert spielen? Ich spiel (nahezu) ausschließlich mit Leuten im TS, und trotzdem geht da nix. Meinst du denn jeder hat Bock Engie zu spielen und mit AA rumzulaufen, nur weil ich vielleicht gern mal ein paar Jets schrotten würde? Kannst doch vergessen, keinen Menschen juckt das, ist ja auch nix für die K/D. SOFLAM und Javelin hab ich auch getestet und fürn Arsch befunden, die Flares haben auch hier jeglichen Treffer vereitelt und mit nur 2 Raketen.... Fail. SOFLAM nutz eh neimand, aus dem selben Grund: keine Kills, keine Erfolge, dafür allein auf weiter Flur.
Panzer mit drittem Mann, das könnte was sein, habs aber noch nicht freigeschaltet.

Also bei mir bleibt nach dem Update oft der PC hängen wenn "Level laden" angezeigt wird, das war vor dem Update nicht so.
Was mir noch auf gefallen ist, ist das die Sniper Waffen, besonders die MK11 im Nahkampf doch erheblich abgeschwächt wurde.
Außerdem wurde die IR Sicht etwas verschlechtert.

Also bei mir bleibt nach dem Update oft der PC hängen wenn "Level laden" angezeigt wird, das war vor dem Update nicht so.
Was mir noch auf gefallen ist, ist das die Sniper Waffen, besonders die MK11 im Nahkampf doch erheblich abgeschwächt wurde.
Außerdem wurde die IR Sicht etwas verschlechtert.

Das ist bei mir auch wenn du auf das B3 Symbol unten in der Startleiste klickst gehts, meist geht es aber auch so.

Jupp: Klugscheißen kann jeder. Wie soll man deiner Meinung nach organisiert spielen? Ich spiel (nahezu) ausschließlich mit Leuten im TS, und trotzdem geht da nix. Meinst du denn jeder hat Bock Engie zu spielen und mit AA rumzulaufen, nur weil ich vielleicht gern mal ein paar Jets schrotten würde? Kannst doch vergessen, keinen Menschen juckt das, ist ja auch nix für die K/D. SOFLAM und Javelin hab ich auch getestet und fürn Arsch befunden, die Flares haben auch hier jeglichen Treffer vereitelt und mit nur 2 Raketen.... Fail. SOFLAM nutz eh neimand, aus dem selben Grund: keine Kills, keine Erfolge, dafür allein auf weiter Flur.
Panzer mit drittem Mann, das könnte was sein, habs aber noch nicht freigeschaltet.
das is auch so meine einschätzung. die aa möglichkeiten sind empfunden zu gering. entweder die pfeiffen ham stealth im 3er pack an (kA was das alles is, aber der eine heli hatte 3 so stealth symbole in der killcam gehabt oO) un keine rakete is auch nur fähig dem ding mehr als 3m zu folgen, oder eben chaffs. bis man nachgeladen hat, sin die ausser reichweite (jets) oder zu tief und dann ausser reichweite (helis). wir hattens mal probiert... 3 mann ausm squad ham wir gebraucht, um einen heli runter zu holen. einer der die chaffs provoziert und 2e zum killen danach. das sin 3 mann, die nix grosartig mehr zum spiel beitragen. der 4, is am besten supporter für mun un wenn da plötzlich nen humvee oder gar panzer kommt stehste wie der sanni oder sniper im versteck un hoffst. macht doch keinen spaß, so kastriert zu zocken.

ich spiel auf large conquest eig immer ingenieur, entweder anti- air oder anti-tank, mit dem passenden perk hab ich auch massig raketen am start.. ich bekomm alles aus der luft^^.. be 32 spieler pro team kann man von ausgehen, dass ich da nich der einzige bin.. auf diese anzahl vorhandener ingis und antiair-tanks kommen 2 jets und 1 heli... das hat nix mit klugscheißen zu tun, aber in der regel is man da nich lange in der luft^^

haste mal innem tunguska mit freigeschalteten raketen gehockt? da sind jets oder helis pures futter^^

hallo leute,

der patch bringt bei mir leider nur mehr probleme mit als verbesserungen.
wohlbemerkt bin lvl38 und lief bis auf ein paar kleine fehler ganz gut!
nun nach dem patch: hat antivir bf3.exe als malware drin, game stürtzt bei jedem mapchange ab,- und auch plötzlich einfach so(BF3 wurde beendet)??!

ich habe keine nerven mehr, ich habe das game deinstaliert, origin mit geschreddert und werde wohr damit alles sicher verschwunden ist wohl die kiste auch neu aufsetzen:(
es ist eine frechheit ein solches produkt zu verkaufen! ich hab von der klage gegen EA gehört leider gibts keine von PC usern - ich wär dabei den ich will mein geld zurück!

ich werde in zukunft EA und DICE auf jedenfall meiden den die sollen kein rappen von mir mehr erhalten.
dieses produkt kostet nur nerven anstatt mir freude zu bereiten

schöne ******** dieser release!

...MDK...:daumen2::daumen2::daumen2:

sagt keiner das du doof bist,aber ich finde es sinnlos,sein system neu aufzusetzen,wegen eines games,avira zickt extrem rum mit dem patch,was man auch googlen kann,aber nein es ist ja wieder und immer ea/dice....

selbstverständlich ist das EA/DICE! warum sollte das avira sein?! avira funktioniert bei allen anderen produkten einwandfrei! wenn du fanboy einer anderen sicherheits-software bist, brauchst du nicht versuchen, anderen das aufzuschwätzen bzw. andere produkte madig zu machen!

dein fanboy kannst du dir sonstwo hinstecken,ich hatte auch probleme mit avira,seit deinstall hab ich die nicht mehr.
und jetzt geh weiter flennen über origin avira und sonst all die dinge die du nicht hinbekommst.heute schon deine kiste neu aufgesetzt??? kann nicht schaden oder?
spar dir einen kommentar,den lese ich sowieso nicht...

Zurück