Hatte bis vor kurzem meinen weitesten Headshot mitm Tank, 133,nochwas Meter... 
also wo du bei mir 2 mal gespawnt wurdest, wurdest du teamgekilled?
ich dachte du wurdest von nem gegnerischen Spieler umgenietet?
OK, mit dem Panzer war mein Fehler, wollte 4 für repairteil drücken, hab aber 3 erwischt und da hatte ich schon die Taste gedrückt
Aber mit dem vorbeilaufen würde ich auch echt mal gerne wissen wie das ging.
habe nämlich kein stück auf dich geschossen.

Also panzer fahrn macht jetzt doch mehr spaß, als ich dachte! Was is eigentlich besser als Zusatzwaffe für den Panzer, das LMG oder das HMG?!?![]()

Da bocken Guided Shells mehr. Nen Tank mit der Maingun anhitten, auf die Shells wechseln, drauf, dann wieder switchen und das Ding zerlegen... Aber so wie von Dir beschrieben kann mans auch machen, bekommt man noch die Pio-Punkte... ^^
Guided Shells hab ich auch noch nich. Oder schon? Ich hab grad so ein Lenkdings für den Tank freigezockt. Isses dann wohl. Ma schauen.Ist euch schon aufgefallen das man manchmal nur 70% hp hat und man dadurch schneller stirbt. Ich dachte das wäre irg ein anzeige Fehler, aber wie mir aufgefallen ist stirbt man früher -.-
Grad gegen nen Hacker gespielt
Der ist immer mit 30/40-1 rumgelaufen und hat behauptet "Ich hacke nicht ihr kackn4ps OMFG!!11!!!!!1!"
Wo kann ich solchne leute gleich melden?
Hatte heute auch einen.
Erstmal nichts gedacht, 20-2, aber als der dann plötzlich im Sekundentakt zu 160-2 hochgeklettert war...![]()

Worauf die Entwickler bei dem nächsten Update ganz viel wert drauf legen sollten ist Stabilität und Performance ich spiele mit maximal Details und es ist auf so Maps wie Caspian Border oder Operation Firestorm teils unspielbar es kommt des öfteren auf weitere Entfernungen vor wie Operation Firestorm, ich frage mich wiso die Entwickler das nicht von vorn herein beachtet haben, kann ja nicht sein erst die Monate lange Ankündigung und dann so ein unfertiges Spiel auf dem Markt werfen das ist sowiso alles nur Geldmacherei die haben es bestimmt vorher schon gewusst das es teils miserabel läuft mit Maximalen Details.![]()