Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
der patch fühlt sich für mich wie ne placebo pille an net mehr und net weniger !:D:D:D

anstatt hier waffen zu schärfen und zu entschärfen hätte man sich mal lieber auf die technischen probleme des shooters konzentrieren sollen !:devil:

Was habt ihr denn alle Probleme mit der Maus?? Die Logitech 518MX lässt sich komplett belegen ohne Probleme.

##edit##
das video ist der oberlacher

Zuletzt bearbeitet:
- Behebung von visuellen Probleme (Flackern) bei bestimmten Nvidia-Karten
- Diverse andere Verbesserungen für NVIDIA-Grafikkarten
- Verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen

ist ja mal wieder klar !!! the way it´s meant to be played

p.s no fanboy :daumen: aber amd-player wollen auch schnelle hilfe :daumen:

Kennt einer Server wo man auch mal alleine Zocken kann?
Möchte gerne die einzelnen Karten auskundschaften und mich mit denn Waffen / Haltepunkten vertraut machen.
Wenn möglich auch mit wechselnden Spiel Modi.

Wie lang hat bei euch die Installation gedauert, bis der Patch erfolgreich installiert wurden. Bei mir erscheint nur die Meldnung

Game: Battlefield 3
Installing game

Waiting for you to finish the installation... Cancel

War das bei euch auch der Fall?

also dass das tac light abgeschwächt sein soll, kann ich jetzt nicht bestätigen. teils habe ich den eindruck, dass es sogar noch stärker ist! :ugly:
grade vorhin wieder der komplette bildschirm weiß... NERVIG!
ansonsten läuft es aber vermeintlich flüssiger und es kam bisher zu keinem grünen flackern in der oberen rechten ecke... immerhin etwas.
und die buttons zum joinen in squads wurden ein wenig besser platziert. was nicht heißen soll, dass man das immer noch sehr viel übersichtlicher gestalten könnte!

Mich muss mich korrigieren, unter Vsync aus mit Rest @ max gab es die Einbrüche immer noch, hab nun anstatt 4xmsaa 2xmsaa genommen und Vscnc an.. und jetzt läuft es ohne Mucken.:) Das Flackern habe ich seit dem Patch auch nich mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ja..aber jetzt kann ich endlich in ruhe Spielen, der Unterschied zwischen 4xund 2xmsaa ist enorm nur das 4x kein bisschen besser aussieht und bei meinen zwei 570 dafür sorgt das es öfters mal Einbricht..gestellt auf 2xmsaa und alles ist gut:)

ich widerspreche dir ungern, aber die unterschied von 2- auf 4xMSAA ist deutlich sichtbar :P

besonders in maps wie firestorm, wo viele gebaeude, stromleitungen und zäune sind, fällts extrem auf..

ich finde sogar, dass bf3 ohne! MSAA teilweise ******** aussieht.. in der heutigen zeit ist kantenglättung absoluter standard, und in bf3 ist aktuell JEDE solo gpu mit kantenglättung am absoluten limit bishin zu überfordert..

habe auf ultrasettings mit 4xMSAA weiterhin nur 38-55 fps.. der patch hat nüüüschts gebracht..

Achso..aber mir bleibt momentan leider nur es auf 2x zu lassen. Die Performance is so einfach der Hammer. ;)

Zurück