Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also panzer fahrn macht jetzt doch mehr spaß, als ich dachte! Was is eigentlich besser als Zusatzwaffe für den Panzer, das LMG oder das HMG?!? :P

Kommt drauf an was du willst, Infanterie jagen oder während der Ladezeiten den gegnerischen Tank beharken... ^^

Ich pers. find beides dumm, denn es bockt viel mehr wenn man die Inf. mit der Maingun holt.. :P Hatte bis vor kurzem meinen weitesten Headshot mitm Tank, 133,nochwas Meter... :D

also wo du bei mir 2 mal gespawnt wurdest, wurdest du teamgekilled?
ich dachte du wurdest von nem gegnerischen Spieler umgenietet?

OK, mit dem Panzer war mein Fehler, wollte 4 für repairteil drücken, hab aber 3 erwischt und da hatte ich schon die Taste gedrückt :ugly:

Aber mit dem vorbeilaufen würde ich auch echt mal gerne wissen wie das ging.
habe nämlich kein stück auf dich geschossen.

Wieso teamgekillt? habe ich doch gar nicht gesagt. Es war bloß frustrierend. Spawn bei dir: ich sterbe, du überlebst. WTF :ugly:

Ja, ich dachte, das war wirklich so, deswegen war ich schon kurz vorm Ausrasten, was das denn von dir soll. ^^

Also panzer fahrn macht jetzt doch mehr spaß, als ich dachte! Was is eigentlich besser als Zusatzwaffe für den Panzer, das LMG oder das HMG?!? :P

HMG? Was soll das sein ? Du meinst SMG oder? SMG im HC, ansonsten ist das LMG auch sehr gut. ;)

Das HMG hat den Vorteil Dauerfeuer geben zu können. Damit könntest du Engineers daran hindern, mal schnell hervorzuluken und eine Rakete abzufeuern. Nachteil ist allerdings die hohe Kadenz. Wenn die Gegner sprinten oder mehrere da sind, wirds schwieriger ;)
Ich benutze das HMG, weil es auf große Entfernungen präziser ist.

Ich find, dass HMG is gegen "Bodenpersonal" übersichtlicher, weils nicht soviel Rauch und Trümmer macht. Ich kann präziser schießen. Deswegen zur Zeit HMG und Umfeldscan.

Was ich auch ganz nett finde, wenn mich ein anderer Panzer beharkt, ausem eigenen Panzer raus, und den generischen Panzer mit der Javelin beschießen. Der knallert zwischenzeitlich weiter drauf auf meinen Panzer. Nachdem ich dann den Gegner mit der Javelin zerkillt hab, eigenen Panzer reparieren und weiter gehts! :ugly:

Da bocken Guided Shells mehr. Nen Tank mit der Maingun anhitten, auf die Shells wechseln, drauf, dann wieder switchen und das Ding zerlegen... Aber so wie von Dir beschrieben kann mans auch machen, bekommt man noch die Pio-Punkte... ^^

Da bocken Guided Shells mehr. Nen Tank mit der Maingun anhitten, auf die Shells wechseln, drauf, dann wieder switchen und das Ding zerlegen... Aber so wie von Dir beschrieben kann mans auch machen, bekommt man noch die Pio-Punkte... ^^

Let's see. Bin ja noch im Training. :daumen: Guided Shells hab ich auch noch nich. Oder schon? Ich hab grad so ein Lenkdings für den Tank freigezockt. Isses dann wohl. Ma schauen.

Lenkdingens..? Nee das is es wohl nicht (mal von der behinderten Übersetzung abgesehen). Guided Shells "locken" sich nach ne gewissen Zeit auf das Ziel, werden aber unlogischerweise durch Smoke "abgelenkt"...

Die sogenannten Noobwaffen/Gadjets gabs schon immmer in jedem Game und wirds immer geben. Daseinzige, was da hilft sind Admins, die bestimmte Sachen pro Server limitieren.
MMn gehören Mortars aus dem Rushmodus :schief:.

Grad gegen nen Hacker gespielt :daumen2:
Der ist immer mit 30/40-1 rumgelaufen und hat behauptet "Ich hacke nicht ihr kackn4ps OMFG!!11!!!!!1!"
Wo kann ich solchne leute gleich melden?

Gib seinen Namen in Battlelog ein und gehe in sein Profil. Rechts oben ist ein "Warnschild" womit man den Spieler mit einer Anmerkung melden kann.

Hatte heute auch einen.
Erstmal nichts gedacht, 20-2, aber als der dann plötzlich im Sekundentakt zu 160-2 hochgeklettert war...:daumen2:

Die KD ist in Sachen Cheaten nicht immer 100%tig aussagekräftig. Wie du schon sagtest ist es entscheidener wieviel Kills/min er schafft. Auf unserem Server hat sich letztens ein Wallhacker rumgetrieben. Er hatte zwar "nur" ne 30-12 KD aber sein Verhalten war defintiv bedenklich. Du konntest dich egal von welcher Seite nähern, aus 100m Entfernung dreht er sich plötzlich um 180° und sieht dich selbst hinter der Deckung sofort. Das was ihn aber letztendlich entlarvt hat, war die Tatsache, dass er oft zu früh geschossen hat wo noch gar kein Sichtkontakt möglich war.

Schön, dass das Teil (IRNV) abgeschwächt wird.
In dem Thread zu dem Thema wird aufgeführt, dass ja der letzte Tarnanzug, das Sichten per IRNV erschweren würde.
Da gibt es dann geschätzte 10? verschiedene Skins für deinen Soldaten, aber du bist auf den Einen beschränkt,
wenn du nicht als als rote Siganalboje vor grünem Hintergrund rumlaufen willst.
In dem Thread meinte auch jemand, dass es bei der ESL verboten wäre.

Worauf die Entwickler bei dem nächsten Update ganz viel wert drauf legen sollten ist Stabilität und Performance ich spiele mit maximal Details und es ist auf so Maps wie Caspian Border oder Operation Firestorm teils unspielbar es kommt des öfteren auf weitere Entfernungen vor wie Operation Firestorm, ich frage mich wiso die Entwickler das nicht von vorn herein beachtet haben, kann ja nicht sein erst die Monate lange Ankündigung und dann so ein unfertiges Spiel auf dem Markt werfen das ist sowiso alles nur Geldmacherei die haben es bestimmt vorher schon gewusst das es teils miserabel läuft mit Maximalen Details.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
PBBans | Master Ban Index

Dort unter Game Statistics > Battlefield 3 unten auf Overview dann View All, dann seht ihr was abgeht :D

Ich kann erfolgreich berichten das ich mit nem RAM Upgrade und ner SSD die Ladezeiten gekillt habe, bin nun immer erster auf dem Server.
Ebenfalls konnte ich heute auf 3 Server direkt beim ersten Versuch, ob das mit den Upgrades zusammenhängt wage ich jetzt mal zu bezweifeln, es stimmt mich jedoch positiv ^^

btw ich bin auch ganz stark dafür das das IRNV komplett entfernt wird, ich finde das total unfair und fehl am platz!
im coop ist mir das völlig egal aber im multiplayer, nein danke!

Worauf die Entwickler bei dem nächsten Update ganz viel wert drauf legen sollten ist Stabilität und Performance ich spiele mit maximal Details und es ist auf so Maps wie Caspian Border oder Operation Firestorm teils unspielbar es kommt des öfteren auf weitere Entfernungen vor wie Operation Firestorm, ich frage mich wiso die Entwickler das nicht von vorn herein beachtet haben, kann ja nicht sein erst die Monate lange Ankündigung und dann so ein unfertiges Spiel auf dem Markt werfen das ist sowiso alles nur Geldmacherei die haben es bestimmt vorher schon gewusst das es teils miserabel läuft mit Maximalen Details.:daumen2:

Bei mir läuft das Spiel wie Butter! Weiß gar nicht was du hast ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück